MVP vs Jack Swagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Bei der dieswöchigen RAW Ausgabe gewann Swagger gegen MVP nach der Gutwrench Powerbomb. Wird es ein PPV Match geben oder ist es nur eine Mini Fehde?

Wie findet ihr die Fehde momentan?
 
Junge, die Fehde hat gerade erst angefangen :D:D

Da Swagger und MVP drin sind, ist das natürlich ne klasse Fehde zumindestens von den Matches her. Auch mit dem "ich kämpf gegen keine Kirminellen" hat genau Swaggers Charakter getroffen, aber das hätt ich noch ein bisschen ausgeweitet..

Das Match war nicht schlecht, aber man hat doch relativ viel ausgelassen ;) Deswegen denk ich mal, dass es auf SummerSlam hinausläuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Jit Recht geben...

Es ist noch nichtmal ne richtige Fehde und schon muss ein Thread dazu erstellt werden, aber na gut...

Ich sehe das Match auch schon beim Summer Slam, wäre sicherlich ein netter Opener, da die Chemie zwischen den Beiden zu stimmen scheint...

Und dann heißt es Jit Botwor (Jack Swagger) vs. Mastrio (MVP) :D
 
Nur weil die beiden jetzt mal ein Match gegeneinander hatten, heißt es noch lange nicht, dass sich eine Fehde entwickeln wird. Ich würde mir diese Fehde jedoch sehr wünschen, da beide meines Erachtens die größten Talent derzeit bei Monday Night RAW sind. Jedoch wird es sicherlich kein Match beim SummerSlam 2009 zwischen den beiden geben.

Da Pat mich fragte, warum ich mir kein Match der beiden bei einem PPV vorstellen kann:

Klar könnte es zu einem Match der beiden beim SummerSlam 2009 kommen, jedoch rechne ich nicht damit, da ich nicht denke, dass die Fehde solange gehen wird. Dies ist entweder nur eine Fehde für einen Push seitens Jack Swagger oder seitens Montel Vontavious Porter oder sogar ein Push für beide. Viele möchten natürlich MVP im Main Event sehen und soetwas schafft man auch, wenn er gegen den ehemaligen ECW Champion antritt. Dennoch wäre das Match als Opener beim SummerSlam 2009 sehr interessant, da beide bewiesen haben, dass sie gut miteinander harmonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jit erwartet das Match bei der Summer Party :D
Wär sicherlich geil :D

Also es war sicherlich kein schlechtes Match nur hätte ich beim ersten Match der beiden kein klares Finish eingebaut. Trotzdem freue ich mich und hoffe die Fehde geht mit PPV Matches weiter.
 
Das Match war echt geil. Beide können im Ring sehr gut harmonieren und ich freu mich schon sehr auf die Fehde. Die hat auch sehr gut begonnen, wie ich finde. Ich hoffe das wir dann auch die Matches in PPV's sehen werden.
 
Ich muss The_Animal recht geben, noch steht nichts fest, nur weil ein Match gelaufen ist. Ich habe es nicht gesehen aber trotzdem kann ich mir vorstellen das das Match klasse war.
Ich könnte mir die beiden aber trotzdem sehr gut in einer Fehde vorstellen und hoffe auch auf PPV Auftritte der beiden ;)
 
Mal sehen, finde es auch komisch wegen einem Match einen Thread aufzumachen, die Fehde der beiden steht ja noch nicht fest.
Auf jeden Fall hat dieses Match Lust auf mehr gemacht, beide haben sehr viel im Ring und am Mic drauf, die besten Vorraussetzungen für eine klasse Fehde ;).
Vielleicht endet sie sogar in einem Match beim Summerslam, obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die WWE das beim eines der 4. größten PPV's macht, da Swagger noch relativ unerfahren bei großen PPV's ist.
 
fehde? hab ich was verpasst? nur wegen diesem match? hä
also nehmen wir mal an es ist eine...
warum nich..von der technik her sind beide fast gleich...mvp n bissl erfahrener...
naja ....man wirds ja sehen...
 
Ich weiß nicht,ob sie miteindander fehden werden nur wegen einem Match,aber wünschen würde ich es mir schon.
Die beiden sind sehr gut am Mic und von der Technik her ungefähr genau gleich.Sollte es auf ein Match bei Summerslam hinauslaufen,fände ich das sehr gut.
 
Die Paarung hat sicher PPV-Potenzial. Ich bin mir sicher, dass die beiden eine längere Fehde haben werden und diese auch sehr gut wird!
 
Nur weil die beiden jetzt mal ein Match gegeneinander hatten, heißt es noch lange nicht, dass sich eine Fehde entwickeln wird.
Da hast du Recht :), aber ich glaube schon, dass sich eine Fehde zwischen denen beiden anbahnt, die Jack Swagger gewinnen wird(obwohl mir MVP lieber wäre). Mit MVP als Fehdengegner kann Jack Swagger noch viel lernen zB. die Mic-Skills aufwerten, da ich finde, dass MVP wirklich sehr stark am Mic ist..

die größten Talente

Naja MVP finde ich, kann man garnicht mehr als Talent zählen ^^ mit seinem Alter, hehe^^.

Jedoch wird es sicherlich kein Match beim SummerSlam 2009 zwischen den beiden geben.

Jetzt gibt es da nur eine Frgae.. Why not? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja MVP finde ich, kann man garnicht mehr als Talent zählen ^^ mit seinem Alter, hehe^^.

