"Monday Night RAW" bleibt nun doch TV-PG – Wade Barrett verlängert seinen WWE-Vertrag – Vorschau auf die heutigen "Friday Night Smackdown"-Tapings und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einigen Wochen machten Berichte die Runde, laut denen man bei WWE plant, die Altersempfehlung für "Monday Night RAW" von TV-PG auf TV-14 zu ändern. Wie PWInsider nun meldet, wurde diese Idee wieder verworfen. Mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass der Plan sich geändert hat und "RAW" damit vorerst weiterhin als kinderfreundlich, also TV-PG eingestuft werden soll.

- Wade Barrett hat seinen WWE-Vertrag verlängert. Dies verkündete der NXT-Kommentator in einem Interview mit BT Sport. Der Brite kehrte im August 2020 zu WWE zurück und arbeitet seitdem als Color-Commentator beim NXT-Brand.


- WWE zeichnet in der kommenden Nacht in der Little Caesar's Arena in Detroit, Michigan gleich zwei Ausgaben von "Friday Night Smackdown" auf. In der nächsten Wochen macht man sich für den "WWE Clash at the Castle"-PPV bekanntlich auf den Weg nach Wales, sodass die Ausgabe für den nächsten Freitag bereits im Vorfeld aufgezeichnet werden muss.

Für die heutige Live-Ausgabe ist mit Nikki A.S.H & Doudrop vs. Sonya Deville & Natalya vs. Dana Brooke & Tamina vs. Shotzi & Xia Li ein Second Chance Fatal 4 Way Tag Team Match im Turnier um die vakante WWE Women's Tag Team Championship Tournament angekündigt. Darüber hinaus nehmen es Happy Corbin und Ricochet miteinander auf.

Laut Fightful wird Xavier Woods bei den heutigen Tapings seine Rückkehr in den Ring feiern, nachdem er den bisherigen August aufgrund einer Storyline-Verletzung aussetzen musste. Woods soll bei der heutigen "Smackdown"-Ausgabe auftreten.

Außerdem soll John "Bradshaw" Layfield für die heutigen Tapings gebookt sein. In welcher Form der ehemalige WWE Champion eingeplant ist, bleibt abzuwarten.


- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Ausgabe bestätigt ist das Match Ikemen Jiro vs. Nathan Frazer.
 
Wie oft denn noch. Das es Tv14 oder PG ist ist doch völlig egal. Aber für viele scheint TV14 das Allheilmittel zu sein. Dabei haben doch gerade die letzten Wochen gezeigt daß es auch bei PG klappt wenn man nur vernünftig bookt und Qualität abliefert. Und das hat nix mit der Altersfreigabe zu tun sondern einfach mit den Leuten die das Produkt machen. Oder ansonsten könnt ihr ja Mal Kevin Owens und Drew McIntyre nachfragen ob ihre Promo irgendwie durch die Altersfreigabe beeinflusst wurde
 
Wie oft denn noch. Das es Tv14 oder PG ist ist doch völlig egal. Aber für viele scheint TV14 das Allheilmittel zu sein. Dabei haben doch gerade die letzten Wochen gezeigt daß es auch bei PG klappt wenn man nur vernünftig bookt und Qualität abliefert. Und das hat nix mit der Altersfreigabe zu tun sondern einfach mit den Leuten die das Produkt machen. Oder ansonsten könnt ihr ja Mal Kevin Owens und Drew McIntyre nachfragen ob ihre Promo irgendwie durch die Altersfreigabe beeinflusst wurde

Da hast du natürlich völlig recht, trotzdem gibt es natürlich einige sachen die du unter PG nicht bringen kannst.
 
Wie oft denn noch. Das es Tv14 oder PG ist ist doch völlig egal. Aber für viele scheint TV14 das Allheilmittel zu sein. Dabei haben doch gerade die letzten Wochen gezeigt daß es auch bei PG klappt wenn man nur vernünftig bookt und Qualität abliefert. Und das hat nix mit der Altersfreigabe zu tun sondern einfach mit den Leuten die das Produkt machen. Oder ansonsten könnt ihr ja Mal Kevin Owens und Drew McIntyre nachfragen ob ihre Promo irgendwie durch die Altersfreigabe beeinflusst wurde
Oder die möglichen Gründe für ein TV14 haben all damit gar nix zu tun 🤷‍♂️:
In einem Update hierzu verriet Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow nun einen der Gründe. Demnach müsste WWE bei einer Einstufung als TV-14 keine Fan-Chants mit nicht kindertauglichen Inhalten mehr herausschneiden, was man beim Marktführer wohl bevorzugen würde.
 
Oben