Mr. Anderson fällt für den Turning Point PPV aus!

Da Ken Anderson sich kürzlich eine Gehirnerschütterung zuzog (resultierend aus einen Stuhlschlag Hardy's (der eigentlich auf den Rücken gehen sollte)bei den iMPACT Tapings) wird er den TNA Turning Point 2010 PPV verpassen.

TNA tapte bei den Tapings am Dienstag ein Segment, in welchem Morgan den Championship Match Vertrag unterschrieb und damit beim PPV gegen Jeff Hardy um den Titel antreten wird.

Es gibt auch noch keinen Zeitplan, wann Anderson in den Ring zurückkehren wird. In dieser Woche soll er wohl erst zum Arzt um sich nochmal checken zu lassen. Erst nachdem er untersucht wurde kann man wohl erste Vermutungen über seine Rückkehr aufstellen.

Anscheinend will die Promotion aus naheliegenden Gründen vorsichtig mit der Gehirnerschütterung umgehen, weshalb man lieber das Match Matt Morgan vs. Jeff Hardy bookte.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Jetzt versaut Hardy der TNA schon die Main Events:(. Leider war ja der Stuhlschlag nicht die erste Aktion, die Mister Hardy vermaselt hat.

Naja, das Match gegen Morgan hält trotzdem interessante Möglichkeiten offen, auch wenn es jetzt natürlich aus der Not heraus geboren wurde.

Erstens gewinnt Jeff Hardy gegen Matt Morgan, was keinen wirklich überraschen würde. Trotzdem könnte man Matt Morgan schon mal so positionieren, das er sehr wohl geeignet wäre, ein starker Gegenspieler der ganzen Heels bei TNA zu sein, und das Match nicht nur wie einen Notstopfen aussehen zu lassen, indem man Morgan im Match stärker darstellt als Hardy, und dieser dann nicht clean gewinnen kann.

Zweitens, das ist schon aus der letzten Ecke des Gehirns rausgeholt, geb ich gern zu, könnte man dafür sorgen, das Matt Morgan Hardy besiegt, indem Hardy von seinen eigenen Leuten hintergangen wird.

Hintergrund zu diesem Gedanken: Als Hardy Champion wurde, waren ja drei swehr beliebte Faces im Main Event, sodass von vornherein klar war, das einer turnen muss, der zu den absoluten Publikumslieblingen gehört. Da hat man dann Jeff Hardy genommen, um die Wrestlingwelt zu schocken:rolleyes:
Dadurch das sein Bruder Matt wohl sehr bald zur TNA kommen wird und sich Anderson verletzt hat, könnte man nun die ursprünglichen Pläne über den Haufen werfen, indem man so tut, als ob Morgan plötzlich Face ist, um dann bei Turning Point wieder den Turn zu vollziehen, und Hardy so wieder in die Ecke der Faces zu schicken, und gleichzeitig Morgan den lange fälligen Push zu geben. Dann würde auch die Ankunft von Matt und den Hardys als Faceteam sicher deutlich mehr bei den Fans ziehen.

Abschließend noch gute Besserung an Anderson und möge er schnell wieder zurückkommen.
 
Oben