Mysterio besorgt, Nur 4 Matches beim Summerslam?, Hunico vs. Sin Cara?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Rey Mysterio unterzog sich am Wochenende einem MRI und die Ergebnisse stehen noch aus. Trotzdem ist man zurzeit sehr besorgt, da es dasselbe Knie ist, welches ihm schon in der Vergangenheit große Probleme bereitete und weshalb er sich zahlreichen Operationen unterziehen musste. Die Ergebnisse sollen im Laufe der Woche vorliegen.


-Da für den Summerslam aktuell lediglich 4 Matches gebooked wurden geht man aktuell davon aus, dass die Matchlänge deutlich länger als üblich werden wird. Die Card soll eigentlich mit den 4 Matches fertig sein, man kann aber dennoch davon ausgehen, dass es noch 2 bis 3 weitere Paarungen zum Summerslam schaffen. Trotzdem sollen die Matches länger als üblich gehen.


-Die aktuellen Meldungen gehen weiter davon aus, dass FCW Wrestler Hunico heute unter der Maske von Sin Cara stecken wird. Der richtige Sin Cara soll dann nach Ablauf seiner Suspendierung ins TV zurückkehren und möglicherweise mit Hunico fehden.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Wenn das so kommt und WWE die Fehde zwischen Hunico und Sin Cara wirklich um das Maskengimmick herum aufbaut fress ich echt nen Besen. So viel Kreativität würde ich den Bookern auch im nächsten Leben noch nicht zutrauen, aber es wäre natürlich für beide eine Win-Win Situation. Sin Cara bekommt einen Gegner, mit dem er recht gut harmonieren dürfte und Hunico kommt endlich ins Main Roster und darf sich beweisen.

Problematisch sehe ich aber die Sprachlichen Barrieren. Eine Fehde muss auch sprachlich geführt werden, eine Matchserie reicht da nicht aus. Und einer von beiden muss in diesem Szenario eine deutliche Heel Position einnehmen, wobei ich hier deutlich zu Hunico tendiere, der sich während Sin Caras "Verletzungspause" unter der Maske einen Spot im Fernsehen ergaunern wollte. Wäre nur blöd, wenn Sin Cara nicht antworten könnte.
 
Oh nein! Das wäre echt schlimm, wenn Rey Mysterio sich jetzt verletzen wird. Er sollte ja einen großen Push bekommen nach dem Summerslam. Das wäre echt Schade für Rey Mysterio.

4 Matches? Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich denke, dass es 6-8 Matches geben wird. Ich glaube, dass diese Matches noch auf die Card kommen könnten: Daniel Bryan vs Wade Barrett, Cody Rhodes vs Ezekiel Jackson, R-Truth vs John Morrison, Alex Riley vs Dolph Ziggler (unwahrscheinlich), The Miz vs Rey Mysterio(eher nicht, da er sich wohl verletzt hat).

Eine mexikanische Fehde würde mir sehr gefallen. Hunico würde dann endlich sein Comeback im WWE TV feiern. Ich mag ihn sehr. Aber Sin cara sollte erstmal ordentlich trainieren. Naja, ich bin gespannt und würde mich auf die Fehde freuen.
 
Ich wollte nur mal eben erwähnen, dass ich derjenige war, der die Vermutung um diese Fehde in den Raum geschmisssen hat. :D

Ich würde es nicht schlecht finden, denn dann hätte Sin Cara mal ne vernünftige Fehde und evtl ist Hunico ja sogar genau der Richtige, um im Ring mit Sin Cara ein gutes Match abzuliefern. Ich bin gespannt, ob die WWE das wirklich durchzieht.
 
Wenn Mysterio sich wirklich wieder verletzt hat wäre dies natürlich am denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Man wollte ihn gerade wieder hoch pushen und er sollte am Montag sein WWE Titel Rematch bekommen. Dies würde dann wohl ausfallen. Schade.

