Mysteriöse Videobotschaft während RAW: Was passiert am 2. Januar 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Während der RAW-Ausgabe zeigte WWE wie gewohnt einige Twitter-Fenster und in einem davon wurde ein Youtube-Link mit einer mysteriösen Videobotschaft gepostet. Die Botschaft mit dem Titel „It begins“ könnte je nach Deutung auf eine große Rückkehr oder Ankunft am 02.01.2012 hindeuten. Inhaltlich wird folgendes von sich gegeben:

"Come my people and shut thy doors about thee. For a power should come to punish the meek for their inequity. For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his. And it will be the end of the world as you know it."

[video]HxGkXIphAHw[/video]

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oha, da kommt wohl der Undertaker zurück um sich seinen "Holy Grail" zurückzuholen und eswird wohl erneut auf eine Fehde mit Mark Henry hinauslaufen.
Wobei, bei RAW wurde ja jetzt auch die Rückehr von Kane mit Maske bestätigt, das würde natürlich auch gut passen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was am Ende dabei rauskommt, man scheint aber den wohl letzten Run nochmal schön aufbauen zu wollen, sei es jetzt hier vermutlich der Taker oder im anderen Video die Rückkehr von Kanes Maske.
Zur Undertaker Theorie passt natürlich auch das Datum. Schaut man sich die Zahlen an ist eine gewisse Symbolik zum letzten Comeback des Takers zu entdecken (21.02.2011). Und hinter "It begins" könnte der letzte Run des Takers stecken.

Andere Alternative wäre noch Jericho, wobei ich das nicht ganz mit dem Video in Verbindung bringen kann. Aber auf Youtube wird schon spekuliert, dass Y2J mit dem Datum in Verbindung gebracht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gelesen das Chris Jericho als möglicher Returner spekuliert wird, hätte ich nun auch auf The Undertaker getippt. Vielleicht passiert das ja auch so, aber ihn zweimal in Folge so returnen zu lassen? Ich bin zwar dafür das Undertaker nochmal wiederkommt, aber dann bitte auf eine andere Art. Und nur damit ich es hier mit erwähne: Ich wäre sehr froh wenn der Undertaker bei Wrestlemania 28 noch ein Match bekommen würde. Außer Taker und Jericho fallen mir aber auch keine Personen ein, die nahezu realistisch klingen würden. Wir werden sehen.
 
Klingt nach NWO XD
Aber im Grunde wette ich, dass WWE Network oder so gemeint ist. Ich kann mir wenig vorstellen, dass das einen Wrestler reperesentieren soll. Wirkt eher wie ein Hinweis auf etwas RIESIGES...etwas...was....unser Leben verändern wird....hm, vllt kommt Ric Flair wieder XD
 
Zuerst habe ich auch an das Network gedacht, aber dafür ist es zum einen zu früh und die Promo unpassend. Der Taker und Kane sind ebenfalls möglich, jedoch halte ich die Promo zu unspektakulär für einen Return dieser Beiden. Jericho ist es auch nicht, der wird traditionell mit mysteriösen Videobotschaften (Y2J is coming, Save us Y2J etc.) und dem Countdown zurückgeholt.

Momentan denke ich eher an nWo nachdem Waltman zurück ist und Hunter eventuell Heel turnen wird oder aber an ein Comeback von Vince McMahon plus Family. Könnte man natürlich auch verbinden.
 
Momentan denke ich eher an nWo nachdem Waltman zurück ist und Hunter eventuell Heel turnen wird oder aber an ein Comeback von Vince McMahon plus Family. Könnte man natürlich auch verbinden.
Jo glaube ich auch, Jericho wäre noch, wegen dem (2)nd (J)anuary möglich, doch da fehlt dann doch der Y auch wenn man jetzt Year 2012 nennt(man kann immer was zusammenreimen) und Taker halte ich mal für total ausgeschlossen, was will der sich den zurückholen, einen World Titel, den braucht er für sein letztes Match genauso wenig wie Rocky, da beide schon mit ihrem Namen das Match einfach schon genug hochpushen.

