Money in the Bank Ladder Match

Was für ein MitB-Match


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es mal ne gute abwechslung aber es sollte ne gute mischung vorhanden sein um das match dauerhaft spannend gestalten zu können
 
Das MITB Match ist im moment Relativ ausgeglichen . Jeff gleicht Kane aus und Shelton Kane und ma sehen was kommt .
 
am besten wären natürlich highflyer wie mysterio oder bourne
für die sind solche match-arten einfach perfekt für schöne moves
jedoch finde ich eine kombo zwischen monstern und highflyern auch nicht sehr schlecht ;)
 
Ich finde diesen Mix sehr gut so bekommen auch mal die etwas stabileren eine Chance und die können sich ja auch mal zusammreißen wir werden auch ein paar Fette Moves von den Fetten sehen :D (sry wegen der ausdrucksweise)
die klnnen auch mal den Ring aufräumen
also ich bin da eher für so wie es ist also der MIX
 
ja ne combo mit highflyers un powerhouses find ich super aber natürlich ist so ein match für highflyers besser!!
 
Eigentlich gefallen mir die Highfligher bei einem MitB-Macht besser. Es ist einfach immer wieder der Hammer, wenn sie von der Leiter springen,... Aber "mit den Kolossen, wie Kane,Mark Henry..." finde ich es auch ok. Mit Power kann man auch ein gutes Match machen. Ich seh darin kein Problem. Mark Henry kann z.B. einen World Strongest Slam auf eine liegende Leiter machen und Kane mit einer Leiter, das sagt schon alles!

Money in the Bank wird garantiert klasse. Ich hoffe nur, dass Morrison auch dabei sein wird.
Beim RR dachte ich noch, dass Rey das MitB-Match gewinnen wird, aber danach sieht es nicht aus.
 
ahha stellt euch mal vor mark henry klettert die leiter hoch, und macht will nen big splash zeigen :D:D der ring geht doch kaputt oder? aber vorher wird die leiter kapoutt gehn :D
 
dieses jahr wirds nicht so gut ...kane, mark henry, usw...nicht mal rey lassen sie rein ...finde komisch..mark henry hat ein match bei wm 25 und rey nicht..na gut aber anderes thema..hoffentlich wenigstens hardcore
 
Jetzt ist es eig ok, weil es ja dann doch mehr Highflyer/Techniker sind als "Monster". Dieser Mix ist okay und Kane kann ja auch "Highflyer Moves" :D
Auf das Match freue ich mich schon sehr, ich denke Kane,CM Punk oder MVP gewinnen das MitB Match.
 
am ehesten könnt ich mir kane vorstellen. so könnte er mal wieder in einen world title geschehen miteinsteigen. und er ist ne gute basis für ne fehde. denke mal falls er gewinnt das er um den WHC fehden wird.
 
naja erhlich gefällt mir nix weil kane & mark haben nichtz zu suchen bei dem match obwohl kane ja beim ersten MITB dabei war

mein favoriert ist Shelton weil das seine dritte teilnahme wäre
 
Ich denke für ein match wie das mitb sind highflyer besser geeignet, da sie viel coolere aktionen zeigen können als z.B. ein mark henry. Deshalb sollten meiner meinung nach auch nur solche dabei sein. Das würde das match spannender und spektakulärer gestalten, weil Kolosse nur dazu da sind ma n bisschen im Ring aufzuräumen.
Ich habe die Hoffnung aber noch nich aufgegeben, dass Mark vielleicht doch noch was cooles macht(siehe meine signatur).
Aber abgesehn von Mark, Kane und Finlay sind eig alle Teilnehmer recht vielversprechend, was coole Aktionen angeht.
 
Also ich bin schon dafür das Highflyer ins Match gehen sollten, allerdings bin ich auch nicht von der gesunden Mischung abgeneigt.
Die ersten drei MIBT Matches waren ja auch nicht gerade schlecht. Obwohl sie nicht nur Highflyers beinhalteten.
 
ich war erst die ganze zeit für kane das er gewinnen wird, jedoch habe ich mich heute umentschlossen aus folgendem Grund: wie sieht das denn aus wenn Kane den koffer gewinnt und dann mit dem im entrance einläuft - beschissen :D:D

mittlerweile denke ich auch das christian gewinnt, was ich mir sogar auch vorstellen könnte wäre das Shelton gewinnt, aber diesen koffer nicht einsetzt weil er vorher in einem match um den koffer, diesen wieder verliert
 
ganz klar lieber die High-Flyer weil man da viel bessere action hat.......mn kann ja ruhig 1 oder 2 monster mit reinbringen aber die mehrheit sollte technisch besser sein......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben