MLW Fusion #162 aus Philadelphia, Pennsylvania vom 12.01.2023 (Komplette Show kostenlos in voller Länge schauen)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Major League Wrestling „Fusion #162“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 12. Januar 2023 auf Pro Wrestling TV


Die komplette Show könnt ihr kostenlos auf Pro Wrestling TV sehen! Klick!

Wir starten mit der Rückkehr von Cesar Duran. Er sagt, dass MLW ihn benötige, doch er sei mit dem Aufbau des „Azteca Lucha“-Brands beschäftigt.

1. Match
MLW World Middleweight Championship
Singles Match
Lince Dorado gewinnt gegen Shun Skywalker nach der Shooting Star Press. → Titelwechsel!

Dorado wird nach dem Match interviewt und sagt, dass er sich freut, den Titel vor Freunden und Familie zu gewinnen, die heute anwesend sind. Und das in dem Gebäude, in dem er sich 2007 so schwer verletzte. Cesar Duran kommt mit einer Flasche Champagner heraus und will Dorado wohl für „Azteca Lucha“ gewinne. Die beiden verschwinden backstage.

Wir sehen den Bomaye Fight Club. Alex Kane überlegt, wo sie das „Opera Cup“-Turnier stattfinden lassen könnte. Erneute ist es Duran, der hinzukommt. Er schlägt vor, dies in Mexiko zu tun. Als Antwort bekommt er ein mehrfaches Bomaye.

Und abermals Cesar Duran: Diesmal gibt er an, MLW World Women’s Featherweight Champion Taya Valkyrie für „Azteca Lucha“ verpflichtet zu haben. Valkyrie bestätigt das. Sie wird ihren Titel nächste Woche gegen Trish Adora verteidigen müssen.

Wir bekommen eine Vignette zu EJ Nduka zu sehen. Die Verhandlungen um das „Last Man Standing“-Match dauern noch an.

Kommende Woche wird Cesar Duran eine weiter „Azteca Lucha“-Verpflichtung verkünden, zudem trifft Jacob Fatu auf Ben-K.

2. Match
6-Men Tag Team Match
Davey Boy Smith Jr. & The Billington Bulldogs (Mark Billington & Thomas Billington) gewinnen gegen The Bomaye Fight Club (Alex Kane, Mr. Thomas & Myron Reed) via Pin von Smith Jr. an Mr. Thomas nach dem Second Rope Power Slam.

Damit endet MLW Fusion in dieser Woche.
 
Oben