Wenn man tatsächlich eine Fehde zwischen Sin Cara und Hunico über das "Stehlen" das Gimmicks aufbauen würde wäre es der Wahnsinn. Es wäre wie ZackAttack schon sagte eine echte "Win-Win" Situation für beide. Hunico bekommt endlich seine Chance im WWE TV und hat sofort einen tollen Fehdengegner und Sin Cara bekommt seine erneute Chance und hat einen Gegner mit dem er durchaus arbeiten könnte.

Nur 4 Matches beim SummerSlam ? Das wäre natürlich deutlich zuwenig, aber ich gehe davon aus das mindestens noch 3 Matches auf die Card kommen. Ein WWE United States Titelmatch zwischen Dolph Ziggler und Alex Riley, Ein Intercontinental Titelmatch zwischen Ezekiel Jackson und Cody Rhodes und wahrscheinlich auch ein Match zwischen Daniel Bryan und Wade Barrett.
 
-Rey Mysterios Knieverletzungen sind wohl jedem in Erinnerung und es ist überaus tragisch, dass es jetzt schon wieder:
1. Die Knie erwischt hat,
2. genau DAS Knie erwischt hat, was am härtesten angeschlagen ist.
War es nicht auch so, dass beim Wrestler im Regelfall immer als erstes die Knie im Eimer sind? Gerade bei einem Highflyer müsste das ein großes Problem darstellen und ehrlich gesagt vermute ich auch, dass es an speziell an den Knien bzw. dem einen Knie liegt, weswegen Rey zwangsläufig in den Jahren immer mehr an Schnelligkeit abgebaut hat. Wenn man sich ansieht, wie Rey als junger oder zumindest noch jüngerer Kerl durch die Gegend geturnt ist und ihn sich JETZT ansieht, fällt einem doch ein gigantischer Unterschied in der Agilität auf. Auch wie Rey früher den 619 durchgezogen hat, der Kerl ist gesprintet und nicht einfach nur gerannt. Aber das ist wohl das Berufsrisiko eines Wrestlers. Wenn bei Rey die Knie im Eimer sind, sollte er aufhören und ich denke, dass weiß er auch nur zu gut. Gesundheit muss vorgehen, sonst sehen wir den maskierten Mann bei seiner Hall of Fame Einführung mit Anfang 40 schon im Rollstuhl sitzen und das will wohl keiner sehen.

-Wenn ich ehrlich bin, würde es mich sogar freuen, wenn es weniger und dafür intensiv geführtere Matches gibt. Wenn ich mir vor einem PPV, wie jetzt z.B. bei Hardcore Justice von TNA, die Matchcard angucke und mich allein von der Paarung her schon drei Matches nicht interessieren, spule ich die einfach vor, denn für ein fünfminütiges Match mit den falschen Wrestlern habe ich nichts übrig. Zudem steigert Qualität und Intensität bekanntlich Qualität der jeweiligen Fehde oder des zu vergebenen Titels. Wobei Länge natürlich nicht direkt ausschlaggebend für die Qualität eines Matches ist...

-Also wird es wohl wie erwartet auf eine Fehde der beiden Maskierten hinauslaufen. Nun gut, die Matches werden wohl genial werden, wenn Sin Cara (der echte) nicht wieder herumbotcht, aber wirklich freuen tut es mich für Hunico eher weniger. Wenigstens würde er so ENDLICH seinen Einsatz im Main Roster bekommen, aber den hätte ich mir ehrlich gesagt eher mit Los Aviadores gewünscht als als Singles-Wrestler. Aber nun gut, wenn die Fehde gut werden sollte, sei das entschuldigt. Wobei mir dann ein maskierter Heel seltsam vorkommen würde. :D
 
Hoffen wir wirklich das Beste für Rey Mysterio, denn eine Verletzung hat der kleine Mexikaner nun wirklich nicht verdient. Man hat bei seiner Entrance bei Raw schon gemerkt, das er etwas langsamer gelaufen ist, was wohl auch darauf hindeutet, das er verletzt ist. Gute Besserung an Rey, und hoffentlich ist er bis Montag wieder fit.

