MMA-Superstar Francis Ngannou unterschreibt neuen MMA-Vertrag

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
MMA-Superstar Francis Ngannou unterschreibt neuen MMA-Vertrag

Der MMA-Superstars und ehemalige UFC Schwergewichts Weltmeister Francis Ngannou hat einen neuen MMA-Vertrag unterschrieben. Nachdem er die UFC verlassen hat, hat er nun bei der drittgrößten Liga Nordamerikas PFL unterschrieben.

Nach Angaben des Kameruaners machte ihm die PFL das beste Gesamtangebot. Er wird jedoch nicht an den normalen PFL Saisons antreten, sondern an den PFL Super Fight Events teilnehmen, für die die PFL auch schon den YouTuber und Boxer Jake Paul gewinnen konnte.

Zustätzlich wird Ngannou der Afrika-Vertreter der PFL.

Unabhängig von seinem PFL-Vetrag, der nur für MMA-Kämpfe gilt, wird Ngannou auch eine Boxkarriere starten und zunächst in den Boxring steigen. Mit seinem nächsten MMA-Kampfg darf man wohl erste 2024 rechnen. Dennoch haben bereits einige der namenhaftesten PFL-Kämpfer und Free Agents aus der Schwergewichtsklasse eine Herausforderung für Franics Ngannou heraugesprochen, dazu zählen bisher unter anderm Fabricio Werdum und Ben Rothwell.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben