Mr. Jack & Jordan

COBY

The Wolf of Westminster
Mr. Jack & Jordan ist der offizielle YouTube Kanal von WFE-Star Coby Jordan und seinem Mentor Mr. Jack. Zusammen haben die beiden ein paar Formate geplant. Heute wurde der Kanal gegründet und mit dem Format "Wrestling Class" wurde auch schon direkt das erste Video hochgeladen!


Mr. Jack & Jordan: Wrestling Class
Episode 1 - Road to Lockdown

20210314_193215.jpg


Man sieht wie Coby Jordan aus einem Auto steigt und die Türen eines Kaffees betritt. Dort wird er von seinem Coach, Mr. Jack, empfangen, welcher in einem Smoking einen schwarzen Tee trinkt.

Mr. Jack: "Na Coby, bist du bereit für deinen ersten Schultag?"
Coby Jordan: "Auf jeden Fall! Lass uns loslegen Jacky!"

Mr. Jack setzt einen genervten Blick auf.

Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jacky!"
Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jaja let's go.."
Mr. Jack: "WELCOME TO YOUR FIRST LESSON, IT'S TEA T..."
Coby Jordan: "Warte mal, kriege ich gar keine Schultüte?"
Mr. Jack: "Nein, die rauche ich später."
Coby Jordan: "Was?"
Mr. Jack: "Was?"
...
Mr. Jack: "IT'S TEA TIME!!"

1. Stunde - Tea Time ☕

Mr. Jack: "Möchtest du auch einen Tee?"
Coby Jordan: "Ich denke heute trinke ich mal einen Ruthlesspresso."
Mr. Jack: "Du willst keine guten Noten, oder? Wie auch immer. In der ersten Stunde erledigen wir natürlich organisatorische Sachen, das Lieblingsfach eines jeden Schülers. Zuerst bekomme ich von dir 250€ Papiergeld."
Coby Jordan: "Nein."
Mr. Jack: "Anschließend werden wir erstmal ins Kino gehen um deine Matches anzuschauen. Wir müssen wissen, wo du dich noch verbessern kannst und was du bereits gut machst. Wir werfen natürlich auch einen Blick auf deinen Lockdown Gegner - Dylan Moore. Anschließend gehen wir in meiner Bar etwas trinken."
Coby Jordan: "Wie jetzt?"
Mr. Jack: "Ja wir gehen was trinken und analysieren dann die Matches. In der letzten Unterrichtseinhat wandeln wir dann die Theorie in Praxis um. Du steigst dann in den Ring! Ich habe schon einen Sparrings-Partner für dich bestellt."
Coby Jordan: "Dann wird es heute ja doch noch interessant!"
Mr. Jack: "Ganz genau. Wie mache ich mich bis jetzt als Lehrer?"
Coby Jordan: "Ehrlich, ich weiß es nicht."
Mr. Jack: "Vielleicht biete ich noch einen Mathekurs an. Dann kann dieser Henry Fred.."

Mr. Jack holt kurz sein Handy aus und scheint den Namen zu googeln.

Mr. Jack: "Henry Frederik van Berrington mal ein bisschen Prozentrechnung üben. Alter welche Eltern geben ihr Kind den Namen eines Zungenbrechers. Coby, schaffst du es den Namen drei mal schnell hintereinander auszusprechen?"
Coby Jordan: 😐

2. Stunde - Movies 🍿

Coby Jordan und Mr. Jack betreten einen Kinosaal und nehmen in der Mitte platz.