Und es gibt da ein paar Sätzte/Stellen, die volll auf Vince hinweisen:
Come my people and shut thy doors about thee.
Alle WWE Mitarbeiter könnte man als sein Volk sehen
For a power should come to punish the meek for their inequity.
Die Sanftmütigen für ihre Ungerechtigkeit zu bestrafen,in dem Sinn,
dass es Ungerecht war, Vince zu entmachten, weil er Cena feuern Wollte.(und ihn für zu alt halte, deshalb wohl das Kind um zu zeigen dass er noch nicht zu alt ist)
Man Sanftmütig war, und Cena trotz Vinces Stipulation nicht zu feuern
Und da Triple H im Gegensatz zu Vinnie als sanftmütig bezeichnen kann.
For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his.
Der deutlichste Satz:
Vince ist eine VERTRAUTE MACHT und kommt um SEIN (die WWE) wieder zu bekommen.
And it will be the end of the world as you know it.
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, passt mMN auch zu keinem Wrestler/,Network oder sonstetwas von daher halte ich es für eine billige Anspielung auf das Jahr 2012 und den 21 Dezember, sonst dürfte das wohl nichts bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst musste ich an Chris Jericho und den Undertaker denken. Zum Undertaker passt dieses Video allerdings überhaupt nicht obwohl der Zeitpunkt natürlich gut gewählt wäre um dem Taker noch eine Fehde für Wrestlemania zu geben. Zu Jericho passt das Video schon besser... Y(outube) 2(2.) und J(anuar) wäre zumindest denkbar wenn ich auch nicht daran glaube.

Viel eher glaube ich, dass eine alte Macht zurückkommt so wie der Text klingt mit dem die Tage wie ihr sie kennt sind vorbei. Eine Rückkehr der NWO mit Nash ? Die Rückkehr von McMahon? Ich freue mich schon darauf was wir am 2.Januar 2012 sehen werden.
 
Nun ja, dass Video sieht nicht aus, als wäre es für den Undertaker, Kane oder Chris Jericho bestimmt, denn diese wurden ja immer anders angekündigt und ein Kane Return Video gibt es ja bereits, wurde ja auch bei RAW ausgestrahlt. Jericho hingegen wird mit einem Countdown angekündigt, war bereits ja jedes Mal so, warum sollte es sich dann also ändern? Taker kann es auch nicht sein, denn der Taker, egal in welchem Gimmick wird immer mit irgendwas dunkles angekündigt, selbst als Biker wurde er mit dunklen Videos gehypt. Für mich ist das Video eher ein Einspieler für ein Debut, dessen Gimmick genauso "zerstörerisch" ist, wie das eines Takers, alles andere wäre sehr komisch.
 
