MLW Underground #7 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 21.03.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling Underground #7 (TV-Tapings: "SuperFight 2023" am 04.02.23)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 21. März 2023


Die Kommentatoren Joe Dombrowski and Matt Striker begrüßen die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von "MLW Underground".

1. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alexander Hammerstone (c) gewann gegen Jacob Fatu via Pinfall nach einem Nightmare Pendulum.
Matchzeit: 16:39

Alexander Hammerstone und Jacob Fatu reichen sich nach dem Match die Hände und umarmen sich. Fatu erhebt die Hand des Champions und verlässt danach den Ring. Während Hammerstone posiert, geht das Licht in der Halle aus und wir sehen das Video von Hammerstone und dem Oktopus. Das Licht geht wieder an und Hammerstone wird von mehreren Personen angegriffen: The Hive is here! Er versucht sich zu wehren, aber er wird gestoppt und an die Seile gefesselt. AKIRA zeigt ein Running Knee gegen Hammerstone.

Wir sehen, wie Hammerstone nach der vorangegangen Attacke backstage gebracht wurde.

Wir schalten zu Sam Laterna und Mance Warner. Mance sagt, dass er bereit ist, alles zu zerreißen, was er sieht. Außerdem will er die Second Gear Crew vorstellen: Matthew Justice und A Man Called Manders. Manders sagt, dass sie schon überall in den Ring gestiegen sind und nun sind sie hier, um Leute zu verprügeln. Justice fügt an, dass sie "MLW Underground" auf eine neue Ebene der Gewalt bringen wollen.

Mister Saint Laurent steht bei Sam Laterna auf der Stage. Er sagt, dass er im Namen von Micro Man eine große Herausforderung zu stellen hat. Real1 hat Micro Man schikaniert und man mag kein Mobbing. MSL erklärt, dass Real1 gegen Micro Man antreten sollte. Dieses Match findet nächste Woche statt.

Wir sehen noch einmal die Entführung von Cesar Duran in der letzten Woche.

Taya Valkyrie beschwert sich bei Court Bauer über ihr heutiges Match. Der MLW-Owner stellt aber klar, dass sie antreten muss, sonst wäre dies ein Vertragsbruch.

2. Match
MLW Women's World Featherweight Championship
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Johnny Fusion & Sam Adonis) (c) gewann gegen Billie Starkz via Pinfall nach einem Road to Valhalla.
Matchzeit: 07:26
 
Oben