Monsters are Independent Infothread!

CookieMonster Punk

World Champion
In diesem Thread wird es so manche Ankündigung rund um die Kolumne Monsters are Independent geben!

Eine Presseaussendung von Kolumnist Paul vom 19. 6. 2010:

Paul/CookieMonster Punk meinte:
Freud und Leid!

Hallo liebe Leser!
Ich habe 2 gute und eine schlechte Nachricht für euch:
Zuerst einen gute: Das Interview mit dem Wrestler Ares, bekannt aus CHIKARA, wXw und der GSW wurde fixiert! Es wird vermutlich nächste Woche bei MaI #7 erscheinen!

Die schlechte Nachricht: Die Ausgabe die für Morgen geplant wird, wird auf das kommende Wochenende, vermutlich Samstag Vormittag verschoben! Diesen Schritt muss ich aus Zeitgründen tätigen...

Zum Abschluss noch eine gute Nachricht: Das Logo für die Kolumne wird bei der verschobenen Ausgabe, Monsters Are Independent #6, erscheinen!

Im Namen der Indyvolution,
Paul!
 
Yees, du machst weiter :)
Das Interview mit Ares wird sicher sehr interessant, ist immer ganz nett die Einschätzung von deutsch-sprachigen Wrestlern zu lesen. Ich denke mal, dass die Ausgabe erst später kommt wird auch jeder verschmerzen können. Und du hast ja einen Kracher dabei, mit dem neuen Logo (auf welches ich schon sehr gespannt bin).

Im Namen der Indyvolution und der Bruderschaft :D
 
Die Ausgabe in dieser Woche muss leider Abgesagt werden! Dafür wird es voraussichtlich am Dienstag eine Spezialausgabe geben! Der Grund hierfür ist einfach Stress, das erklärt auch warum ich die letzen Tage kaum on war. Danke für das Verständnis!

Im Namen der Indyvolution, Paul!
 
Liebe Leser ;)
Es kommt wieder zu einer kleinen Änderung. Ab jetzt sind Interviews Special Ausgaben und werden nur mehr im Sonderfall als normale Ausgabe erscheinen. Dies hat den Grund, dass ich für die normalen Ausgaben einige größere Projekte geplant habe.
Das erste darf ich hier schon mal verkünden:

Bryan Danielson - Wie man ihn kennen sollte!

Diese Serie wird Danielsons Karriere im Independent Bereich beleuchten und immer ein Match zu dieser Zeit liefern!

Beginnen werde ich diese Serie über Danielson am Donnerstag mit dem ersten Abschnitt seiner Laufbahn und dem Match Bryan Danielson vs Low Ki vs Christopher Daniels, dem ersten Main Event von Ring of Honor!
 
Da die Kritik für die letzte Ausgabe vernichtend war, (naja, so schlecht dann auch wieder nicht :D) wird es bei Teil 2 der Bryan Danielson Reihe zu einer kleinen Änderung kommen: Als Match wird das ROH Title Match von Danielson gegen James Gibson (Jamie Noble) beleuchtet. Was das für Auswirkungen auf die Kolumne haben wird werdet ihr sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leser!

Aufgrund des Sommers und meines Urlaubs bzw Praktikums, welche zusammen 5 Wochen meiner Sommerferien einnehmen, wird es bis Septembr keine regelmäßige Kolumne geben. Es wird nur das eine oder andere Special bzw Interview geben.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!
Bei Fragen zu Indy, wenn ihr eine Show sehen wollt aber nicht wisst wie, stehe ich euch wie immer per PN und Profilnachricht zur Verfügung!

Mfg.
Paul
 
Das erste Special kündigt sich an! Ein ganz spezieler Wrestler hat sich bei mir angekündigt!

I apologize it has taken me some time to respond. Many questions! I will reply with answers within the next few days. Thank you!

UMB
Wer als erster den Namen des Wrestlers per PN schickt, bekommt einen Preis :p
 
Viele Antworten sind bei mir angekommen.. und alle waren sie richtig!
Natürlich, nur der eine, "The Great and Devious" ULTRAMANTIS BLACK hat sich für ein Interview auf wrestling-infos.de bereiterklärt! Wie ihr schon gesehen habt ist es noch nicht gewiss, wann das Interview kommen wird, aber sobald ich seine Antwort bekomme, werde ich übersetzen und das Interview online stellen!

Außerdem gibt es jetzt auch schon den Preis für die den / die Gewinner: Sie werden im Monsters Are Independent Infothread erwähnt :D

1.) DX-Fan12
2.) FrozenIce
3.) Daguentha
4.) DeadmanWalking
 
Ein Monster muss tun, was ein Monster tun muss - und zwar seine Arbeit machen, auch wenn es ein Krümmelmonster ist. Da ein Teil meiner Arbeit hier die Kolumne ist, wird bald das erste Sommer-Special kommen, bevor wir mit der Vorschau auf den Young Lions Cup von CHIKARA wieder eine reguläre Ausgabe sehen werden.

Im ersten Sommer-Special werde ich das Thema Ring of Honor behandeln. Was geht dort gerade ab, wer wird gehen, wer wird bleiben, was passiert mit den Gürteln usw. Die Ausgabe wird in nächster Zeit mal kommen, also schaut immer wieder mal in diesen Thread oder meine Sektion im Kolumne Forum ;)

Howdiho, Paul.
 
It's comming..

Morgen erwacht das Krümmelmonster wieder aus der Sommerpause! Und erstmals werdet ihr die Chance haben aus einem Pool von Themen wählen zu dürfen, welche ich euch dann in der kommenden Woche präsentieren werde!

Morgen geht es erst mal um Glory By Honor und Battle of Los Angeles!

Also, schlaft euch noch mal aus ;)
 
Hallöchen ;)

Der Sieger eurer Wahl, DGUSA vs ROH, wird in der nächsten Woche erscheinen! Da ich mir viel für diese Ausgabe vorgenommen habe, wird es diese Woche keine Ausgabe geben. Auch The Summer of Bryan wird in 3 Wochen erscheinen. Für die anderen Ausgaben kann ich noch keine genau Zeit versprechen, da hier viel von den Companies abhängt, mit denen ich zusammenarbeite.
 
Hey Leute!
Am Samstag wird es eine Ausgabe über den Young Lions Cup geben. Ich würde die Ausgabe schon heute bringen, allerdings bin ich krank und kann deshalb nicht wirklich eine gute Ausgabe schreiben.
Ich hoffe man verzeiht mir, Paul.
 
Am Donnerstag geht meine Kolumne in die nächste Runde. Die 13. Dieses Mal habe ich etwas ganz besonderes für euch alle. Ja, auch für WWE & TNA Fans. Schande über mich. Außerdem wird die Kolumne einen ganz eigenen Aufbau haben. Es wird hier jeden Tag, bis Donnerstag, einen Hinweis geben, wie die Kolumne aufgebaut ist und worum es geht.

Erster Hinweis:
Hast du nichts besseres zu tun?
 
Oben