Natürlich hat die WWE mit diesem Video natürlich förmlich eine Bombe eingeschlagen, da sie genau die Spekulationen fördern wollte. Ich persönlich finde es sehr gut wenn man die Comebacks derart hypt, natürlich sollte es nicht allzu oft passieren, doch allgemein weckt man dadurch deutlich mehr Interesse. Nun, meine Spekulationen deuten für mich wie für viele andere auch auf den Taker, Kane,nWo, Y2J hin, andere Namen wären für mich zu kurios.
Man würde den Undertaker noch einmal ein großes Spotlight gewähren und man würde seine Wrestlemania Fehde vernünftig aufbauen. Wir erinnern uns an letztes Jahr, wo er 4 Wochen vor der WM zurückkam und HHH raus kam.."Ich will ein Match", "Joa, warum nicht". Ende Gelände.
Nun könnte man die Fehde vom Taker über 2 PPV's aufbauen und bei Wrestlemania gipfeln lassen. Mit einen früheren In Ring Comeback sollte aber nicht gerechnet werden, da man Taker sicherlich nicht unnötig gefährden möchte. Diese Variante halte ich für durchaus logisch, auch die bewegten Bilder passten in das Schema des Takers. Ein Comeback mit einem vernünftigen Fehden Aufbau würde ich mir sehr wünschen!
Nun Kane halte ich zwar ebenso für möglich, doch da es noch ein weiteres Video mit der Maske zu sehen gab, halte ich ein zweites Video zu Kane für eher unwahrscheinlich. Natürlich wäre es logisch, wenn man ihn sehr hypen will, doch es wäre viel interessanter, wenn man zwei externe Leute aufbaut und ankündigt. Kane könnte ruhig auch schon früher zurückkommen. Die Variante würde mich persönlich nicht so erfreuen.
nWo. Diese Variante wäre natürlich "Awesome". Die reformierte Gruppierung würde vielleicht nochmal ein wenig "Good Old Feeling" hineinbringen und die "jungen Wilden" aufmischen. Speziell Triple H als Heel würde ich endlich wieder sehen, da ich mir ihn in der Rolle viel besser vorstellen kann. Ein bleibt nur noch fraglich: Welche Fehde bekommen sie? Ich wüsste nicht, inwiefern man dann eine Fehde aufbauen will. Doch ich lasse mich gerne des Besseren belehren.
Die "Chris Jericho" Variante: Nun ja, dieses Comeback wäre in der Tat auch ein großes Stück, da er endlich mal wieder seine Heel Fähigkeiten in der WWE zeigen könnte. Meine Traum Fehde wäre Chris Jericho vs Dolph Ziggler, die Matches wären einfach nur spektakulär, genauso wie Daniel Bryan gegen Chris Jericho. Letzteres könnte ich mir in genau verkehrten Rollen vorstellen, Y2J kommt als Face zurück und hat fehdet gegen Mark Henry um den Titel, Y2J gewinnt und wird irgendwann von Daniel Bryan überrascht der dann seinen Koffer einlöst! Gipfel Match bei Wrestlemania! Ich komme ins schwärmen, auch sein Comeback würde ich grundsätzlich nicht ausschließen. Um die Verschwörungstheoretiker auf Trab zu halten: "Y2J - Y(Year) 2 (2012/02.) J (January).
 
Ich habe als erstes mit dem Undertaker gerechnet, aber es gibt ja schon Spekulationen, dass es Chris Jericho sein soll. Ich halte es für unrealistisch, weil vor kurzem noch gar nicht fest stand ob er überhaupt noch mal in den Ring steigt. Ich würde mich aufjeden Fall freuen, wenn Chris Jericho zurückkommen würde. Solch ein Star wie er braucht jede Wrestling Company. Ich bin mal gespannt wer uns da erwartet.

Ich rechne, aber mit dem Taker, da es dieses Jahr auch so eine Videobotschaft gab.
 
Die Botschaft ist wirklich ziemlich Mysteriös.
Auf die schnelle wüsste ich auch kein Superstar oder sonst was was die Botschaft ankündigt!

Taker denke ich mal nicht! DA hieß es ja das er nocht nicht komplett fit ist nach aussage von McCool
Jericho hat ja auch erst gesagt das er erst mal nicht zurück kommen wird!
.....
Kharma würde mir noch einfallen! Aber ich glaube die is ja noch im "Baby Urlaub"
 
Als ich dieses Video gesehen, wusste ich auch erst überhaupt nicht, für welchen Star es wohl gemacht sein könnte. Jedoch glaube ich, auch weil ich den ersten Quellen vertraue, dass es sich um die Rückkehr von Chris Jericho handeln könnte, womit man dann sein WrestleMania Match aufbauen könnte. Ich hoffe, dass er als Face zurück kommt, da er nicht mehr Vollzeit als Wrestler im Ring stehen möchte, und er daher einen letzten guten Eindruck auch bei den Marks hinterlassen soll.

Das der Undertaker mit einem solchen Video gemeint ist, kann ich ausschließen.
 
Interessant, ich bin eigentlich genau vom Gegenteil überzeugt. Für mich klingt das absolut nach Undertaker. Die Sprache, die Bildinhalte,... Ich denke es ist nur der Teil einer Videoserie, und spätestens in ein paar Wochen steht dann der Deadman irgendwo in der Landschaft :) Willst du wetten? Y2J vs. Undertaker?

Ich schließe mich dann deiner Seite an. Wobei, vieleicht debütiert am 2. Januar auch endlich Brodus Clay:D
 
Für mich ist das Video eher ein Einspieler für ein Debut, dessen Gimmick genauso "zerstörerisch" ist, wie das eines Takers, alles andere wäre sehr komisch.

Ich glaub es könnte Skip Sheffield sein, der ja von der Rosterliste genommen wurde... Er kehrt als Ryback und die WWE tut, er sei ein "neuer Superstar"(was ja auch stimmt so kurz wie er im TV war und wie lange er gefehlt hat..)...
Der Junge wird von jedem folgenden Video an vll. größer... am Tag des Debuts oder Auftritt kommt der zerstörerische, unaufhaltsame Rayback in den letzten Sekunden vor und dann gehts los auf der HD-Bühne... Der Monsterpush beginnt. ;)
 
Ich glaub es könnte Skip Sheffield sein, der ja von der Rosterliste genommen wurde.
Auch eine Möglichkeit. Jedoch hatte man in letzter Zeit so wenig Werbung mit ihm gemacht, weswegen ich es nicht glaube. Dazu kommt, dass der Überraschungsfaktor bzw. die Freude bei den Fans mit ihm bei weitem nicht so hoch wäre wie z.B. bei einem Chris Jericho oder Undertaker.
 
Dazu kommt, dass der Überraschungsfaktor bzw. die Freude bei den Fans mit ihm bei weitem nicht so hoch wäre wie z.B. bei einem Chris Jericho oder Undertaker.

Beim Undertaker wäre der Überraschungsfaktor nicht hoch, weil allen klar ist, dass er vor WM28 sein Comeback feiert... die Freude ist natürlich da - keine Frage.
Bei Chris Jericho wäre auch die Freude eher größer... Es würde auch überraschend wirken, aber durch seine mehrfachen Dementi zum Comeback in naher und erner Zukunft, wird der Überraschungsfakotr eigentlich vorgesetzt... Öffensichtlich irgendwie von WWE...
Beides soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht glaube, dass beide returnen, aber beide nicht mit dem Video... ;)
Doch gerade bei Skip Sheffield als Ryback wäre es nacht der lange Zeit wirklich überraschend, denn seien wir ehrlich... Viele Fans und vorallem die Masse und jungen Fans hat ihn bestimmt schon lange vergessen...
 
schon interresannt das wir alle mit dem Taker oder Y2j spekuliern

früher waren solche Promo videos noch für Neue Superstars gemacht von dene wir keine ahnung hatten

Genau, dass denke ich, dass WWE will, dass wir alle an einen bekannten Topstar denken...
Dabei wird es im Ende ein neuer Superstar sein... (ich gehe nicht nur von Skip Sheffield aus!)
Brodus Clay könnte natürlich mit "Zerstörung" gemeint sein. Gerade wo er wieder nicht debütiert ist, kam das Video, aber es erscheint zu weit in der Zukunft zu liegen, da man ja eher hört er soll schnell in eine Main-Fehde eingebunden werden soll...
 
...und ein Kane Return Video gibt es ja bereits, wurde ja auch bei RAW ausgestrahlt...


Seid ihr alle Blind???
Dass das Video eine erweiterte Promo ist zum anderen Video ist doch klar!!
Nichteinmal die WWE würde einen 2. Wrestler die gleiche Promo verpassen und den Spruch (it begins) auf 2 schreiben... :cool:

Also manchmal zweifel ich echt an euren Verstand!!!

Beide Videos sind eindeutig zu einer Person zugehörig!
 
Also manchmal zweifel ich echt an euren Verstand!!!

Beide Videos sind eindeutig zu einer Person zugehörig!

Wow...Mit solchen Aussagen setzt du dich aber selbst unter Beweiszwang. Denn beide Videos haben beinahe keine Paralellen. Und "It Begins" ist auch nur einem zuzuordnen. Im Kane-Video kommt dies nämlich überhaupt nicht vor. Und von "eindeutig" kann da wohl auch kaum die Rede sein. Da "zweifel" ich eher an deiner Auffassungsgabe.:rolleyes: Denn wenn die WWE eines nicht macht, dann ist es ihre Zuschauer mit zwei unterschiedlichen Videos in einer Show zu verwirren, wenns nur für einen Worker gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade nochmal das kanevideo angesehen und verdammt... ich hatte mich verguckt und muß zugeben das "it begins" doch nicht im video zu sehen ist ^^....

ok . . dann halt nicht ^^ *LoL* nehme alles zurück..
 
Oben