MLW Underground #8 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 28.03.2023

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
Major League Wrestling Underground #8 (TV-Tapings: 07.01.23)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 28. März 2023


MLW Underground beginnt diese Woche mit einigen Highlights aus dem MLW World Championship Match zwischen Alexander Hammerstone und Jacob Fatu. Anschließend steht MSL im Ring und hyped das anstehende Match zwischen Microman und Real1, woraufhin eine Vignette gezeigt wird. In dieser bietet Mance Warner Microman seine Hilfe an. Das Match soll danach starten, aber Real1 kommt mit einem Mikrofon heraus und hat wohl einige Worte vorbereitet. Er bezeichnet seinen Gegner als Ewok und verspricht, dass dieser nach dem Match mit einer Trage abtransportiert werden muss.

1. Match
Singles Match
Microman gewann gegen Real1 via Pinfall nach einem ungesehenen Schlag mit einem Kendo Stick, den er von Mance Warner bekam.

Nach dem Match feiert der Sieger zusammen mit Warner im Ring. Die beiden stoßen mit einem Bier an, während Real1 ironischerweise auf einer Trage abtransportiert wird.

Alexander Hammerstone kommt heraus und wendet sich an Akira und Raven, die ihn nach seiner Titelverteidigung angegriffen haben. Sie haben sich definitiv den falschen Mann ausgesucht und das war wohl der größte Fehler ihrer Karriere. Er fordert The Calling in der War Chamber.

In einem Video wird die Relevanz des Opera Cups beleuchtet.

In einem weiteren Einspieler erzählt Davey Boy Smith Jr., dass er Alex Kane im heutigen Main Event vernichten wird.

2. Match
Singles Match
AKIRA gewann gegen Mike Law via Pinfall nach dem Death Penalty.

Die ersten Teilnehmer für Battle Riot V werden verkündet:

  • John Hennigan
  • Lance Anoa’i
  • Lince Dorado
  • Alex Kane
  • Calvin Tankman
  • Rickey Shane Page
Auch Alex Kane meldet sich zu Wort. 2023 wird sein Jahr werden. Heute wird er gegen Davey Boy Smith Jr. gewinnen und sich dann die MLW World Championship sichern.

Lio Rush wird nächste Woche bei MLW Underground auftreten.

3. Match
Singles Match
Alex Kane gewann gegen Davey Boy Smith Jr. via Pinfall nach dem Mark of Kane.
- Vor dem Finish spritzte Kane seinem Gegner eine Flüssigkeit in die Augen, wodurch er seinen Finisher zeigen konnte.

Nach dem Match wird Alex Kane auf der Rampe befragt, was dies für eine Flüssigkeit war. Zunächst stellt er sich dumm, aber auf erneute Nachfrage sagte er lachend, dass es „Bumaye Juice“ war.

Die Show endet mit einem Einspieler, in welchem Alexander Hammerstone die Second Gear Crew um Hilfe bittet für die War Chamber. Diese stimmen zu und damit endet MLW für diese Woche.
 
Oben