MVP vor Gimmickwechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
triple punk es hat auch keiner geglaubt das jeff hardy wwe champ wird oder?die wwe macht manchmal sachen die man gar nicht glauben würde. demnach könnte mvp auch den rumble gewinnen(auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte).und wenn er den rumble gewinnt kommt er doch automatisch ins ME oder irre ich mich da?
niemand hat vom ME geredet...
ich sagte match bei WM, hab nix vom ME gesagt
anscheindend gabs wohl viele die dachten das Jeff gewinnt
 
Er verliert aus unbekannten Gründen, jetzt tausend Vermutungen anzustellen bringt doch nichts. Die Leute, welche es betrifft, wissen schon worum es geht. Das reicht.
 
stimmt^^ hab immer gedacht das man durch den rumble sieg automatisch im ME ist aber jetzt wo du es so sagst. ist mir gar nicht aufgefallen^^
 
ne ich denke ned dass er sein gimmick wechseln wird ich denke nur dass seine niederlagenserie die er momentn bei smackdown hat nur storyline ist


finde ich auch why sollte man ihm dieses Gimmnick abnehmen ich finde es gut und er verkörpert es nur gut und der res ist nur Storyline
 
Ich laube nicht da sein Gimmick perfekt zu ihm passt . Er ist halt der angeber also glaub ich es net
 
vllt täuscht er eine verletzung vor und zieht eine Maske an um nicht erkannt zu werden, und dann holt ersich bei WM 25 US titel und zieht seine maske aus, hält eine,wie immer, langweilige rede und... und... ich weiss auch nicht.. er bleibt halt das Arsc*.

ich weiss ich schreib zu viele Kommas:(
Aber ich liebe Kommas!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Ich finde sein Gimmick gut und MVP als Face wäre lang nicht so gut, wie MVP als Heel. Ich hoffe, dass er nicht turnt. Ich denke, dass das Teil einer Bestrafung der WWE für MVP ist und als Storyline wird danach eine Siegesserie kommen (Push). MVP bleibt so wie er ist. Vielleicht holt er in ein paar Monaten sogar schon wieder den US-Titel.
 
Wrestlemania

Also ich glaub nicht daran dass MVP face wird, er kann ja seine Heel rolle, aber die dauernde Niederlagenserie kann er sein Talent nicht zeigen :(
 
also wenn er face wird dann brauch er einen gimmickwechsel sonst sinds ja widerpsrüche. aber ehrlich gesagt möchte ich ihn so als heel
 
mir kommts manchmal so vor als ob der n face wäre weil der labert nix mehr von i am better then you naja vllt wird face oder auch nicht wwe ändert ja mal gerne ihre pläne kurzfristig
 
stand nich irgendwo auf w-i , dass er dauernt verliert, weil er face werden soll?:confused:
ich kanns nicht verstehn..als heel isser gut...und so schön gemein...vorallem sein rumgehample...egal:(

ich finds doof
MVP BLEIB BITTE HHEEEEELLLL!!!!!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben