MVP lehnt TNA Run ab!

Nachdem Montel Vontavious Porter im Dezember des vergangenen Jahres von WWE entlassen wurde, tritt er mittlerweile regelmäßig in Japan für New Japan Pro Wrestling an. Vor Kurzem fragte ihn ein Fan via Twitter, ob er zu TNA gehen würde, falls er jemals Heimweh haben solle.

MVP shootete anschließend gegen TNA, indem er folgendes sagte:

SOLCHES Heimweh könnte ich niemals haben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wäre im Moment wahrscheinlich auch meine Einstellung als Wrestler, wenn man so hört, was bei TNA Backstage so abgeht. MVP ist halt immernoch ein Mann, der auch Ahnung von Business hat. Außerdem will er sich sicherlich nicht die Chance auf einen weiteren Run in der WWE versauen.^^
 
Oha das ist schon eine sehr krasse Aussage. xD
Obwohl ich ganz ehrlich sein muss: Ich würde als MVP nicht anders handeln.
Denn es gibt genug Namen, die man nennen kann, die bei der WWE waren und eigentlich vom Standing her nicht viel besser stehen wie Matt Hardy, Shannon Moore oder Brian Kendrick bis er seinen Push bekam.
 
Tja, so würde so ziemlich jeder Wrestler noch antworten, der mal bei WWE gearbeitet hat. Bei TNA hätte er ohnehin nicht wirklich Chancen gehabt, siehe Matt Hardy, Shannon Moore, Brian Kendrick usw. Außerdem hat er ja die WWE freiwillig verlassen und bei Japan ist er eigentlich nur um auf sich Aufmerksam zu machen bei WWE, damit er dort bald seinen 2. Run anfangen kann.
 
Da gehört MVP ja Mal zu den echten Ausnahmen unter den ehemaligen, unzufriedenen WWE Midcardern. Die meisten haben sofort das Angebot von TNA angenommen. Und die meisten dürften auch nicht so schlecht bei TNA verdienen. Denn bei TNA verdienen eigentlich nur jene Gut die entweder einen großen Namen aus der Vergangenheit haben oder die eine Vergangenheit bei der WWE haben. Weder Matt Hardy, Mr. Kennedy....Anderson oder was weiß ich wer noch, haben bisher eine Angebot von TNA abgelehnt. Und das lag sicher nicht daran das damals das Klima hinter den Kulissen viel besser war. Zur Zeit ist die Aussage von MVP sicher aller Ehren wert. Was sie aber tatsächlich in der Zukunft wert ist, werden wir noch sehen. Im Wrestling geht es manchmal sehr schnell. Und wer weiß wie schnell er seine Meinung ändern würde, wenn die WWE keine Interesse an einer Rückkehr hat und Panda Energy die Geldbörse locker macht. Geld hat schon so machen zum Umdenken bewegt. Schauen wir mal ob das bei MVP anders ist.
 
Zuerst einmal sollte man klarstellen, dass MVP wohl nie ein Angebot von TNA bekommen hat. In der News steht nirgendwo, dass ihm ein Vertrag angeboten wurde. Das ist auch besser so, denn TNA braucht MVP nicht. Er wäre nur Geldverschwendung. Klar wäre er wahrscheinlich nicht so schlecht wie ein Bully Ray, aber er würde bestimmt einiges an Gehalt fressen. Gehalt, welches TNA nicht hat bzw. nicht ausgeben sollte. MVP wäre eine total falsche Investitaion. Da kommt es sehr gelegen, dass er nicht kommen will.
 
Wer sagt denn überhaupt das TNA MVP haben will?
Er ist sicherlich ein Klasse Wrestler und Entertainer, aber ich bin mir sicher das er nicht zu TNA, Hogan Bischoff und Russo passt.
Wenn er ein Angebot hatte war es sicher kein Fehler es abzulehen Japan scheint ihm ja zu gefallen.
Es ist davon auszugehen das er noch einen Run bei der WWE haben will und dieses mal einen vernünftigen, MVP hatte damals Recht als er die Company verlies er war einfach underrated.
Mit 38(?) Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste und ich denke das er noch einmal bei der WWE richtig Gld machen will bevor er aufhört.
 