Vier Matches beim SummerSlam? Sorry, aber ich halte von der Idee mehr als nur viel. Das wäre wirklich der Hammer, wenn man jedem Match viel Zeit gibt. Vorallen die Diven würden von dem ganzen Profitieren. Jedoch fände ich es trotzdem ein wenig übertrieben, das man auf einmal solch einen Matchabbau bei einer PPV Veranstaltung macht. Daher bin ich mir sicher, das mindestens noch 1-2 Singles Matches, und noch ein Titelmatch auf die Card kommen. So dürften meiner Meinung nach Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes um den Intercontinental Titel, und John Morrison vs. R-Truth relativ sicher sein. Dazu noch ein Paar Backstage Szenen, wo man u.a. Fehden wie Miz vs. Mysterio und Ziggler vs. Riley weiter führt, und Perfekt ist der SummerSlam. Naja, ich bin echt mal gespannt, wie die WWE die Situation lösen wird.

Ich weiß noch nicht genau, wie Hunico Sin Cara ersetzen wird, allerdings glaube ich, das wenn er Sin Cara gut ersetzt, das es zu einer guten Fehde der beiden kommen kann. Ich habe schon öfters die Idee angesprochen, das man Sin Cara vs. Sin Cara macht, und nach drei PPVs man ein Mask vs. Mask Match ansetzt, um den richtigen Sin Cara zu finden. Naja, erst mal abwarten, was die SmackDown Tapings werden, denn es könnte durchaus sein, das dass Projekt 'Hunico wird Sin Cara' zu einem Desaster wird.
 
Oh, dann wollen wir mal das beste hoffen, denn eine neuerliche Verletzungspause von rey wäre wirklich schade, grade jetzt, wo er wieder eine Chance auf den Titel zu haben scheint. Außerdem tut sein schneller Kampfstil momentan sehr gut, denn er liefert halt immer schöne Matches ab. Ich hoffe mal, dass er schnell wieder fit wird und sein Rematch um den WWE-Titel auch wahrnehmen kann.

Ich denke, dass wir wohl noch ein US-Titelmatch und das Match Morrison gegen R-Truth dazu bekommen werden, denn nur vier Matches sind zu wenige, wo davon auch noch eins ein Divenmatch ist, welche ja derzeit kaum länger als 3 Minuten sind. Aber längere Matches sind generell immer gut, denn dann bekommt man auch mehr geboten und nicht nur immer so einen 5 Minuten Sache. Bei den Längen einiger Matches hab ich ja noch nichtmal mein Bier offen, wenn die Siegerfaust schon nach oben gestreckt wird.

Hunico gegen Sin Cara wäre eine super Sache, denn mit der Maskengeschichte hätte man mal wieder eine gute Storyline, da fehlen den Bookern ja zurzeit etwas die Einfälle und man würde klasse Matches zu sehen bekommen, denn die beiden können beide einen sehr spektakulären Stil gehen. Außerdem würde Hunico so seine Chance bekommen sich im Main Roster zu beweisen.
 
Ich glaube nicht wirklich dran, das es nur vier Matches bei Summerslam gibt. Die WWE hat des öffteren Matches kurzfristig auf die Card gekloppt. Negativ sehe ich daran, das die Matches die bei Summerslam angekündigt werden, eher als Notlösung bzw. Lückenfüller abgestempelt werden.

Rey Mysterio ist wie der Undertaker. Er ist weit über sein zenit und macht sein Knie nur unnötig kaputt. Wie oft wurde er an den Knien operiert? Fünf mal? Dies ist doch schon ein Zeichen, das der Körper es nicht mehr mitmacht. Rey ist ein guter Entertainer, aber auf kosten seiner Gesundheit sollte er nicht mehr arbeiten.
 