Mr. Jack: "Wir unterhalten uns fast nur über Wrestling und Straßenzeug, was sind eigentlich deine Lieblingsfilme?"
Coby Jordan: "I Am Legend ist mein absoluter Favorit, allgemein gefallen mir die Filme mit Will Smith sehr gut! Auch die Marvel und Harry Potter Universen schaue ich mir gerne an!"
Mr. Jack: "Aha. Genug Smalltalk, jetzt gibt's Wrestling! Wir starten mit dem Debut-Match gegen deinen Lockdown Gegner Dylan Moore bei Unleashed 41 in Zürich!"
Der Big Wolf setzt schnell nach mit seinem Running Big Boot, den er den Bad Boy Kick nennt. Doch diesem kann der Welsh Warrior ausweichen.
Mr. Jack: "Alter, kriegst du immer noch keinen richtigen Bad Boy Kick hin?"
Coby Jordan: "Dylan ist halt flink"
Mr. Jack: "DyLaN iSt HaLt FlInK"
Danach rennt er auf Moore zu der gerade wieder aufsteht und erwischt ihn hart mit seinem Bad Boy Kick. Schnell das Cover hinterher 1…2...Kickout.
Coby Jordan: "Der hat doch gesessen Jacky!"
Mr. Jack: "Ja einer von 100 und der Kick hatte zu wenig kraft. Wenn du eines Tages World Champion werden möchtest, dann musst du echt noch einen drauf legen!"
Coby Jordan: 🙄
Mr. Jack: "Als nächstes werfen wir einen Blick auf Unleashed 43 aus München. Dort gab es das Match zwischen Dylan Moore und Cereese, der Frau, die die eine übergezogen hat."
Die Queen of X-Treme sieht nun ihre Chance, geht schnell auf Dylan Moore zu, legt seine Arme hinter seinen Rücken und hebt ihn an für den Package Piledriver! Doch im letzten Moment schlingen sich die Füße des Walisers um den Hals von Cereese, der den Move so in einen Hurricanrana kontert.
Mr. Jack: "Okay Dylan ist tatsächlich schnell unterwegs."
Coby Jordan: "Keine Sorge, darauf habe ich mich schon vorbereitet."
Man sieht der Frau aus Seattle an, dass sie nicht mehr bei der Sache ist, da sie kaum das Gleichgewicht hat, auf ihren Knien zu bleiben, während Dylan Moore sich um wenige Schritte nach hinten bewegt hat, schon wieder auf sie zuläuft und nun seinen End of the Road durchbringt! Sofort das Cover. Eins…Zwei…Drei!!!
Coby Jordan: "Damn, ein Canadian Destroyer wie aus dem Lehrbuch!"
Mr. Jack: "Das war tatsächlich nicht schlecht, aber soweit wirst du es hoffentlich nicht kommen lassen!"
Coby Jordan: "Dylan ist ein grandioser Wrestler, jedoch hätte ich auch unser erstes Match gewonnen wenn Cereese nicht gewesen wäre."
Mr. Jack: "Jaja, Kommen wir zu deinem Match mit Ace. Unleashed 45 aus Graz."
Während der Amerikaner gerade aus der Ringecke stolpert und sich seinen Rücken hält, hat Jordan bereits Anlauf genommen, sich in die Seile fallen lassen und will nun seinen Bad Boy Kick (Running Big Boot) zeigen. Jedoch kann sich das Child of Luck unter den Kick ducken, wodurch Jordan ins Leere tritt.
Mr. Jack guckt Coby Jordan streng an.
ACE sehr nah an den Seilen war, hängt sich das Bein des Big Wolf über das Seil, worauf Jordan mit seinen Weichteilen auf das Seil prallt.
Mr. Jack: "Daaamn ich hoffe dein Sohn kann noch ein Geschwisterchen bekommen!"
Coby Jordan: 😅
Mr. Jack: "Wenn du nicht schleunigst den Bad Boy Kick auf die Reihe kriegst dann hast du ein potentielles Problem."
Coby Jordan: "Alter.."
Als sich der Mann aus Sacramento wieder seinem heutigen Gegner zuwendet, hat es Jordan wieder geschafft, sich auf die Beine zu kämpfen und beginnt, obwohl er nur auf einem Bein richtig steht, seinen Underground Fighting Background zu zeigen, indem er ACE mit einer Schlagsalve von mindestens 10 Schlägen eindeckt, die diesen zu einem vollkommen überrascht und auch erkennbar mitnimmt, da Jordan ihm gegen seinen Kopf und den Körper schlägt. Mit einem wuchtigen Forearm genau auf die Nase des Child of Luck und nun noch lauteren „OMG!“-Chants, beendet der Londoner diese Schlagsalve, als sofort Blut aus der Nase des Amerikaners läuft.
Mr. Jack: "YES! YEEES! Ich wusste, dass in dir noch etwas vom alten Kämpfer steckt!"
Coby Jordan: "Natürlich!"
Mr. Jack: "Und ich dachte schon dein neues Star-Leben hat dich verweichlicht."
Coby Jordan: "Keine Sorge Jacky, das passiert schon nicht."
..als auf einmal das zweite Bein des Londoners sowie seine Hände um den Kopf von ACE schnellen und Jordan aus dem Nichts seinen Death Race eingeloggt hat. Der Amerikaner reißt vor Furcht weit die Augen auf und versucht sich irgendwie zu befreien, doch der Brite hat den Kopf von ACE wie in einem Schraubschlüssel gefangen, als ACE schon nach wenigen Sekunden im Griff bewusstlos gegangen ist und der Ringrichter den Kampf abbricht!!!
Mr. Jack: "Na geht doch, dein erster Sieg war ein voller Erfolg. Warum heißt dein Triangle Choke eigentlich nochmal Death Race?"
Coby Jordan: "Lassen wir das Thema."

