Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania 27

FrozenIce

Gesperrt
Die aktuellen Planungen der WWE sehen vor, bei Wrestlemania 27 erneut ein Money in the Bank Ladder Match abzuhalten. Diese Tradition geriet aufgrund des gleichnamigen PPVs im Juli zuletzt in Gefahr, doch nun scheint das Match zu gut wie sicher auf die Card zu kommen. Favoriten auf eine Teilnahme sollen aktuell Cody Rhodes, Rey Mysterio, Dolph Ziggler, The Big Show, Daniel Bryan oder John Morrison sein. Ob das Match wie 2010 mit 10 oder wie sonst üblich mit 8 Teilnehmern stattfinden wird, ist noch unklar.

Quelle: f4wonline
 
Nun, das Money In The Bank Ladder Match ist bei Wrestlemania einfach Kult und das kann man nicht einfach aus der Card nehmen. Zwar ist es bescheuert, dass man damit 3 Kofferträger hat und der MITB Koffer von WM sowieso vor dem MITB PPV eingelöst wird, denn zwischen WM & MITB liegen insgesamt 3 PPVs (Extreme Rules, Over The Limit & Fatal 4 Way) dazwischen.

Nun, die Teilnehmer gehen eigentlich in Ordnung, wobei ich Mysterio & Rhodes lieber in einem Single Match gegeneinander sehen will. Big Show passt meiner Meinung nach nicht ins Match. Der sollte lieber gegen Kevin Nash ein Match bestreiten. Für Mysterio, Rhodes & Show sollten lieber Kingston, Swagger, Kidd, DH Smith, DiBiase usw. ins Match rein. Teilnehmerzahl sollte bei 8 liegen, denn letztes Jahr 2010 mit 10 Teilnehmern waren viel zu viele im Match.
 
Ich finds gut dass man die Tradition nicht bricht sondern das Match weiterleben lässt trotz eigenen PPVs. Und ich finds mit 8 Entertainer auch besser als mit 10, da der Ring dann nicht so überfüllt ist.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Teilnehmer nicht wirklich gefallen. So würde ich Big Show niemals in nem Ladder Match sehen. Er ist einfach nicht geschaffen für dieses Match, sondern man sollte eher Techniker und Highflyer ins Rennen schicken, von daher wären Tyson Kidd, Dolph Ziggler und John Morrison die bessere Wahl. Als potenzieller Sieger sehe ich Ziggler und Morrison, wobei man auch mit Überraschungen rechnen muss (s. Jack Swagger aus dem Vorjahres-Match)^^
 
Auch ich nehme diese Nachricht mit wohlwollen zur Kenntnis!:D

Ein MitB Match mit 8 Teilnehmern fände ich auch die bessere Variante.

Cody Rhodes, Rey Mysterio, Dolph Ziggler, Daniel Bryan und John Morrison sind auch gute Teilnehmer für diese Matchart. Ich vermute stark das Show hier wohl nicht teilnehmen wird, er ist dafür nun mal überhaupt nicht gemacht. Mit Tyson Kidd, DH Smith, Ted DiBiase jr. und Drew Mc Intyre würde ich da doch ein paar andere favorisieren.
 
Das Money in the Bank Match sollte schon allein aus Tradition bei Wrestlemania stattfinden. Man sollte dann lieber den PPV streichen.
Acht Teilnehmer sind definitiv besser als zehn, da man dadurch eine etwas bessere Übersicht hat.
Die hier genannten Teilnehmer waren eigentlich allesamt zu erwarten. Bei fünf Leuten bin ich auch einverstanden, aber Big Show hätte ich nicht in das Match getan. Ein Highflyer oder Techniker wäre hier viel besser gewesen, da man dadurch mehr Spots sehen könnte. Nun wird es warscheinlich so ablaufen, dass alle auf Big Show losgehen, dieser alle aus dem Ring schmeißt, ehe sie ihn auf den Boden kriegen und dann ungefähr drei Finisher zeigen, um ihn somit erst einmal aus dem Match zu halten. Favoriten auf den Sieg sind für mich ganz klar Rhodes und Morrison.
 
Wäre toll wenn man einen Tyson oder DH Smith auch ins Match bringt.
Wenn es so bleibt wie jetzt rechne ich mit einen Sieg von Ziggler, Rhodes oder Morrison sein.
Denn die WWE will sicher heuer auch 2 neue Champions zeigen wie jedes Jahr und da sind die drei natürlich Favoriten.
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. Das MitB Match gehört einfach zu WM dazu. Da wäre mir fast lieber, wenn man den gleichnamigen PPV aufgibt, wobei mich dieser auch nicht stört.

Ich wäre dafür mal wieder ein MitB Match mit nur 6 Teilnehmern zu zeigen. Da würden die einzelnen Teilnehmer mehr Aufmerksamkeit bekommen und man braucht das Match nicht mit unnötigen Teilnehmern wie Mark Henry aufzufüllen.
 
In meinen Augen ist es nicht so wichtig, ob man 8 oder 10 Entertainer ins Match packt. Der Nachteil an 10 Teilnehmern ist der, dass man natürlich relativ leicht die Übersicht verliert, da ja immer irgendetwas passiert. Ich sehe es aber auch positiv, dass uns so ein bisschen mehr Action geboten wird. Im Endeffekt wird halt defintiv einer gewinnen, ich hoffe auf ein gutes Match, alles andere ist meines Erachtens nebensächlich. Gute Sache übrigens, dass man diese Tradition bei WM aufrecht erhält. War in den vergangenen Jahren immer wieder interessant, vor allem im Hinblick auf die nachfolgenden Monate.

Mit John Morrison, Cody Rhodes und Dolph Ziggler hat man vermutlich schon ein paar Kandidaten beisammen, bei denen ein Sieg wahrscheinlich wäre. Ein Big Show im Money in the Bank Ladder Match ist selbstverständlich total fehl am Platz, aber das war ja schon immer so, dass 1-3 Powerhouses ebenfalls mit am Start sind. Ich würde mir Leute wie Tyson Kidd, Evan Bourne, John Morrison, Rey Mysterio (...) wünschen, da ich in so einer Auseinandersetzung einfach Action sehen will. Es ist eine Schande, wenn man bei so vielen Möglichkeiten es "nur" bei den normalen Ladder-Moves belässt, ich fände es schön, wenn man jedes Jahr ein paar Aktionen miteinbaut, die dann im Nachhinein in aller Munde sind.
 
Oben