MLW "Fusion: Alpha #1" Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 22.09.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling "Fusion: Alpha #1" (Tapings: 10.07.2021)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 22. September 2021 auf
Youtube

Full Show



Cesar Duran (fka Dario Cueto) begrüßt die Fans zu Beginn zu seiner neuen vierteiligen Show "MLW Fusion: Alpha". Im Anschluss begrüßen die Kommentatoren Rich Bocchini und Mister Saint Laurent die Zuschauer.

1. Match
Bunkhouse Brawl
The Von Erichs (Marshall Von Erich & Ross Von Erich) gewannen gegen Team Filthy (w/ Kevin Ku & Kit Osbourne w/ Tom Lawlor) via Pin an Kevin Ku & Kit Osbourne durch Marshall Von Erich nach einem Top Rope Moonsault durch eine Board/Stühle Konstruktion.
Matchzeit: 11:25

Wir sehen ein Video von MLW Openweight Champion Alex Hammerstones Triumphs im 40 Man Battle Riot Match, welcher ihm eine Chance auf die MLW Heavyweight Championship von Jacob Fatu einbringt. Das Title vs. Title Match wird am 07. Oktober ausgestrahlt.

Mister Saint Laurent unterrichtet uns, dass sich die Von Erichs und Team Filthy backstage weiter prügeln.

Es folgt ein Sitdown-Interview mit TJP, welcher über seine Vergangenheit mit Davey Richards spricht. Richards sei ein Experte darin aufzugeben und in ihrem Match werde er ihm dabei behilflich sein.

Mister Saint Laurent gibt einige Talente der neuen MLW’s Women's Featherweight Division bekannt. Bald wird man den ersten MLW Women's Featherweight Champion krönen.
* The Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo)
* Brittany Blake
* Holidead
* Zoey Skye
* Willow Nightingale
* Nicole Savoy

Eine Promo von Cesar Duran wird von Matt Cross unterbrochen, der eine Chance auf die MLW Heavyweight Championship fordert.

Alicia Atout teilt uns mit, dass Cesar Duran nicht glücklich über die Prügelei der Von Erichs und Team Filthy ist. Tom Lawlor wurde aufgrund dessen in Durans Büro gebracht.

Ein Video-Package zu Konnans neuer Gruppierung mit Slice Boogie, Rivera & Julius Smoke wird eingespielt.

Ein Video hypt das Debüt von Alex Kane in der kommenden Woche.

2. Match
Singles Match
Gino Medina gewann gegen KC Navarro via Pin nach einem Modified X-Factor.
Matchzeit: 04:16

Rich Bocchini hypt die anstehende "MLW Fightland"-Show, bevor er von der Contra Unit unterbrochen wird. Joseph Samael bezeichnet Alex Hammerstone als arrogant, weil er glaubt er könne Jacob Fatu schlagen. Aber Hammerstone wird "MLW Fightland" nicht mit zwei Titeln, sondern in einem Leichensack verlassen.

In einem Promo-Video spricht Davey Richards über TJP. Dieser war einer seiner Trainer und bei ihrem Match wird es um Leidenschaft und Intensität gehen. Er wird keinen Ringrost zeigen und TJP zur Aufgabe zwingen. Richards ist nicht zu MLW gekommen, um Freunde zu gewinnen, sondern um Geschichte zu schreiben.

Tom Lawlor betritt Cesar Durans Büro und spricht darüber, mit welchen verschlagenen Promotern er sich in der Vergangenheit schon herumschlagen musste. Duran steht auf, nimmt Lawlor in den Arm und bookt für die nächste Woche ein Titelmatch zwischen MLW Openweight Championship Alex Hammerstone und Lawlor. Nachdem Lawlor das Büro verlassen hat, betritt eine andere Person den Raum, auf welche Duran bereits gewartet hat.

3. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen TJP via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 15:01

Rich Bocchini hypt den Opera Cup mit den Teilnehmern Bobby Fish, Davey Richards, Alex Shelley, Matt Cross, TJP, Tom Lawlor, Lee Moriarty und Calvin Tankman.

Nächste Woche werden wir die Matches Arez vs. Aramis und MLW National Openweight Championship Alexander Hammerstone vs. Tom Lawlor sehen.
 
Oben