Monday Night Raw´s Guest Hosts - Sammel-Thread

Ich kann dazu auch nur sagen, dass es bei mir genauso ist, dass es mich langweiligt, immer irgendwelche Typen da zu sehen, die ich nicht kenne. G-Style erwähnte das es nur wenige gäbe, die sowohl die Amis, als auch wir Euros kennen. Da muss ich dir leider vollkommen widersprechen. Wie viele bekannte Schauspieler, Sportler oder was auch immer gibt es, die wir alle kennen. Das war nicht jede Woche einen George Cloney oder eine Britney Spears dort sehen werden, war ja von Anfang an klar, aber das was bei Raw geboten wird ist meines Erachtens oftmals nicht mehr als eine Susan Sideropulos (oder wie die auch geschrieben wird) es in Deutschland ist. Sieht man ja sogar an Zuschauerreaktionen bei den Fans in der Halle. Das Interesse der ganz großen Stars fehlt wahrscheinlich mal in Wrestlinglicht zu blicken, da in Amerika doch wichtigeres von der Partie ist, als Wrestling. Deshalb würde ich es langsam auch für angebracht halten das ganze einzustellen und wieder nen richtigen GM einzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Startseitenversion

Die Guest Hosts für die Raw Shows am 10. Mai aus Pittsburgh/Pennsylvania und am 24. Mai aus Toledo/Ohio wurden nun bekanntgegeben. Zunächst wird der u.a. durch die Reality TV Show "Flavour of Love" auf MTV bekannte Rapper Flavor Flav der Gastgeber bei Raw sein, 14 Tage später folgt ihm dann der Schauspieler Jon Lovitz, der unter anderem in den Filmen "Rat Race - Der nackte Wahnsinn", "The Producers" und "Hauptsache Verliebt" mitspielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mögliche zukünftige Guest Hosts

Die WWE versucht momentan, Rob Zombie für die RAW-Episode am 28. Juni 2010 in Philadelphia zu verpflichten.

Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist die Company außerdem sehr an Pamela Anderson als Guest Host interessiert.
 
Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist die Company außerdem sehr an Pamela Anderson als Guest Host interessiert.

Noch weiter absinken geht nicht oder? :D

Naja, den Ratings wird es sicherlich gut tun, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das Pam ne ordentliche Show auf die Beine stellen würde. Ich kann euch jetzt schon prophezeien, dass das ne Flop-Show werden würde, aber warten wir erstmal ab, ob an dieser Nachricht wirklich ein wenig Wahrheit drinne steckt...
 
Pamela Anderson wird man auf jeden Fall kriegen, die macht doch alles für drei Dollar.

Noch weiter absinken geht nicht oder? :D
Man kann es immer von zwei Standpunkten aus sehen. Klar, sie ist mitlerweile nur noch ein Haufen Elend (wie in Deutschland diese Ex-Alte da von Dieter Bohlen), doch seit wann ist die WWE eine Niveaushow? Mike Tyson ist auch nicht der Traum der Schwiegermütter und von David Hasselhoff will ich garnicht erst anfangen. So sehr man es bestreitet, bleibt die WWE ein amerikanisches Produkt und ist trotz der Kinderfreundlichkeit natürlich umstritten. Doch in Amerika ist es nunmal so, dass alles, was Rang und Namen hat, Publikum zieht und da ist es egal, ob man die Person mag oder nicht. Man kann nciht immer nur Publikumslieblinge anheuern, denn Menschen wie Pamela Anderson haben den Vorteil, für Schlagzeilen zu sorgen und sie verlangen kaum noch Geld (was vor 10 Jahren anders gewesen wäre). Ansonsten hätte man doch schon längst Eminem und Justin Timberlake zu Raw geholt. Die einzige Ausnahme ist wohl Ice-T, doch im Endeffekt ist es halt Amerika und da lässt sich wenig machen.

Die Ratings werden auf jeden Fall besser werden, denn Pamela Anderson ist nunmal so bekannt wie die genannten Eminem und Justin Timberlake, doch sie hat den Vorteil, für jeden Cent zu betteln, da sie einfach total runtergekommen und verarmt ist, während Eminem als bester Musiker des Jahrzentens und wohl bester Rapper aller Zeiten sicherlich nicht wenig verlangt (muha). Für jeden anderen Weltstar, der nicht so kriminell ist wie Lil Wayne, zählt das gleiche. Auch Flavour Flave passt eben gut in das Bild des armen Volkshelden. Dazu sollte man noch beachten, dass es immernoch Fangemeinden von ihr gibt, obweohl sie extrem umstritten ist. In Deutschland gibt es sowas zwar weniger, doch hier gibt es auch genug kleine Mädchen und Jungen, die Paris Hilton vergöttern und an Niveau und Intelligenz ist da wenig Unterschied.

Also: Mir gefällt es auch nicht, aber es lässt sich nichts machen. Für die WWE ist es nunmal das beste, was sich aus der Situation machen lässt.
 
Update @ : Für die Nächste Raw Ausgabe, welche am 3 Mai stattfinden wird, wurde nun bekannt, das der Amerikaner Wayne Brady die Show als Guest Host leiten wird.

