Muttercompany von Impact Wrestling nimmt staatliche Hilfen zur Arbeitsplatzsicherung in Anspruch - Der aktuelle Status von Daga - Deonna Purrazzo im Interview: Warum sie sich für Impact Wrestling statt AEW entschied - Vorschau auf die heutige Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Anthem Wrestling Exhibitions LLC., die Firma hinter Impact Wrestling, hat als einzige bekannte Wrestling-Promotion die Staatshilfen der US-Regierung zur Sicherung von Arbeitsplätzen in Anspruch genommen. Am 05. April beantragte die Company eine Summe zwischen 150.000 und 350.000 US-Dollar zur Sicherung von 106 Arbeitsplätzen. Die US-Regierung hatte ein Hilfspaket in Höhe von 669 Milliarden US-Dollar geschnürt, um von der Coronavirus-Krise betroffene Arbeitgeber, Selbstständige, gemeinnützige Organisationen und Einzelunternehmer zu unterstützen.

- Nach der Entlassung von Tessa Blanchard ist der Status ihres Verlobten Daga, der noch immer unter Vertrag bei Impact Wrestling steht, aktuell unklar. Er möchte auch gerne wieder für die Company arbeiten und wollte auch zu den letzten Tapings aus Mexiko einreisen, er war aber nicht gebookt. Zuletzt war der 32-jährige bei den Tapings am 07. März 2020 für Impact Wrestling im Einsatz.

- In einem Interview mit Chris Van Vliet sprach Deonna Purrazzo darüber, warum sie sich nach ihrer WWE-Entlassung für ein Engagement bei Impact Wrestling entschieden hat. Demnach gab es im Vorfeld kein großes Meeting, man kannte sich und entschied sich einfach und unkompliziert für eine Zusammenarbeit. Nach ihrer Zeit bei NXT, welche für sie eher unbefriedigend war, wollte sie als Performer wieder glücklich sein und dort anknüpfen, wo sie vor ihrer Unterschrift bei WWE aufgehört hatte. Sie möchte sich zunächst bei Impact Wrestling auf kleiner Bühne als Performer weiterentwickeln und entschied sich deshalb gegen die größere Bühne von All Elite Wrestling, um den Kritikern im "Mainstream" vorerst zu entgehen. Sie wollte nicht zu AEW gehen und dort vielleicht in eine ähnliche Rolle fallen, wie bei NXT. Bei Impact Wrestling versteht man ihren Charakter und man steht hinter ihr. Man ist gewillt, ihr die Zeit zu geben, um ihren Charakter zu entwickeln. Sie betonte aber auch, dass sie es lieben würde, in Zukunft irgendwann für AEW zu arbeiten, im Moment sieht sie aber Impact Wrestling als passende Heimat für sich.

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling, der letzten Show vor "Slammiversary XVIII", sind bisher drei Matches angekündigt. Unter anderem werden Tommy Dreamer & Crazzy Steve auf Moose und einen Mystery Partner treffen. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Impact Wrestling #834
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 14. Juli 2020


Tag Team Match
XXXL (Acey Romero & Larry D) vs. The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake)

Tag Team Match
Moose & A Mystery Partner vs. Tommy Dreamer & Crazzy Steve

10 Woman Tag Team Match
Taya, Rosemary, Kiera Hogan, Tasha Steelz & Kimber Lee vs. Havok, Neveah, Susie, Kylie Rae & Alisha Edwards

Ebenfalls angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das Impact Knockouts Championship Match zwischen Jordynne Grace und Deonna Purrazzo.
* Ace Austin kehrt in Vorbereitung auf "Slammiversary" zu seinen Wurzeln zurück.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Matchcard des "Slammiversary XVIII"-PPVs:

Impact Wrestling "Slammiversary XVIII"
Ort: Unbekannt
Datum: 18. Juli 2020
Uhrzeit: 02 Uhr (in der Nacht auf den 19.07.2020)

Als iPPV für 19,99 US-Dollar (ca. 18€) auf FITE TV!

Impact World Championship - vakant

4 Way Elimination Match
Eddie Edwards vs. Ace Austin vs. Trey Miguel vs. A Mystery Opponent

Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) vs. Ken Shamrock & Sami Callihan

Impact Knockout Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Deonna Purrazzo

Impact X-Division Championship
Singles Match
Willie Mack (c) vs. Chris Bey

Impact Knockout Title #1 Contendership - Gauntlet Match
Madison Rayne vs. Kimber Lee vs. Rosemary vs. Neveah vs. Su Yung/Susie vs. Kiera Hogan vs. Taya Valkyrie vs. Tasha Steelz vs. Alisha Edwards vs. Kylie Rae vs. Jessika Havok

Old School Rules Match
Moose vs. Tommy Dreamer

Ebenfalls angekündigt:
* Die Rückkehr eines ehemaligen World Champions
 
Finde Purazzos aussagen erfrischend ehrlich und herrlich das sie den für sie besseren Weg gegangen ist, auch wenn das nicht der nächstgrößere weg war, weil sie meint, dass letzterer erst in der Zukunft Sinn machen wird.
 
Eine wirklich wohltuend bodenständige Einstellung. Von sowas hört man leider zu wenig, egal ob beim Wrestling oder sonstigem beliebigen Gebiet
 
Oben