Ich hoffe das dass Knie keine Probleme bereitet^^

Wenn die WWE wirklich eine Fehde um die Maske zwischen Sin Cara und Hunico starten will dann bekommen die ein ganz großes Lob von mir!! So viel Kreativität hätte denen glaub ich keiner zugetraut wie es der gute ZackAttack schon sagte
Bloß glaube ich das es dann zu einigen schwierigkeiten bezüglich der Verständigung zwischen Sin Cara, Hunico, den Zuschauern und den Offiziellen der WWE weil die beiden ja so gut wie kein Englisch sprechen. Aufjedenfall wünsche ich den Bookern viel glück dabei die Fehde zu erschaffen ;)#

Wenn es bei den 4 Matches bleibt die aber dafür deutlich länger werden sollen dann fände ich das gar net so schlecht außer die Matches würden total ver*ackt werden was ich mal nicht glaube das das Match Punk Cena mit HHH als Ref. schon den Rahmen sprengen würde.
 
Mir würde eine Fehde Hunico vs Sin Cara auch gefallen...

Mask vs Mask finde ich sollte es aber nicht geben, da ich durchaus finde, dass man Hunico so übernehmen kann...
Mask vs Mask würde mir nur gefallen, wenn unter der Sin Cara Maske die Hunico Maske auftaucht...
Wäre auch eigentlich einzige Methode um echten Sin Cara laut Storyline herauszufinden, da man sie ja laut Storyline nicht umaskiert kennt...
 
Ich hoffe natürlich, dass Rey sich nicht schlimm verletzt hat, da er sich in letzter Zeit sogar bei RAW durchsetzen konnte, was ihm bei seinem ersten Run bei RAW nur schwer gelang.

Längere Matches? Gerne! Nur 4? Bitte nicht! ca 2 1/2 Stunden mit 4 WWE Matches? Ich meine man hat zwar mit Punk vs Cena und Orton vs Christian je 2 Paarungen, die gut sind und hier kann man gerne sehr lange Matches hinzaubern, aber aus meiner Sicht müssen da noch 2 Matches hin.

Ey ganz ehrlich? Wenn das echt passieren sollte (man beachte den Konjunktiv), dann sollte ich Hellseher werden. :D
Ich weiß noch wie ich bei der News, wo es hieß, dass Hunico Sin Cara ersetzt, man ja theoretisch daraus eine Fehde basteln könnte und es jemanden gab, der Zurecht gesagt hat, dass das leider zu hoch für die WWE Writer ist. Nun... anscheinend haben die Writer hier ein Ass im Ärmel und sie hat uns alle getäuscht.
Allerdings habe ich selbe Bedenken wie ZackAttack, denn Sin Cara wird immer noch nicht gut englisch sprechen können (behaupte ich mal), und zumindest einmal sollte er dann doch etwas sagen...
Mal abwarten, wie die Writer das gestalten, sollte es ihnen doch nicht zu hoch sein :D
 
Das hört sich nicht gut an für Rey Rey, wie eigentlich jedes Jahr. Was besonders traurig für ihn ist: Er verletzt sich immer, wenn ihn ein großer Push bevor steht bzw. in einer World Titelfehde steckt. Man kann nur hoffen, dass er es schafft, obwohl... Für sein Knie wäre es das beste, wenn er eine Pause einlegen würde, aber eine Verletzungspause wäre nicht wirklich sehr hilfreich für Mysterio. Zu Cara vs. Hunico: Recht interessant, außerdem eine sehr gute Idee, wenn man es nicht verbookt, bei WWE weiß man ja nie. Auf jeden Fall hätte man hierbei sehr viele Möglichkeiten und unterscheiden wird man sie sicherlich durch die Farben (Hunico wohl Blau, Cara wohl Weiß).

5-6 Matches, die länger sind als Normal wäre doch perfekt für den PPV, besonders wenn man bedenkt, dass bei Night Of Champions 6 Titelmatches auf der Card stehen werden, die relativ lange dauern müsste. Außerdem würde man den Midcard Matches die Chance geben, sich zu zeigen, was sie ja sonst nie bekommen.
 
Ich habe schon vermutet, dass es tragischer werden könnte, wenn dies wirklich Reys angeschlagenes Knie ist. Dieses Risiko besteht, dennoch wäre es wirklich tragisch, da ich glaube, dass es lange lange Zeit bräuchte, um sich wieder zu erholen, wenn er es überhaupt wieder schaffen könnte. Ich vermute, dass es besser wäre, erstmal komplett nicht mehr in den Ring zu steigen, ansonsten ist sein Knie irgendwann derart kaputt, dass er ein neues Knie braucht. Also wenn es sein angeschlagenes Knie ist, dann werden wir ihn wohl nicht mehr im TV sehen können. Mit einer Verletzung aufzutreten, ist derart gefährlich, da er hiermit seine komplette Gesundheit aufs Spiel setzt. Wir werden sehen, was die Untersuchungen sagen, doch er sollte sich generell überlegen, wie lange er noch machen möchte. Man sollte den Punkt finden, zu sagen : Schluss. Ich hoffe, dies schafft er, ansonsten muss er gucken, wie gut er im Ring mit einem angeschlagenen Knie agieren kann.

- Mit der Matchcard des Summerslam PPV, finde ich gar keine schlechte Idee. Denn dann, orientiert man sich endlich nicht mehr an der Quantität, sondern hoffentlich mehr an die Qualität. Denn somit, hat man für die Matches, eine kreative Freiheit, die bei einer 7,8 Matchcard nicht gegeben hätte. Dies ist ein positiver Schritt in die richtige Richtung, doch auch hier kann man anmerken, dass die Matches nicht unbedingt von guter Qualität prahlen. Lediglich zwei der Matches könnten gut werden, die anderen zwei sind evtl. schlecht bis solide. Ich spreche vom voraussichtlichen Main Event, CM Punk gegen John Cena. Wenn dieses Match, wieder ähnlich viel Zeit bekommt, dann werden wir ein sehr gutes Match sehen, was durchaus überzeugen kann, was hauptsächlich an CM Punk liegen wird. Doch die Qualität wird hier sicherlich hoch sein ! Das zweite Match des Abends, dass gut werden könnte, wäre Sheamus vs Mark Henry, da sie auch technisch harte Matches gestalten könnte. Es wäre aber kein normaler Brawl, sondern durch Sheamus ein technisch gutes Match. Entweder ich vertue mich hier völlig, oder ich habe recht ;)
Das sicherlich schlechte Match, wird von den Diven kommen, da lediglich Phoenix weiß, was Wrestling ist, was ihr nicht hilft, wenn ihre Kontrahenten keine Ahnung hat. Weiter, tippe ich auf ein solides Match zwischen Orton und Christian, da dies ein No Holds Barred Match ist, was auf Orton derzeit zugeschnitten wurde. Wir werden hier eher einen "harten" Brawl sehen und kaum gute Qualität.
Ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde, allerdings tippe ich eher auf ein solides PPV, wenn man sich die Matchcard mal anguckt. Doch ich lasse mich gerne vom Konzept "Qualität statt Quantität" überzeugen !

- Also, wenn man diese Fehde starten würde, würde ich dem Booking Team einiges an Respekt schenken, da sie damit wieder Kreativität bewiesen hätten. Man baut Hunico als Fake Sin Cara auf, startet eine Fehde gegen den echten Sin Cara, was wohl wieder einiges an Spannung in Smackdown hereinbringen würde. Nicht nur, dass Hunico endlich seinen verdienten Platz im Main Roster bekommt, nein Sin Cara hätte man nach der Suspendierung wieder gut etabliert. Man hätte sofort ein Programm für Cara und er hätte einen Gegner, mit dem er gut harmonieren würde. Somit hätte man einige Fliegen mit einer Klappe geschlagen und man hätte eine durchaus interessante Fehde.
Leider bin ich noch nicht überzeugt davon, dass man diesen Schritt wagt, denn ich vermute weiterhin, dass man Hunico lediglich als Sin Cara einsetzt und ihn dann wieder auf die Ersatzbank setzt. Zu Schade !
 
Oben