More polular than Jesus? Cody Rhodes vereint Sami Zayn und Kevin Owens! Was das alles mit Indiana Jones zu tun hat, erfahrt ihr hier! - Welche Überraschungen zieht WWE noch aus dem Hut? - W-IPin Wrestling Weekly #220

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: John Lennons Zitat, Cody Rhodes und die WWE.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich Frage mich, ob dieses offensichtlich angepisste von Owens nicht schon der Beginn der nachmania Story ist. Denn es ist ja gerüchtet das Reigns eine Pause machen wird und fals Cody den Titel gewinnt gegen ihn, braucht er bis zur Rückkehr gute Gegner, die aber keine wirkliche Titelgefahr darstellen und Grade das sind doch Owen & Zayn. Potentiell gute Gegner mit denen Cody gute Matches aufbauen kann und die aufgrund ihres Talents auch dämliche Storys gut aussehen lassen können.
 
Ich zelebriere Eure Show in der Regel. Also TV aus, Kaffee her und entspannt Euren Worten lauschen.

Habe mir Samstag Smackdown angesehen. Owens Verhalten erinnerte mich irgendwie an die Storyline mit Chris Jericho und seiner Liste. Zayn total überschwänglich und Owens recht verhalten. Meine WWE-Paranoia schlägt da Alarm.

Würde mich nicht überraschen, wenn GUNTHER seinen Titel verliert ohne gepinnt zu werden und danach gegen Cody geht. Schnittpunkte gab es ja schon.
 
Ich beantworte ja direkte Fragen von euch immer gerne, deshalb in aller Kürze: Ich höre euch meistens, während ich gigantische Elfenstädte auf meinem Browser errichte. Ihr habt mich podcasttechnisch übrigens inzwischen so sehr angefixt, ohne mit eurem Wochen-Rhythmus auch nur annähernd genug zu liefern, dass ich inzwischen auch Stammkunde bei "Talk ohne Gast" bin. Und der hervorragende "Kalk und Welk"-Podcast von Oliver Kalkofe und Oliver Welke liegt sogar auf eurem hohen Niveau. ;)

Beim Zocken muss ich mich konzentrieren, momentan tue ich das beim hervorragenden "Marvel Midnight Suns" und dem erstaunlich genialen WWE2K23. Sehr gespannt bin ich auf das gerade veröffentlichte "Anno" und natürlich "Diablo 5" im Juni.
 
Habe mir Samstag Smackdown angesehen. Owens Verhalten erinnerte mich irgendwie an die Storyline mit Chris Jericho und seiner Liste. Zayn total überschwänglich und Owens recht verhalten. Meine WWE-Paranoia schlägt da Alarm.
Klingt nach Horror - und deshalb durchaus nicht unwahrscheinlich. :)

Derzeit sehe ich es aber noch nicht so krass. Bleibe aktuell eher noch bei 08/15-WWE-Booking...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der akustischen Lektüre des Flashbacks gestern Abend kam bei mir eine Frage auf. Ihr habt dort betont, dass so ab ca. 2012 die Storylines am absterben waren. War das zufällig auch die Zeit, wo die WWE anfing PPVs monatlich zu zeigen?
 
Nach der akustischen Lektüre des Flashbacks gestern Abend kam bei mir eine Frage auf. Ihr habt dort betont, dass so ab ca. 2012 die Storylines am absterben waren. War das zufällig auch die Zeit, wo die WWE anfing PPVs monatlich zu zeigen?
Puh, da war ich noch nicht wieder dabei. Aber das könnte hinkommen und wäre eine gute Begründung.
 
Puh, da war ich noch nicht wieder dabei. Aber das könnte hinkommen und wäre eine gute Begründung.
Ich meine eins der größten Probleme war die Abschaffung des Roster Splits in dieser Zeit.
Monatliche PPVs gab es mE schon länger.

Edit:
Hier mal spaßeshalber die Liste aller PPVs von 2008:

Edit2: Bis 2007 gab es wohl "brand exclusive" PPVs, also dass es da dann nur Raw-Matches oder nur Smackdown-matches gab. Dadurch war es zwar auch ein PPV pro Monat, aber die einzelnen Brands hatten im Schnitt länger Zeit bis zum nächsten PPV als einen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!

Vielleicht war es eine Kombination von kürzeren Abständen zwischen den PPVs und das TNA immer weniger eine echte Konkurrenz darstellte.:unsure:
 
In Ergänzung zum Posting vorher: ich meine mich zu erinnern, dass als die WCW geschluckt war, die Qualität der Shows rapide in den Keller ging. Konkurrenz weg, also wozu sich noch mühe machen
 
Oben