MLW "Fusion: Alpha #12" Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 09.12.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling "Fusion: Alpha #12" (Tapings: "WarGames" am 06.11.2021)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2021 auf
Youtube
Zuschauer: 675

Full Show



Die Show wird von Cesar Duran und seinem maskierten Helfer im Ring eröffnet. Duran hat einen Koffer voller Geld dabei, der heute im ersten Match auf dem Spiel steht. Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Joe Dombrowski zu einer neuen Ausgabe.

1. Match
Singles Match - Gewinner erhält einen Koffer voller Geld
Arez (w/ Dr. Dax & Holidead) gewann gegen Aramis via Pin nach einer Modified Powerbomb, nachdem Holidead für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 12:26

Willow Nightingale wird backstage von Alicia Atout interviewt. Sie sagt, dass Holidead einen Fight haben kann, wenn sie einen will.

Emilio Sparks möchte von Myron Reed wissen, was er als nächstes vorhat. Reed zeigt sich genervt und gibt keine Antwort.

In einem Videoeinspieler bietet Catrina Myron Reed ihre Hilfe an.

Alex Hammerstone wird backstage von Emilio Sparks zu seiner Verletzung befragt, als er plötzlich von einem Maskierten attackiert wird. Die beiden brawlen sich durch den Backstagebereich.

In einer Video-Promo hypen 5150 ihr heutiges Titelmach gegen Los Parks.

Alicia Atout beleuchtet nun die Probleme innerhalb der Contra Unit. Die Mitglieder scheinen nicht mehr auf derselben Seite zu stehen.

Backstage wird die Prügelei von Alex Hammerstone und dem Maskierten von Security beendet.

2. Match
Singles Match
nZO (fka Enzo Amore) gewann gegen Matt Cross via Pin nach einem Eat Defeat, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 10:57

KC Navarro macht sich auf den Weg zu den Kommentatoren und begegnet dabei nZO, der ihn daraufhin attackiert und eine Powerbomb gegen den Ringpfosten verpasst.

In der nächste Woche werden wir das Match Tajiri vs. Atsuki Aoyagi um die MLW Middleweight Championship zu sehen bekommen, welches in Japan bei AJPW stattfand.

Backstage beschenkt Richard Holliday nun Alicia Atout mit einer Tasse. Sie ist wenig beeindruckt.

Alex Hammerstone und der Maskierte prügeln sich in die Halle. Dabei schlägt Hammerstone mit der Tasse zu, welche Alicia Atout von Richard Holliday geschenkt bekam. Holliday ist nicht begeistert.

Holidead wird von Emilio Sparks gefragt, in welcher Beziehung sie zu Arez steht. 5

3. Match
MLW World Tag Team Championship
Philadelphia Street Fight
5150 (Danny Rivera & Slice Boogie w/ Julius Smokes & Konnan) gewannen gegen Los Parks (El Hijo de L.A. Park & L.A. Park Jr.) (c) via Pin an L.A. Park Jr. nach einem Double Team Move--> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:38

MLW National Openweight Champion Alex Kane kommt mit seinem unbekannten Sidekick in der Halle an. Calvin Tankman erscheint und attackiert direkt den unbekannten Handlanger, aber bevor er auch Kane in die Finger bekommt, gelingt es diesem mit dem Auto wegzufahren. Damit findet die Show ihr Ende.
 
Oben