Mr. McMahon ist nur Ersatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGhost

Rookie
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch alle. Kommt nur mir es so vor, oder spielt Vince im Moment den Ersatz für Vickie?! Er wird ja teils mehr ausgebuht als sie damals, außerdem muss er auf Raw ja auch Jericho ersetzten, was meine Meinung bestärkt.

Wie denkt ihr darüber?
 
Naya weiß nicht, vll ist das wegen dem Feuern von Trump,a ber möglich wäre deine Theorie.
 
Meiner Meinung nach kann keiner Vickie Guerrero ersetzen, denn sie hat ihren Job einfach nahezu perfekt gemeistert und das ist echt lobenswert. Vince McMahon wird momentan sowieso nur wegen der Storyline mit Donald Trump ausgebuht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er nun Babyface oder Heel ist. Aber ich werde mich mal überraschen lassen, wie so oft immer. ;)
 
Ja wie es The animal schon sagte kann man Vickie nicht ersetzten sie hat einen fast perfekten Heel Job gemacht. Aber es stimmt nicht ganz Vince wird auch mal bejubelt und er wird meines erachtens nicht so stark ausgebuht wie Vicki,e aber ausgebuht wird er immer öfter. Naja mal sehen.
 
So kann man das nicht sagen. Doch ich denke dass er sich selbst gern als Heel sieht... aber Ersatz für Vickie würde ich net sagen
 
Vince McMahon tritt jetzt sowieso nur wegen den Donald Trump Storyline auf. Nach dem Ende der Fehde wird er wieder seltener zu sehen sein.
Vickie Guerrero hat natürlich knapp 2 Jahre einen klassse Job als GM gemacht, die Liebe und zum Schluss die Scheidung mit Edge war der Hammer. Besonders gefiel sie mir in der Undertaker vs. Edge Fehde.
 
Wieso Ersatz? Er ist der Chairman und damit viel viel länger als Vickie dabei ;)
Der GM Posten ist eben grad frei.. bzw wird immer neu vergeben.. aber er selbst spielt eigentlich genau den gleichen wie immer.
 
Wie viele schon gesagt haben es ist einfach wegen der Trump Story jetzt. Danach wird er nur noch selten auftreten wir es vorher auch getan hat ;)

Vickie kann man nicht ersetzten.
 
Er ist ganz sicher kein Ersatz für Vickie. Sie hat ihren Job wirklich perfekt gemacht, und ihn mit ihr zu vergleichen wäre ein Fehler. Ich denke, dass das nur wegen der Storyline mit Donald Trump ist.
 
Warum sollte er ein Ersatz für Jericho sein?

UNd ja, warum ein Ersatz für VIki? Da Trump als Face dargestellt wird wird Vinnie als Heel dargestellt. Da gibts nichts mit ersatz für Viki..
 
Also zu behaupten Mr. McMahon ist "nur" Ersatz is schon hammer :cool:

Da er im Moment in keiner Storyline steckt in der er einen der Faces das Leben schwer macht, wundert es mich nicht das die Fans den Kerl bejubeln, der ihnen diese Show bietet! Man kann ja nicht immer den pösen pösen Boss spielen, auch Vinni will mal geliebt werden :rolleyes:
 
dazu habe ich leider keinen plan ich denke er wird noch paar wochen im tv zu sehen sein und dann wieder ohne mcmahon weiter machen
 
könnte sein das es so ist aber vielleicht hat er auch nur Langeweile oder will mehr Ratings naja halt als übergang bis ein neuer GM da ist aber das wird gut Kompensiert mit den Wöchentlichen Geust hosts
 
Er spielt den Gm doch nur wegen der Trump-Storyline. Ausserdem war sein Gimmick als Mr.McMahin sogut wie immer Heel :D
 
Meiner Meinung nach kann keiner Vickie Guerrero ersetzen, denn sie hat ihren Job einfach nahezu perfekt gemeistert und das ist echt lobenswert. Vince McMahon wird momentan sowieso nur wegen der Storyline mit Donald Trump ausgebuht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er nun Babyface oder Heel ist. Aber ich werde mich mal überraschen lassen, wie so oft immer. ;)


da kann ich dir nur recht geben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ersetzen kann niemand die vicky :D
die war so heeeel da kann keiner heeler sein...
aber mc mahon ist in ner storyline..
man beachte aber das er ne kultfigur iist :D
was währe die wwe ohne diese familie?
nada...nix
ihn als ersatz zu bezeichnen ist eine ziemlich....gewagte aussage...
 
    1. Vicky ersetzen geht nicht!!! Ihr kennt meine Meinung dazu. Vicky ist das Beste was es an General Manager je gab.
    2. McMahon ist einfach nur ein Lückenfüller. Sie haben gerade niemand neues, was ja offensichtlich so ist und deswegen muss er hinhalten. Ebenfalls wegen der Trump story wird er eben ausgebuht.
 
jo, macmahon ist auch nicht wwirklichbeliebt würde ich sagen,
und vickie hat einfach einen perfekten job abgeliefert.
 
einer muss ja ersatz werden (oder es wenigstens versuchen :rolleyes:)
aber vicki wird er trotzdem nicht ersetzen
Mr.Mcmahon wird bald wieder von der bildschirmfläche verschwinden ;)
 
Meiner Meinung nach kann keiner Vickie Guerrero ersetzen, denn sie hat ihren Job einfach nahezu perfekt gemeistert und das ist echt lobenswert. Vince McMahon wird momentan sowieso nur wegen der Storyline mit Donald Trump ausgebuht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er nun Babyface oder Heel ist. Aber ich werde mich mal überraschen lassen, wie so oft immer. ;)

Da gibt es dieses mal nichts hinzuzufügen;)
 
Als "Vickie-Ersatz" kann man ihn nicht bezeichnen(da dies gar nicht richtig geht)...
Ich glaube Vince gefällt die Rolle als Heel sowieso sehr gut und wird wegen der "Entlassung" von Trump so sehr ausgebuht.Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht;)
 
Vickie Guerreo kann man einfach nicht ersetzen. Die war einfach hammer als GM und das mit dem ''Excuse me'' war auh hammer. :D Die Fans finden das sicher auch sche**e das sie nicht mehr bei der WWE ist.
McMahon war ja paar Wochen ersatz, aber jetzt kommen jede Woche Guest Host's. :D
Ende August wird denke ich Raw einen festen GM haben.
 
auch wenn ich vickie nicht mag, seitdem sie weg ist sind die shows einfach so schwach und die fehden so eintönig.... sie fehlt raw
 
Also Vickie zu ersetzen, ist unmöglich^^
Und Vince war ja auch hauptsächlich wegen der geplanten Trumpstory anwesend, schließlich wäre es komisch gewesen, wenn Trump da allein rumsteht.
Und da die Story abgebrochen wurde, musste er halt nochmal herhalten.
Und McMahon hat eben zu oft den "bösen Chef" gespielt, da müsste schon ein eindeutiger und offensichtlicher Turn her, damit er Pops kriegt.
 
naja es scheint in gewisser hinsicht so zu sein
ich vermisse vickie sie hat ihren job gut gemacht
sie wurde echt respektlos verabschiedet
und mr mcmahon macht jetzt wieder auf bösen chef
aber ich mag auch die gast gm`s
trotzdem fällt die starke hand bei raw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben