MVP & Shane Fehde gegen Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut MVP wirklich gut, dass er langsam wirklich zum Main-Eventer gepusht wird!
Ich würde mich sehr auf das Match freuen!
Man muss aber noch abwarten, ob man MVP in eine Fehde mit William Regal stecken will.
Nach dem Schlag gegen das angeschlagene Knie,MVP`s, ist eine Fehde gegen den Engländer nicht auszuschliessen!
 
Ich fänd es eine gute Idee und ein super push für MVP, da es sicherlich eine große ehre ist neben SHane im Ring zu stehen. Die McMahons stecken sich selbst ja nicht in 2.klassige Matchs und somit könnte MVP auch sehr konstant im MainEvent auftreten.
 
hätte mich sehr gefreut wenn mvp in die legacy mcmahon fehde miteingebunden worden wäre jedoch schaut es jez leider nicht mehr danach aus.....er wird wohl viel eher jez eine fehde gegen regal um den us champion bekommen......
 
Tut MVP sicherlich gut eine Fehde gegen Priceless mit Shane,aber eine Fehde allein gegen jemanden würde ich um einiges besser finden
mal sehen was nach Judgment Day passiert
 
MVP ist ein sehr talentierter Wrestler.
Ich finde es wie die meisten hier, sehr gut dass er zum Main Eventer gepusht wird. Ich denke mir jedoch eher dass in einiger Zeit Ted DiBiasie ein Match gegen Mr305 um den US Titel bekommen wird...
 
Also ein Tag-Team der beiden gegen Priceless kann ich mir nach der letzten RAW Ausgabe ziemlich gut vorstellen. Vielleicht schließt sich noch William Regal dem Team Priceless an und folglich würden dann MVP & Shane auch noch einen Team-Kameraden bekommen. Das er dann bei einem späteren PPV ein Titelmatch gegen den amtierenden Champion bekommt halte ich eher für unrealistisch.
 
Bestimmt wird MVP so langsam richtung Main Event gepusht, aber ich denke nicht dass dies über eine Fehde mit der Legacy passiert. Eher eine Einzelfehde finde ich vorstellbar, da er ja atm auch US Champ ist.
 
Hmm das wird dann wohl heißen das sich legacy früher oder später trennt. priceless fehden gegen mvp und shane.. randy orton gegen batista.
ich muss sagen das mir das eigentlich ziemlich gut gefällt. shane wird sicherlich nicht in der midcard versauern.. darauß schließe ich mal das man mvp, priceless und ihn dann in der uppercard sehn wird. mvp wird dann langsam zum main eventer gepusht. gefällt mir sehr gut :)

Jo,da ja Dibiase bald seinen eigenen Film rausbringt und er somit zum Face werden muss.
 
ich würde mir lieber einen anderen partner als shane für mvp wünschen, shane ist eben einfach kein richtiger wrestler...
aber für mvp bestimmt nicht schlecht
 
So eine Fehde wäre nur dann gut, wenn entweder DiBiase oder Rhodes auch eine Chance auf den US Titel bekämen!
So würde dieser nämlich mal wieder in eine GUTE Story verwickelt sein.
Nich wie diese langweilige k*cke zwischen MVP & Benjamin (w/R-Truth bzw. Chavo Guerrero)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben