MTV2 unterschreibt mit Bellator für 3-jährigen TV-Deal

Aftermath20-9

Upper Card
Die aufsteigende MMA Promotion Bellator Fighting Championship (kurz "Bellator") zeichnete nun mit MTV2 einen Vertrag über drei Jahre ab. Ab März wird der Sender die Tournaments des Verbands live übertragen undregelmäßig Specials bringen. Dies kündigten Bellator CEO Bjorn Rebney und MTV2 Prouzent Eric Conte gestern an.

"MTV2 ist das perfekte zu Hause für die intensive Mixed Material Arts Action von Bellator", so Eric Conte. "MMA ist an der Spitze der Wunschliste der Zuschauer, eine Partnerschaft mit Bellator für Live-Events und Specials macht für uns viel Sinn, seitdem unsere Fans viel mehr MMA live sehen wollen."

"Wir freuen uns, mit MTV2 zu kooperieren, die eine sehr starke Anzahl an junger und für uns schwer erreichende Zuschauer haben", sagte Rebney. "Mit einem Sendeplatzt mit einem international bekannten Kabelsender, der sich an junge Männer richtet, haben wir die perfekte Grundlage, um unsere interessante, actionreichen Tournaments und Kämpfer zu zeigen."

Die Ergebnisse der Bellator Shows findet ihr selbstverständlich auf Wrestling-Infos.de
 
Interessante Info, MTV ist ja zumindest mal keine Laufkundschaft. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, aber ich denke es kann nur positiv sein für Bellator, wenn sie nen TV-Deal abgeschlossen haben. Neben der Popularität, weswegen auch neue Fighter angezogen werden, kann man jetzt immer mal etwas vergleichen und ich denke auch finanziell wird sich der Deal definitiv lohnen.
 
Oben