Jop, aber trotzdem bahnt sich der Höhepunkt seiner Karriere noch an, deswegen kann man ihn schon als Talent bezeichnen find ich^^

Und sein wir ehrlich: Auch wenn es bisher nur ein Match war, es gab immerhin letzte Woche noch das Segment, also die VIP Show und es ist doch ziemlich offensichtlich, dass die beiden gegeneinander fehden, denn Swagger hat schließlich gesagt, dass er nie gegen Kriminelle kämpfen würde und so deswegen denke ich doch, dass es ziemlich offensichtlich ist, außer die WWE schmeißt da jetzt noch alle Pläne um^^
Das ist meine Meinung
 
Ich finde es ist bisher eine gute Fehde aber schade das MVP verlieren musste... Hoffentlich wird es noch ein paar Matches von Jack Swagger vs MVP geben und vielleicht könnten sie ja beim SummerSlam aufeinandertreffen...
 
Ich denke mal das die Fehde nicht allzu lang andauern wird. Ein Match zwischen diesen beiden ist auf jeden Fall immer spannend und hat auch PPV Potential .
 
Ich finds grauenhaft, dass MVP verloren hat!!:mad:
Jack Swagger wird sowas von overrated!
Man sollte sich mal konzentrieren MVP zum ME aufzubauen, denn er hat wenigstens das Potential.
Dagegen ein Jack Swagger ist ein Midcard/Uppercard Powerhouse, aber längst nicht jemand wie Batista, Undertaker oder Triple H, die wirklich Ausstrahlung haben!
 
Noch ist es zu früh um zu sagen dass es eine Fehde ist/wird, allerdings sieht es momentan tatsächlich danach aus. Die beiden harmonieren aber sehr gut im Ring ( zumindest was ich heute gesehen habe) und das einleiten der Fehde ist auch gut gelungen . Allerdings wird es bei NoC KEIN Match geben da keiner von beiden einen Titel hat , ich denke aber schon dass es beim SummerSlam dann zu einem sehr spannenden Match kommen wird wo sich meines Erachtens nach MVP gegen Jack Swagger durchsetzen würde. Ob sich die Fehde danach noch halten würde denke ich nicht , da MVP wohl ins ME gepusht werden wird
 
also die fehde haut mich jetzt nicht vom hocker....finde nicht dass sie zsam harmonieren

Hallo???Sprichst du von Jack Swagger und MVP???Die beiden harmonieren super im Ring und haben beide viel Potenzial und sind spätestens Mitte 2010 im Main Event.
Ich würde nicht sagen,das es noch zu früh ist jetzt schon zu sagen,das sich da eine Fehde anbahnt,schon nach der letzten VIP Lounge hat man gemerkt,das ''gewisse Spannungen'' in der Luft liegen und das Match bei der gestrigen RAW-Ausgabe,verstärkte den Eindruck eigentlich nur noch mehr.

Ich bin mir sicher,das da noch was Großes passieren wird.


P.S. Demnach ist klar,das es auf ein PPV Match herausläuft,ich denke da ebenfalls an die größte Party des Sommers;).
 
Ich finde die Fehde jetzt schon gut. Die Qualität der Matches ist wirklich gut. Was sollte man auch von den beiden mehr erwarten. Ich hoffe, dass die Fehde noch eine längere Zeit weiter geht. Man kann in der Fehde beide aufbauen. Das gefällt mir so gut daran.
 
Ich denke das es locker zu einen PPV Match kommen kann, denn die beiden klasse Techniker haben mittlerweile(vorallendingen MVP) schon Main Event Potenzial. Ich finde sie hamonieren Perfekt im Ring und kann mir eine längere Fehde schon echt vorstellen, denn wie schon gesagt hamonieren die beiden echt super! Danach sollte man MVP aber ins Main-Event pushen, denn sonst wär es echt Zeitverschwendung
 
Ich finde beide total richtig cool, aber eine Fehde der beiden ist total schei*e. MVP sollte mal ins Main EVent gepusht werden, weil er es wirklich verdient hat. Er wird hoffe diesen dummen Jack Swager eins aufs Maul hauen damit dieser dann noch mehr lispelt wenn er am Mikro ist :D. Ich sehe es so kommen das die beiden eine Fehde bis Summerslam haben werden. In der Zeit bis Summerslam wird Jack Swagger 100% als dominanterer Wrestler dagestellt und er wird MVP in jeder Situation angreifen wollen. Bei Summerslam hoffe ich nein ich glaube das MVP ihn fertig macht und dann endlich ins Main Event gepusht wird :).
 
Man interpretiert zum jetztigen Zeitpunkt zu viel in ein einziges Match hinein -.-''

Die Fehde wird sicherlich unterhaltsam, aber die Fehde ist momentan echt unangebracht, weil man MVP lieber ins ME pushen sollte, als ihn mit Swagger fehden zu lassen...
 
ja ne fehde wäre schun gut aber da es die fehde erdst seit einer wocher gibt wird es bestimmt kein ppv match geben es wird wahrscheinlich nur ne mini fehde. es wäre besser wenn mvp den united states titel hätte dann könnten die beide darum fehden. dann könnte man daraus ne geile fehde machen.
 
Ich denk mal, die Fehde wird ihren Höhepunkt und somit das Ende beim Summerslam finden.
Die Fehde wird bestimmt klasse, da die Promos und Matches sehr unterhaltsam sind.
Swagger wird von MVP sehr viel lernen können, was Mic-Skills und In-Ring Aktionen angeht.
Ich freu mich sehr auf die Fehde, zwei grosse, aufstrebende Talente gegeneinander...;)
 
Es könnte zu einem PPV Match kommen. Da der nächste PPV ja NoC ist hat man ja bis zum SummerSlam noch gut Zeit die Fehde schön auszubauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben