MVP vor Abschied?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Laut dem PWInsider soll MVP aktuell alles andere als zufrieden mit seiner Situation in der McMahon Company sein. Er ist unglücklich über die Art, wie er zur Zeit eingesetzt wird und hat dies wohl auch bereits einigen Leuten inc. Offiziellen mitgeteilt. Er soll intern angekündigt haben, seinen Vertrag, der im kommenden Jahr ausläuft nach aktuellem Stand nicht verlängern zu wollen.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich durchaus verstehen. MVP hängt seit seinem Face-Turn richtig in den Seilen. Er hatte zwar ne Fehde...nein, nennen wir es mal Konfrontation mit Jack Swagger, allerdings hielt das auch nicht lange. Vllt sollte die WWE mal darüber nachdenken, ihn wieder turnen zu lassen. Sein Heel-Run als United States Champion war klasse, seine Matches sehr ansehnlich und ein Turn wäre besser als ne Entlassung bzw eine Nicht-Vertragsverlängerung.
 
MVP ergeht es so wie bereits einigen vor ihm. Es gab eine gewisse Zeit, da war er auf seinem Leistungszenit sozusagen; an dieser Stelle hätte man ihn ins Main Event pushen sollen, wer weiß, welche Entwicklung er noch unternommen hätte. Wenn ich mich an die U.S. Championship Fehde gegen Matt Hardy erinnere, da wird einem schlagartig klar, dass MVP als Heel viel, viel bessere Chancen hat. Neben seinem Charisma waren auch seine Talkshows als Bösewicht immer hervorragend.

Sagen wir es so, er hat(te) die Voraussetzungen für den großen Durchbruch, aber die WWE hat es versäumt, ihn auch durchzuziehen. Jetzt ist es mittlerweile schon zu spät. Ich bezweifle nicht, dass er bei richtigem Booking heute an Miz's Stelle stehen könnte. Ebenfalls wäre es nicht gerade klug, die Company zu verlassen, denn nirgendwo anders wird er als Wrestler so gut bezahlt. Höchstwahrscheinlich wird MVP woanders besser eingesetzt, aber hey, wenn man ein Leben in Saus und Braus führen kann, ist das meiner Meinun nach eher Nebensache.

Vielleicht wirds auch so eine Angelegenheit wie bei Matt Hardy, who knows. :p
 
Also ist er einer der sechs, die in nächster Zeit die WWE verlassen wollen. Bei seinem aktuellen Status ist es nicht sonderlich überraschend, da er wirklich sehr schlecht bis gar nicht eingesetzt wird. Auch sein ständiges Gimmick Wechsel von Face zu Heel hat mir nicht sonderlich gefallen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass er verlängert, aber nur wenn man ihn besser einsetzt. Auch muss er ständig Storys anfangen, die gar nicht bis zum Ende entschieden werden. Siehe zum Beispiel die Story gegen Jack Swagger, die nach ein paar Wochen wieder komplett fallengelassen wurde. Ich würde auch einen Schlussstrich ziehen, wenn ich MVP wäre.
 
Wie hier schon genannt, sollte man MVP dringend turnen lassen.
Ich vermisse die Heel-VIP-Show. Die war immer so genial :eek:

Ausserdem könnte man MVP als Heel super gegen Rey Mysterio zb. fehden lassen.
Eventuell dann auch nochmal ein Run als IC- oder US-Champ...
 
Ich kann MVP schon verstehen. Wie er im Moment eingesetzt wird, ist wirklich unter aller Sau. Andererseits ist er auch selber Schuld, da er als Face einfach phänomenal verkackt hat und fast so langweilig wie ein Shelton Benjamin in seimem Endstadium geworden ist. Zu Heelzeiten stand er noch kurz vor dem Main Event. Seine Promos waren in die kategorie göttlich einzuordnen und jeder dachte, dass er spätestens 2010 einen Titel gewinnen würde. Dann kam diese verdammte Niederlagenserie, die einen Faceturn mit sich brachte. Als Face kam MVP zu Anfang zwar wirklich gut an, aber spätestens nach seinem Draft zu Raw war die Freude dann vorbei. Ein Heelturn wäre im Moment die einzige Chance, ihm wieder ordentliche Einsatzzeiten zu garantieren, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Es wurde schon so oft angekündigt, dass sich an MVP's Gimmick bald was ändert, aber bisher ist gar nichts passiert. Der Mann hat verdammt viel Potential, aber ich glaube die WWE hat alles durch das schlechte Gimmick der letzten 1,5 Jahre verspielt.
 
Um mal kurz den Miesepeter in Sachen unnötige Diskussionen zu spielen^^, habe ich hier MVPs offene Meinung, was dieses Thema angeht.

Rumors of my leaving WWE are BS! Life is about peaks & valley's. I ALWAYS work my way thru the valleys to enjoy the PEAKS ! STOP GOSSIPIN' !

Eigene Meinung: Obwohl ich, nachdem vor einpaar Tagen diese Nachricht über die Backstagemoral bei der WWE, auch garantiert auf MVP als einen, der Betrübten getippt hätte. Bin ich nun aber sehr zuversichtlich, dass MVP sich wieder aus diesem Tief rauskämpfen wird. MVP's Gimmick lebt halt einfach von Mictime, die er unbedingt benötigt und da er diese momentan nicht bekommt, ist es sehr verständlich, (dass er in einem Tief steckt:))
 
Egal ob diese Gerüchte nun der Wahrheit entsprechen oder nicht, man kann nicht leugnen, dass er seit gut 2 Jahren auf der Stelle tritt. Nach der Fehde gegen Matt Hardy und dem kleinen Intermezzo mit Batista stand er kurz davor, bei Smackdown in den Main Event aufzusteigen. Leider wollte man ihn dort zumindest (noch) nicht haben und man gab ihm diese Niederlagenserie um seine Ausdauer zu testen. Der Faceturn folgte und er hing komplett in der Luft.
Das Intermezzo bei Raw ließ ihn dann endgültig weiter stagnieren und in dieser Zeit sind leider eine Menge Leute an ihm vorbeigezogen.

Ich bestreite nicht, dass er das Potential hat die Leute zu unterhalten. Allerdings steht ihm der Heel tatsächlich besser, denn nur als solcher konnte er brillieren. Obwohl der das Zeug zum Publikumsliebling hat blieb er in der Facerolle doch immer recht farblos (jetzt nicht falsch verstehen;)).

Ob ihm ein Heelturn aber zur jetzigen Zeit weiter helfen würde, da bin ich mir unsicher. Aktuell gibt es so viele aufstrebende Heels, dass es dort für ihn noch schwerer werden wird einen ordentlichen Platz zu bekommen.

Ich hoffe aber, dass sich MVP durchbeißt und zumindest wieder in Cardregionen vorstoßen kann, in denen er noch mal einen Midcard Title halten darf. Der Main Event Zug ist aber abgefahren und auch er wird ewig "The Next Big Thing" bleiben.
 
Trotz dem Tweet seitens MVP, ist es mir um ehrlich zu sein relativ egal, was mit ihm in Zukunft geschieht, da ich ihn noch nie besonders gut fand. Die Fehde damals gegen Matt Hardy war wirklich gut, aber ansonsten hat er meiner Meinung nach in der WWE nicht so viel geleistet. Ein zukünftiger Main Eventer war er für mich nie.
 
Tja MVP hat die Zeichen der Zeit leider zu spät gesehen. Noch 2007 und 2008 nach der großartigen Fehde mit Matt Hardy hat man bei ihm auf das Main Event gehofft, doch dann kam der Faceturn, womit man ihn in die völlig falsche Richtung schickte, da er als Heel immer gnadenlos überzeugen konnte. Nun sieht er endlich ein, dass es wohl nichts mehr wird, da mit Rhodes, McIntyre, Kingston, Sheamus usw. sich zahlreiche junge Worker vor ihn geschoben haben und er wohl nur noch ewig in der Midcard rumdümpeln wird wenn er bleibt. Ich denke er wird trotzdem seinen Weg gehen, der ihn aber hoffentlich nicht zu TNA führt.
 
Ich befürchte auch wenn man ihn Heel turnen lässt, könnte man nicht mehr so unglaubich viel mit ihm anfangen, weil das gimmick dann nicht mehr so rüberkommen würde wie vorher.
Und seine In-Ring Fähigkeiten sind einfach nicht mehr so der hammer, liegt aber auch am Alter, was sehr schade ist, aber is ja seinne eigene Schuld, wenn er neun-einhalb Jahre Karriere verschwendet, weil er wegen Raubüberfall und Entführung im Gefängnis war, naja..
 
Ich kann MVP voll und ganz verstehen, aber hier muss man sagen, dass die WWE seinen großen Durchbruch verbockt hat.
Auch ich bin der Ansicht, dass MVP als Heel viel mehr überzeugen konnte und er seit seinem Turn zum Face in der Luft hängt. Deswegen sollte man überlegen, ob man ihn doch nicht wieder zum Heel turnen lässt, da er dort einfach bessere Voraussetzungen hat, um überzeugen zu können.
Ein Verlust von ihm würde ich sehr schade finden, da er immer noch konstant gute Leistungen im Ring bringt, seine Matches ansehnlich sind, er sehr gute Mic-Skills und das nötige Charisma hat. Also alles, was ein guter Worker braucht.
Ich denke, dass es für ihn nicht zu spät ist, sondern er sich immer noch in der Uppercard behaupten kann.
Jetzt liegt es an der WWE, ob sie ihn halten möchten, oder ob sie seinen Verlust verkraften können. Ich hoffe, dass erst genanntes der Fall sein wird & er endlich wieder Heel turnen wird.
 
M.V.P. ist für mich, genauso wie Matt Hardy, ein Wrestler, der mehr Potenzial hat, als er abruft. Die Fehde von den beiden, also von Matt Hardy und MVP, begeisterte mich. Aber letztendlich denke ich, dass die WWE ihn ruhig feuern sollte. Denn MVP wird von den WWE-Offiziellen sowieso nicht groß eingesetzt werden, ich kann seine Situation und seine Reaktion also völlig verstehen. Wenn MVP gefeuert werden möchte, dann sollte die WWE seinem Wunsch nachgehen. Denn ein unzufriedener Wrestler, der keine Lust auf seinen Job hat, der wird wohl auch nicht mehr viel bringen im Ring. Außerdem muss an den ehemaligen Gangsta :)rolleyes:) wirklich nicht das große Geld verschwendet werden.
 
Ich würde sagen wenn MVP noch irgendwas erreichen will muss er Heel turnen.
Sonst ist schnell weg von Fenster.
Die Konfrontation mit Dolph Ziggler wird daran auch nichts ändern.
 
Oben