3. Stunde - Industrial Pub 🥃

Die beiden sitzen nun in einer industriell designten Bar. Mr. Jack, dieses mal in einem britischen Barkeeper Outfit, schenkt sich einen Whiskey ein.

Mr. Jack: "Möchtest du auch etwas trinken?"
Coby Jordan: "Gerne, mir ist gerade nach einem Cider!"
Mr. Jack: "Gute Wahl! Allerdings erst nach dem Training. Möchtest du etwa enden wie diese Alko-Popps? Oder wie dieser Naruto Sato, der Typ, der aus den Matches ein Trinkspiel macht? Kommen wir zurück zum Unterricht! Gleich im Ring musst du unbedingt an deinem Bad Boy Kick arbeiten! Außerdem wirst du üben, wie man den Canadian Destroyer kontert. Dafür ist dein Death Race phänomenal!"
Coby Jordan: "Sitzt der Death Race einmal, dann wars das. Jedoch ist Dylan Moore auch ein Experte des Triangle Chokes, das macht die ganze Sache spannend."
Mr. Jack: "Das mag sein, aber der Choke mit deiner Kraft wäre sein Ende. Er heißt ja nicht ohne Grund bei dir Death Race. Deine Punches sind auch nicht ohne. Wir sind uns einig, dass du am Sonntag gewinnen wirst, jedoch solltest du dir trotzdem keine Fehler erlauben. Stichwort Bad Boy Kick! So das wars auch schon mit der Stunde, wir sehen uns nachher am Ring!"
Coby Jordan: "Aber wir haben doch noch 40 Minuten!"
Mr. Jack: "Ich habe ja auch noch die ganze Flasche Whiskey vor mir, bis gleich!"

4. Stunde - Fight Arena 🥊

Coby Jordan ist am Trainings-Ring angekommen und wartet auf Mr. Jack. Dieser kommt mit einem Jogginganzug torkelnd dazu. Die Trainingsjacke trägt er falsch herum.

Mr. Jack: "Sooo Conan, wie versprochen habe ich einen Sparrings-Partner für dich organisiert, jedoch hat er abgesagt und ich glaube ich brauche erstmal ein Nickerchen."
Coby Jordan: "Ist das dein Ernst? Darauf habe ich mich heute am meisten gefreut Jacky!"
Mr. Jack: "Mr. Jack!"
Coby Jordan: "Jacky."
Mr. Jack: "Wie auch immer, du hast jetzt eine Freistunde, da freuen sich doch alle Schüler. Viel Erfolg am Sonntag bei Lockdown!"
Coby Jordan: "Uff, ab ins Gym."
 
Oben