Infos zum Guest Host:
Wayne Brady ist in den USA ein durchaus erfolgreicher Comedian, Synchronsprecher und Sänger.
Er wurde in den USA durch die sogenannte ABC Show und die nach seinem Namen benannte Wayne Brady Show, indenen er als Moderator fungierte, bekannt.
 
Mögliche zukünftige Guest Hosts

- Die WWE verhandelt derzeit mit dem Management von Basketball-Legende Michael Jordan über ein Engagement als Guest Host. Ob und wann dieses stattfinden wird, ist derzeit noch unklar.

- Buzz Aldrin, nach Neil Armstrong der zweite Mensch, der 1969 den Mond betrat, gab auf seiner Webseite bekannt, dass er als Guest Host bei RAW auftreten wird. Diese Nachricht wurde allerdings wenig später ohne Begründung entfernt.

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
- Also Michael Jordan wird sicherlich nicht RAW hosten. Ich denke das die WWE nicht das bieten kann, was er will aber hier kann Ich mich auch irren. Ich kenne mich nicht so gut mit Basketball aus und kenne Jordan nur vom hören und Aussehen her. Aber mit dem begrenzten Wissen, weiß Ich schon genug um zu sagen das er nicht bei RAW Guest Host spielen wird. Er ist einfach ein A-Promi und die kann die WWE einfach aus finanziellen Gründen nicht verpflichten, außer natürlich sie sind herab gekommen aber das ist nicht oft der Fall.

- Der Astronaut ist da schonmal viel wahrscheinlicher einer der nächsten Guest Hosts. Solche Leute sind berühmt aber nur in einem speziellen Gebiet. Also würden vielleicht viele Astronauten "Fans" bei RAW einschalten und, wie Ich immer zu sagen pflege: Jeder einschaltende Fan ist wichtig. Die WWE würde also keinen Fehler dabei machen, ihn zu verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich kenne mich nicht so gut mit Basketball aus und kenne Jordan nur vom hören und Aussehen her.

Ähm wer kennt denn Jordan nicht. Der ist neben Schumacher, Armstrong, Pele und Beckenbauer wohl der bekannteste Sportler. Also Jordan wäre für die WWE top. Vorallem in Amerika wird er von vielen Leuten vergöttert und er würde wohl ein Riesenrating bringen. Sein Charisma würde für eine Show sicher auch reichen, ob er soviel Geld kostet wie hier befürchtet ist dann natürlich die Frage, allerdings würde Vince für ein Rating jenseits der 4.0 Grenze sicher etwas ausgeben.

Buzz Aldrin ist auch sehr bekannt zusammen mit Neil Armstorng wohl der bekannteste Astronaut. Ob er soviele Fans zum Zuschauen bringen würde bezweifle ich mal. Die Kosten wären sicher geringer, allerdings weiß ich nicht wie er sich am Mic verkaufen könnte, da er auch ziemlich alt sein müsste. Aber gut, Bob Barker hatte auch nen klasse Auftritt.
 
-Ich denke auch, dass man was falsch gemacht hat, wenn man einen Michael Jordan nicht kennt. Eine Sportlegende.
Ob man ihn nun auch zu Monday Night Raw bringen wird bzw. kann, bezweifel ich stark, da der Herr Jordan doch schon ein verwöhntes Ding ist, was mit Sicherheit den Job nicht umsonst machen wird, sondern doch einiges an Zasta einstreichen will. Die WWE hat zwar das Geld, aber ob sie das so raushauen, glaub ich kaum. Das Rating würde mit Sicherheit riiiiieesig ansteigen, und mit Sicherheit auch die 4.0 Marke knacken, wenn nicht noch irgentwas "relativ" wichtiges laufen würde.

- Wieso denn nicht? Sicherlich bekämen wir nicht so nen Rating, wie man es bei einem Michael Jordan bekommen würde, doch der zweite Mensch auf dem Mond, jemals, ist doch was. (Das böse Zungen behaupten, Armstrong und er seien nicht auf dem Mond gewesen, lass ich hier einfach mal so stehen, da ich daran glaube, das sie auf dem Mond waren!)
Warum man die Meldung nun wieder entfernte, ist doch etwas mysteriös. Naja, ich würde es auf jeden Fall ziemlich begrüßen.
 
Buzz Aldrin bestätigt & Weiterer möglicher Guest Host

- Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Buzz Aldrin, welcher als zweiter Mensch überhaupt den Mond betrat, die werbefreie RAW-Episode am 17. Mai 2010 leiten wird.

- Die WWE soll momentan versuchen die Schauspielerin Betty White für einen Auftritt als Guest Host zu verpflichten. Vorgesehen dafür ist die Show am 31. Mai aus Austin, Texas.

Quelle: Gerweck & PWTorch
 
Überblick über die kommenden Raw Guest Hosts mit einigen "Big Names"

Es folgt ein kleiner Überblick über die Raw Guest Hosts der nächsten Wochen. Mit dabei sind einige große Namen aus dem Filmgeschäft, sowie ein bekannter UFC Fighter.

