Moreno vs. Figueiredo III verschoben - Luis Pena verhaftet und entlassen - Neal vs. Ponzinibbio im Dezember

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Moreno vs. Figueiredo III verschoben

Der mit Spannung erwartete dritte Kampf zwischen UFC Fliegengewichtschampion Brandon Moreno (19-5-2) und Ex-Champion Deiveson Figueiredo (20-2-1) wurde um gut einen Monat verschoben und findet nun bei UFC 270 am 22. Januar statt. Grund dafür ist, dass für UFC 269 noch der Top-Weltergewichtskampf zwischen Jorge Masvidal und Leon Edwards angesetzt wurde.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.10.2021

Luis Pena verhaftet und entlassen


Mitte Oktober wurde der UFC Leichtgewichtskämpfer Luis Pena (9-3) wegen den Vorwürfen der häuslichen Gewalt verhaftet. Er soll seine Freundin geschlagen haben (nach einigen Berichten sogar ausgeknockt). Die UFC reagierte umgehend und entließ Luis Pena.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 09.10.2021

Neal vs. Ponzinibbio im Dezember

Die UFC hat für den Dezember einen Top-Kampf im Weltergewicht angesetzt. Dabei werden der US-Amerikaner Geoff Neal (13-4) und der Argentinier Santiago Ponzinibbio (28-4) bei UFC 269 aufeinandertreffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.10.2021
 
Oben