MLW Fusion #159 Ergebnisse und Bericht aus Norcross, Georgia, USA vom 15.12.2022 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #159“ (Tapings: „Super Series“ am 18.09.2022)
Ort: Space Event Center in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2022 auf Pro Wrestling TV
Zuschauer: 968


Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Zu Beginn sehen wir einen Rückblick auf letzte Woche.

Rich Bocchini und Joe Dombrowski heißen uns willkommen und hypen die Show. Im Laufe der Show wird es ein Update zu MLW World Heavyweight Champion Alex Hammerstone nach dem Angriff von EJ Nduka geben. Außerdem ist Cesar Duran kein Matchmaker mehr.

1. Match
Singles Match
Star Roger gewann gegen Cosmos via Pin nach einem Top Rope Spanish Fly.
Matchzeit: 10:20

In einer Promo sagt EJ Nduka, dass er sich als der MLW World Heavyweight Champion ist, da er anwesend ist und Hammerstone nicht. Die Kommentatoren geben bekannt, dass sich Hammerstone eine Fleischwunde an der Lippe im Brawl zugezogen hat.

Das Samoan Swat Team (Juicy Finau, Lance Anoa'i & Jacob Fatu) halten eine Promo. Fatu sagt, dass er sich im letzten Moment dagegen entschieden hat, seine Titelchance durch den Sieg des "Battle Riots" gegen Hammerstone nach dem Angriff nicht einzulösen. Während er sich lieber gegen einen fitten Hammerstone messen will, sind seine neuen Pläne, dass das SWT eine Chance auf die MLW World Tag Team Championship erhält.

Das Management von MLW scheint nicht zufrieden damit, wie Cesar Duran die Backstage-Attacken handhabt.

Ein Video zeigt, wie Mance Warner sich auf die Suche nach Mads Krugger macht. Im Wald trifft er auf Microman, der in der Natur einige Schmetterlinge fängt. In der nächsten Woche wird Warner in einem Tables Match auf Krugger treffen.

In einer weiteren Promo sprechen Alex Kane und Mr. Thomas über den Opera Cup. Nachdem Kane die Trophäe gestohlen hat und diese nicht mehr hergeben will, ändert er den Mane des Pokals und des Turniers zum "Bomaye Fight Club Tournament".

2. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Davey Richards (c) gewann gegen SB KENTo via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 10:30

Nach dem Match reichen sich die beiden Kontrahenten die Hände. Im Anschluss wird Davey Richards interviewt. Er zeigt sich jedem Herausforderer offen, merkt jedoch an, dass er weiterhin eine offene Rechnung mit Alex Kane hat, die er ausgleichen will. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.
 
Oben