MLW Fusion #160 Ergebnisse und Bericht aus Norcross, Georgia, USA vom 22.12.2022 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #160“ (Tapings: „Super Series“ am 18.09.2022)
Ort: Space Event Center in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2022 auf Pro Wrestling TV
Zuschauer: 968


Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Zu Beginn sehen wir einen Rückblick auf letzte Woche.

Rich Bocchini und Joe Dombrowski heißen uns willkommen und hypen die Show. In der heutigen Show wird Mads Krugger auf Mance Warner treffen und Taya Valkyrie wird ihren MLW Women’s Featherweight Title gegen Lady Flammer aufs Spiel setzen.

1. Match
Tables Match
Mance Warner gewann gegen Mads Krugger via Stipulation nach einem Wurf vom Apron durch einen Tisch, nachdem er Krugger in die Augen gefasst hatte.
Matchzeit: 07:38
- Im Verlaufe des Matches zog sich Mance Warner eine Kopfverletzung zu und blutete ordentlich.

Nach dem Match ergreift Warner ein Mikrofon und sagt, dass er sich sicher ist, dass dies nicht das letzte Match der beiden war. Bei MLW ist die Härte dieses Matches normal und er freut sich jetzt auf ein kaltes Bier bei den Zuschauern.

In einem Einspieler sehen wir, wie Microman und Saint Laurent auf offener Straße nach Spenden fragen. Nach kurzer Zeit werden sie aber verscheucht.

Backstage hat Juicy Finau etwas zu sagen. Die Samoaner seien nur hier, um das Essen zu verschlingen und Bier zu saufen. Er will Jacob Fatu bald in die Finger bekommen.

Taya Valkyrie erzählt bei ihrer Ankunft, dass sie bereits seit einem Jahrzehnt die Welt des Lucha Libre dominiert. Lady Flammer habe zwar Potenzial, aber sie sei nicht auf demselben Level.

In einem Einspieler bezeichnet Alex Kane den Bomaye Fight Club als eine neue Bewegung und ist stolz auf dessen Beliebtheit.

2. Match
Peach State Prize Fight
Alex Kane (w/ Myron Reed und einigen namenlosen Jobbern) gewann gegen D3 via Pinfall nach einem leg capture back Suplex.
Matchzeit: 02:02

Nach dem Match wirft Alex Kane D3 aus dem Ring und nimmt ein Mikrofon in die Hand. Er sagt, dass er enttäuscht ist, wenn dies das Beste war, dass Georgia anbieten kann. Jeder darf jetzt herauskommen und Suplex Island betreten. Davey Richards kommt heraus, wird aber auf seinem Weg von den Jobbern gestoppt, sodass Reed einen Dive ins Ziel bringen kann. Richards wird in den Ring befördert und muss einen heftigen Beatdown von Reed und Kane einstecken.

In einer Promo erzählt Shun Skywalker etwas auf Japanisch ohne Untertitel. Zum Schluss sagt er auf Englisch, dass er in Philadelphia sein wird.

EJ Nduka erzählt in einer Promo, dass er genauso hart ist, wie die Diamanten, die er trägt und nichts von ihm sei aufgesetzt. Für lange Zeit hat er Hammerstone beschützt, aber jetzt musste er seine Chance ergreifen. Er warnt Hammerstone und sagt, dass dieser nun in ernsten Schwierigkeiten steckt.

In einem Einspieler werden wir daran erinnert, dass Davey Boy Smith Jr bald zurückkehren wird.

Microman, Lance Anoa’i, and Jacob Fatu trinken in einer Bar. Lince Dorado kommt hinzu und hat einige Geschenke dabei. In Micromans Paket ist der Mantel des Weihnachtsmanns, welchen er stolz trägt. Danach trinken die vier weiter.

Nun meldet sich Alex Hammerstone zu Wort. Dieser wirkt aber gar nicht erzürnt. Ganz im Gegenteil, dies sind die Momente, warum er all dies tut. EJ spielt lediglich einen Superstar, der auch eine respektable Geschichte als Footballer und Bodybuilder hinter sich hat, aber dort konnte er nicht der Beste werden. Genauso wie im Wrestling. Er habe vom lieben Gott einige Geschenke bekommen, aber Leidenschaft und Eifer waren nicht dabei. Hammerstone wird ihm zeigen, ihm noch alles fehlt. Es ist ein großer Unterschied, ob man der Beste ist oder nur vorgibt, der Beste zu sein.

3. Match
MLW Featherweight Championship
Singles Match
Taya Valkyrie (c) gewann gegen Lady Flammer via Pinfall nach dem Road to Valhalla.

Mit einer jubelnden Taya Valkyrie endet diese Ausgabe von MLW Fusion.
 
Oben