Mr.Anderson nicht bei Against All Odds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Mr. Anderson gab über twitter bekannt, dass er Probleme mit der Abreise vom Flughafen in Minneapolis hat.
Zudem sagte er, dass er Flughafen ein Zoo wäre.
Er ließ außerdem verlauten, dass ihm mitgeteilt wurde, dass der frühst möglichste Abflugtermin erst am Montag wäre.
Er würde auch schon seit Stunden in einer Warteschlange stehen.

Mr. Anderson tritt ja heute Abend im 8 Card Stud Turnier an, dort wird er das Viertelfinale gegen Kurt Angle bestreiten.
Der Against All Odds PPV findet in Orlando, Florida statt.
Was seitens TNA passieren würde, würde Mr. Anderson bis heute Abend wirklich nicht in Orlando sein könnte, ist noch unklar.


Hier die Orginalmeldung von Mr. Anderson auf seinem Twitter Account.
''Just arrived at the airport and it's a FREAKIN ZOO! And the girl behind the counter is a 3 toed SLOTH, slower than Molasses in January!
I've done a lot of traveling, but I've NEVER seen an airport as jammed as it was this morn. We were put on standby, but the 1st confirmed.
Flight isn't until MONDAY! How bout that PPV on Sunday?! So say a lil prayer for us that we actually make it onto a flight today...''


Quelle:Twitter.com/secondpower (Mr. Andersons Twitter Account)
 
Das wäre ne schlimme Sache für die TNA. Leute wie Mr.Anderson und Kurt Angle braucht man bei einem PPV einfach, ein Match der beiden würde die Qualität des PPVs nur anheben. Sollte Anderson nicht erscheinen müsste man ein anderes Match als Ersatz zeigen, und wenn nicht gerade Daniels oder jemand der technisch überragend ist an diesem Match teilnimmt, sinkt die Qualität des PPVs wieder und das kann sich die TNA derzeit, wo man doch zur Konkurenz für die WWE werden möchte, wirklich nicht erlauben! Dieses Match wäre ja, wie DX-Fan12 im Ausgangspost geschrieben hat, das Viertelfinale des 8 Card Stud Tournaments, und gleichzeitig auch das interessanteste Viertelfinale, da beide es sich wirklich sehr verdient hätten im Championship Match zu stehen, und wenn Anderson nicht erscheint muss man alle Pläne für die nächsten Shows über den Haufen werfen, um dieses Match nachzuholen. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Anderson noch rechtzeitig zum PPV oder die TNA organisiert noch auf welche Art auch immer irgendetwas um den Mann aus Greenbay noch vor Beginn des PPVs in die Stadt zu bringen, in welcher der PPV stattfindet.
 
Also Ich mache mir hier keine Sorgen.
Auch wenn der Flieger nicht startet wird Hulk Hogan dafür sorgen, dass Mr. Anderson kommen kann. Und falls es doch zu lange dauert kann man ja einfach alle Viertelfinale Matches vor dem Match zwischen Mr. Anderson & Kurt Angle ansetzen. Wenn er bis dahin nicht kommen kann, muss man eben eine Ausrede erfinden. Dennoch wäre dadurch das beste bisher angesetzte (Normale Matches & Viertelfinale) Match verloren gegangen. Man könnte es aber so booken das jemand Anderson attackierte und er deswegen nicht antreten konnte. Dies wäre eine Möglichkeit Daniels wieder ins Programm zu bringen aber leider wird die TNA ihn wohl nicht in so eine Fehde stecken. Andere Kandidaten für diesen Job wären noch Samoa Joe & The Band. Bei der Band würde das nur eine kleine Rolle spielen um die Fehde zwischen ihnen und Hogan aufzuheizen. Bei Joe wäre es aber genau das Gegenteil. Daraus würde eine super Fehde entstehen, die locker ins Main Event kommen könnte. Dennoch denke Ich das Anderson kommen kann und wir das Match zwischen ihm und Angle sehen.
 
Das ist einer der negativen Aspekte der TNA, dass Superstars nicht zum PPV schafen und dies verschaut den PPV ja schon wieder ein wenig und außerdem ist das Mr. Anderson vs. Kurt Angle Match eines der Matches am Abend, dass auf jedenfall einen Goldstatus erreichen könnte. Aber durch eine gute Lüge z.B, dass er während seiner Fahrt zum PPV angegriffen wurde und somit nicht kommen konnte, könnte man dies alles wieder vertuschen und somit daraus auch ne Story basteln. Aber wen könnte man als Ersatz nehmen ? Natürlich einen der die gleiche Statur vom wie die von Mr. Anderson besitzt. Damit meine ich Daniels, Orlando Jordan, Sean Morley oder auch Tomko. Was eigentlich auch theoretisch egal ist, weil Angle wahrscheinlich so oder so weiter kommen wird. Aber was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, dass jemand der schon an diesem Abend in diesem Turnier ausgeschieden ist
- Desmond Wolfe – sich wieder einmischt und dann trotzdem verliert. Das würde dann heißen, dass dieser Unbekannte – Desmond Wolfe – gegen Mr. Anderson fehden wird. Aber dies ist nur alles eine Spekulation. Was aber durchaus vorstellbar ist.
Trotzdessen hoffe ich nun, dass es der ex United States Champion noch zum zweiten PPV im Jahr 2010 der TNA noch schafft.
 
Ich möchte es ungern sein, aber diesmal muss ich einfach den Spielverderber sein:D

Allen Sorgen waren umsonst, denn eigentlich war es schon seit dem frühen Morgen klar, dass Mr. Anderson nun doch in Orlando angekommen ist. (Warum schreiben manche trotzdem noch einen Beitrag dazu:confused:)

Bob Ryder seines Zeichen Zuschauerinformationenlieferant für Ankünfte der TNA Superstar schrieb in seinem Twitter Account, dass es Mr. Anderson glücklicherweise doch noch ein Flugzeug fand und nun kann er sich endlich auf "Against all Odds" und vorallem auf das 8 Card Stud Tournament un konzentrieren.

Tja, da hatte TNA nun zum Schluss, doch noch Glück mit Mr. Anderson, denn es wäre wirklich schade gewesen ihn nicht beim PPV dabei zu haben, schliesslich ist er wahrlich ein fähiger Micworker und Wrestler und auf die Schnelle einen Ersatz zu finden, der gegen Kurt Angle wenigstens einwenig Spannung aufgebaut hätte, wäre seeeehr schwer gewesen.

Nach dieser Nachricht sollte man eigentlich diesen Thread vernüftigerweise schliessen;):closed:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben