MVP gibt ein Update zu seiner Knieverletzung – "Road Dogg" Brian James nimmt Arbeit wieder auf – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" – Rückehr von AJ Styles und Omos angekündigt – Mehrere Matches für die nächsten NXT UK Ausgaben bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 15. Februar 2021 hat MVP aufgrund einer Knieverletzung nun kein Match mehr bestritten. Bei "El Brunch de WWE" verriet der 47-jährige nun, dass die Verletzung noch nicht verheilt ist. Bisher versuchte er eine Operation zu umgehen und aktuell versucht er eine weitere alternative Heilungsmethode. Sollte diese nicht anschlagen, dann wird er sich unters Messer legen. Eine baldige Rückkehr in den Ring scheint also noch nicht zur Debatte zu stehen.

- Nachdem "Road Dogg" Brian James Anfang März mit Verdacht auf einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden war, kehrte der 51-jährige in dieser Woche zu seiner Tätigkeit bei NXT zurück. In den letzten Wochen übernahm der WWE Fall of Famer bereits einige seiner Aufgaben virtuell, am Dienstag war er erstmals wieder persönlich bei den NXT-Tapings im WWE Performance Center.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night SmackDown" wurden bisher zwei Matches bekannt gegeben. So wird Roman Reigns seine WWE Universal Championship gegen Daniel Bryan verteidigen. Das Match wird eine zusätzliche Stipulation erhalten: Sollte Bryan verlieren, dann muss er "SmackDown" verlassen. Zudem wird es ein Rematch zwischen Big E und WWE Intercontinental Champion Apollo Crews geben, auch hierbei handelt es sich um ein Titelmatch.

WWE Friday Night SmackDown #1132
Ort: "Thunderdome" im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 23. April 2021

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. Big E


- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurde derweil mittlerweile die Rückkehr von AJ Styles und Omos bestätigt. Dies ist der erste Auftritt des Tag Teams seit "WrestleMania - Night 1", wo sie die RAW Tag Team Championship von The New Day gewannen.

- Auch für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits zwei Matches bestätigt. Die früheren Partner Amir Jordan und Kenny Williams werden in einem No DQ Loser Leaves NXT UK Match aufeinandertreffen und Ilja Dragunov bekommt es mit Dave Mastiff zu tun. Darüber hinaus wird Nathan Frazer bei Noam Dars "Supernova Sessions"-Talkshow zu Gast sein. Für die Ausgabe am 20. Mai wurde derweil die Paarung A-Kid and Tyler Bate um den Heritage Cup angekündigt. Auch ein Gauntlet Match mit Jinny, Isla Dawn, Xia Brookside, Dani Luna und Emilia McKenzie um die NXT UK Women's Title #1 Contendership wurde offiziell gemacht, wann dieses Match stattfinden wird, ist aber noch unklar.
 
Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurde derweil mittlerweile die Rückkehr von AJ Styles und Omos bestätigt. Dies ist der erste Auftritt des Tag Teams seit "WrestleMania - Night 1", wo sie die RAW Tag Team Championship von The New Day gewannen.
Aha darf dann auf Wrestlemania zurückblicken, vielleicht noch ein kleines Tagteam Match bis Omos ala Strowman eingewechselt wird und mit jedem Tagteam den Boden aufwischt. Wenn die langzeitigen Champions gegen Omos in ein paar Swkunden verlieren wer soll dann gegen die beiden gewinnen? Die können die Tag-Titel doch gleich umbenennen in Abstellgleis, denn dort parken sie gerade die ganze Tagteam Division. Naja zumindest noch besser als in der Frauentagteamabteilung.
Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 15. Februar 2021 hat MVP aufgrund einer Knieverletzung nun kein Match mehr bestritten. Bei "El Brunch de WWE" verriet der 47-jährige nun, dass die Verletzung noch nicht verheilt ist. Bisher versuchte er eine Operation zu umgehen und aktuell versucht er eine weitere alternative Heilungsmethode. Sollte diese nicht anschlagen, dann wird er sich unters Messer legen. Eine baldige Rückkehr in den Ring scheint also noch nicht zur Debatte zu stehen
Oh Mann WWE hat so ein Glück, sonst hätten sie MVP noch zum Titelträger gemacht, so muss der Splitt mit Lashley noch warten, 'Fehde und Titelwechsel ebenso.

Nein ich habe keine Gerüchte gehört oder sonst irgendwas, nur vom booking wäre es WWE durchaus zuzutrauen. Zudem hat Vince ja eine Vorliebe für die älteren, mit eingebauter Verteidigungswaffe. (Krückstock).
 
Oben