Ich denke schon, das MVP bei New Japan Pro Wrestling viel besser aufgehoben ist, als bei iMPACT Wrestling, da dort der Fokus mehr auf die In Ring Leistungen gelegt wird, die bei MVP zwar nicht besonders gut sind, allerdings An schau bar sind. Bei iMPACT Wrestling versinkt er wie viele ehemalige WWE Superstars im Meer der ganzen Superstars, und er bekommt dort nicht die Aufmerksamkeit, die er mit seinem Gimmick und seiner Art verdient hat. So soll er erst mal schön bei NJPW bleiben, ehe er in ferner Zukunft vielleicht noch einmal zur WWE zurückkehrt.
 
Die beste Entscheidung seitens MVP. Bei der TNA geht es momentan drunter und drüber und wirklich glücklich wird er dort wohl nicht sein. Zudem ist die Konkurenz im überfüllten Roster ziemlich groß und ob er dort besser eingesetzt wird als bei der WWE sei mal dahin gesagt. Zudem muss man noch bedenken, das MVP und die WWE in "Freundschaft" außeinander gegangen sind und somit könnte es in der Zukunft noch eine Option geben.
 
TNAW hat derzeit einfach nicht den besten Ruf, da diese Promotion einfach nicht so sauber wirkt, wie zum Beispiel die WWE, denn bei TNA gibt es Backstage einige Probleme und man merkt ja auch, dass sich solche Schwierigkeiten, wie man sie derzeit mit den Prozessen von Ric Flair, auch wenn der vorbei ist, und Jeff Hardy und auch mit den Undiszipliniertheiten von Matt Hardy hat, sich bei TNA häufen. Außerdem sollen die Worker ja deutlich weniger unterstützt werden, als in anderen Promotions und zum Teil sogar dazu genötigt werden, mit Verletzungen und Schmerzen in den Ring zu steigen.
Weiterhin ist die Perspektive einfach nicht gegeben. Bei der WWE weiß man, dass sie so proffessionell geführt und dass dort auch so proffssionell gearbeitet wird, dass sie auch auf dauer auf dem Stand, den sie jetzt hat, bleiben wird. Bei Ring of Honor kann man in letzter Zeit ein stätiges Wachstum ausmachen und man kann ja auch spekulieren, dass RoH schon in den nächsten Jahren eine gewaltige Konkurenz für TNAW wird. Bei denen läuft die Entwicklung nämlich genau in die andere Richtung, miserable Buyrates, schlechtes Management, kein zukunftsorientiertes Arbeiten und saumäßig schlecht besuchte Houseshows. Da würde ich an MVP´s Stelle auch lieber in Japan arbeiten, als in ein paar Jahren mit TNA unterzugehen.
 
Sehe ich eigentlich ähnlich. Im Moment kann MVP ausüben was ihm Spaß macht, und das wäre bei TNA (wenn man sich da mal die ständigen Kritiken der Superstars durchließt) definitiv nicht der Fall. Ein weiterer Punkt ist das Geld. Ich bin mir nicht sicher, ob er bei TNA wirklich so viel mehr dafür verdienen würde, als er es derzeit in Japan tut. Außerdem glaube auch ich fest daran, das die WWE mit ihm noch einmal einen letzten Run plant, da käme ein Wechsel in die Konkurenz Promotion natürlich eher negativ.
 
Das ist meiner Meinung nach absolut nachvollziebar. Über die Stimmung Backstage bei TNA hört man nur negatives, und ich glaube kaum das MVP das Arbeitsklima egal ist. Außerdem wäre er mit Sicherheit ziemlich teuer. Und TNA hat einfach nicht mehr das Geld, oder hat das Geld schon aber das geht an Hogan,Bischoff,Flair, RVD, Sting und die Hardys und so könnten sie sich einen MVP auf keinen Fall leisten. Außerdem war doch vor längerer Zeit zu lesen, dass die WWE plant MVP noch einmal als Main Eventer zurück zubringen, und wenn er bei TNA auftaucht könnte er dies natürlich vergessen.
 
Oben