- Am 31. Mai wird Ashton Kutcher für einen Abend die Fäden in der Hand halten. Kutcher stand bereits vor einem Jahr auf dem Zettel der WWE, als er gemeinsam mit Triple H einen Auftritt bei "Late Night with Jimmy Fallon" hatte. Kutcher spielt u.a. in den Filmen "Im Dutzend Billiger", "Disaster Movie" und "Love Vegas" eine Rolle.

- Eine Woche später werden drei Member des "A-Teams" aus dem neuen Film die Show leiten. Dabei handelt es sich um die Schauspieler Bradley Cooper und Sharlito Copley, sowie den aktuellen UFC Fighter Quinton "Rampage" Jackson.

- Am 16. Juni schließlich wird "Royal Pains"-Star Mark Feuerstein den Raw Guest Host spielen.
 
Rampage Jackson der Knallkopf :D:D:D

Oh mann, das kann ja was geben. ER wird sicherlich die Hauptrolle in dem Gespann übernehmen; schließlich hat er auch die größte Rolle und ist allgemein die größte Persönlichkeit der drei.

Ich werde mir sicherlich nicht eine Rawsendung angucken, wo ich diesen Kerl sehen muss; ich seh mir den nur im Fights an. Das ist eine Beleidigung für meine Augen. Ich bin mal gespannt, wie er sich geben wird. Vielleicht wird er tönen, er sei ehemalige UFC Light Heavyweight Champion; das ist so seine Art. Vielleicht wird er auch tönen, er habe Rashad Evans besiegt (falls dies eintreffen sollte). Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass der Mann das Maul aufreißt und ich denke, es wäre gut, wenn mal ER von John Cena den FU verpasst bekommt. Naja, Film promoten... das wir schon von alleine. Man muss nur sagen, dass Jackson den Mann verkörpert, der bei der Wrestlemania an der Seite von Hulk Hogan gekämpft hat und die Sache wird schon. Die Erwachsenen - die Marks der Erwachsenen - werden sich den Film dann holen. Vielleicht werden sie auch UFC gucken, wobei das für einige wohl nicht das richtige ist. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn Heel sien zu lassen. Dann wäre er ganz er selbst und ohne jede Bemühungen. Buhrufe ist er ohnehin gewohnt. :/ Werde mir die Sendung wohl durchlesen.

Ashton Kutcher gefällt mir. Er ist nicht der größte Schauspieler, aber durchaus ein guter Kerl. Zwar wird es nichts enovatives geben, doch das wird wohl durch einen soliden Randsteher gutgemacht. In der Hinsicht wird es wieder mal lauten: Guest Host = Kein GM! Er könnte durchaus solide werden. Naja, man lobe sich die Zeiten von Jonathan Coachman :D

Von dem anderen habe ich noch nie etwas gehört. Schade, wenn man bedenkt, dass man Schauspieler eigentlich kennen sollte.

Es ist fraglich, wie lange man mit solchen Leuten wietermachen kann. Wow, Mark Feuerstein! Das muss ich sehen! Oder... äh... ne, dann lieber doch FRED Feuerstein.
 
Zukünftiger Guest Host

Pat Sajak, bekannt als Moderator der US-Amerikanischen Version des "Glücksrads", wird vermutlich bei einer RAW-Episode in den nächsten Wochen als Guest Host fungieren.
 
Guest Host für den 28. Juni - Rob Zombie

Die WWE kündigte nun an, dass Rob Zombie am 28. Juni 2010 die Raw Guest Host Rolle übernehmen wird. Eigentlich war Khloe Kardashian für die Raw Ausgabe aus Philadelphia/Pennsylvania als Guest Host angekündigt, wieso sie die Show an diesen Tag nicht leiten wird ist unklar, aber sie wird wohl bei einer anderen Raw Show die Guest Host Rolle übernehmen.

Quelle: wwe.com
 
Guest Host für den 12. Juli - Florence Henderson

Die WWE kündigte nun an, dass die Darstellerin Florence Henderson die Guest Host Rolle bei der Raw Ausgabe am 12. Juli in Lexington/Kentucky übernehmen wird.

Bisher ist kein Guest Host für die Raw Ausgabe nach Fatal 4 Way angekündigt. In zwei Wochen wird allerdings der Musiker Rob Zombie die Guest Host Rolle übernehmen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich fande den Host von der Draft Show am Besten.
Nee..
..ich fand Batista am Anfang Cool.
Er hat nochmal Stimmung gemacht. ;)

Es waren viele gute dabei. Aber auch viele Langweilige.
 
Um das mal wieder ein bisschen auszugraben, die nächste Raw Show wird von den Three Stooges gehostet.
 
Dann hast noch nie amerikanische Sitcoms gesehen...
Bei eine schrecklich nette Familie,Hör mal wer da hämmert etc. wurden sie oft erwähnt...
 
Obwohl ich Guest Host eigentlich überhaupt nicht mehr sehen will, könnte das ziemlich interessant und v.a lustig werden.
Ich hoffe nur, dass man den Humor und das Niveau an die Guest Hosts und nicht an WWE-Verhältnisse anpasst...
 
Oben