Mysterio fällt wohl monatelang aus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Rey Mysterio hat aktuell die Befürchtung, sich sein ACL (vorderes Kreuzband) und MCL (mediales Kollateralband) gerissen zu haben. Was sein Match in der vergangenen Woche gegen Alberto Del Rio angeht wollte Rey die Sache ruhig angehen lassen, doch bei einem Baseball Slide riss er sich wohl etwas in seinem schlimmen Knie. Jemand aus dem Umfeld von Mysterio gab an, dass er vermutlich einige Monate pausieren und sich doch einer Operation unterziehen muss.

Bevor sich die Verletzung am vergangenen Montag verschlimmerte ging Rey davon aus, die Verletzung ohne OP behandeln zu können um nur kurze Zeit kürzer treten zu müssen.

Quelle:pWInsider.com
 
Das ist zwar ohne Frage seh schade, besonders für Rey, zeigt aber welch Notwendigkeit bestand, dass Rey mal pausiert
 
Das ist sehr Schade, für Rey Mysterio. Aber er hatte eine Pause dringend nötig. Es ist besser wenn er jetzt eine Pause macht bevor er sich noch schlimmer verletzt und seine Kariere ganz beenden muss.
Die Pause sollte so lange andauern, bis sein Knie wieder heil ist. Sonst macht die Pause keinen Sinn.
Gute Besserung an Rey Mysterio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun also doch. Es ist leider so, dass Knieverletzungen eine ganz doofe Sache sind, denn wenn man einmal das Knie kaputt hatte, hat man da eigentlich immer irgendwelche Beschwerden, grade wenn man so intensieven Belastungen ausgesetzt ist, wie Rey Mysterio. Er sollte dann jetzt einfach wirklich mal eine etwas längere Pause machen, in der er die Verletzungen zumindest so gut heilen lassen kann, dass er nach seinem Comeback dann wenigstens mal ein Jahr lang beschwerdefrei bleibt.
Sollte es zu einer Operation kommen, denke ich nicht, dass er dieses Jahr noch ins TV zurückkehren wird, denn dafür sind soclhe Operationen und die danach folgende Reha Phase einfach zu lang.
 
Die WWE hätte Rey Mysterio früher in eine Verletzungspause schicken sollen, da man so weitere Verletzungen hätte vermeiden können. So hat man Mysterio weiter eingesetzt, was zu einer schlimmeren Verletzung führte. Natürlich hat die WWE nicht gut gehandelt, was man jetzt aber nicht beachten darf, da man überlegen sollte, wie es mit Mysterio weiter geht. Das Beste wäre, wenn man ihn jetzt in eine längere Pause steckt, wo er sein Knie komplett neu Behandeln lassen kann. Dazu muss es eine zeit lang geschont werden, damit es in Zukunft, wenn er sein Comeback gefeiert hat, wieder mehr belastet werden kann. Ebenfalls sollte er dann nicht mehr so häufig eingesetzt werden, und auch mal Pausen bekommen. Ich hoffe echt, das die WWE jetzt mal merkt, das man ihre Superstars nicht bis zum bitteren Ende, der Verletzung, einsetzen sollte. Man muss Reserven aufbauen, damit diese Verletzte Superstars ersetzen können. Jetzt hat die WWE bzw. Raw noch ein Face weniger, was natürlich nicht gerade gut ist. Gute Besserung an Rey Mysterio.
 
Das ist natürlich ein Schock für die WWE, da man mit Rey nach dem Summerslam großes geplant hat. Schade! Gute Besserung!
Die WWE hätte ihn früher eine Pause geben müssen!
 
Ich hab da echt kein Mitleid mehr und kann nur noch sagen selbst schuld. Er sollte erfahren genug sein um sich von der Promotion nicht unter Druck setzen zu lassen und aufzutreten, wenn er eine Pause braucht. Und die Promotion hat es in all den Jahren verpasst mal einen Nachfolger aufzubauen bzw. überhaupt im Auge zu haben. Sin Cara war ein Schnellschuss und wer den Charakter des ehemaligen Mistico kennt, der wusste, dass das nicht gut geht.
 
Tja, selbst Schuld ne? Das Rey Mysterio angeschlagen ist, wusste die WWE schon seit langem, besonders nach dem Money In The Bank PPV. Ab dem Zeitpunkt hätte die WWE ihn pausieren lassen sollen, doch man wollte ihn ja noch den letzten World Champion-Push gönnen, der aber auch nicht so viel geholfen hat, da er ja nicht einmal 1 Stunde andauerte. Das hat die WWE nun davon. Und Rey, der sollte sich nun erstmal ausruhen und erst nächstes Jahr im Sommer zurückkommen oder spätestens Herbst 2012, denn dann ist er richtig ausgeruht und kann es auch vom Herbst aus bis Wrestlemania schaffen und falls nicht, dann sollte er die Karriere beenden, denn es nutzt ihm nichts viel, wenn er sich seinen Körper weiter kaputt macht, besonders die Knie, denn wenn er so weitermacht, sitzt er im Rollstuhl und so kann er seiner Familie auch nicht helfen, Geld zu verdienen.
 
Meiner Meinung nach sieht das mit Reys Knie doch eindeutig nach einem nicht allzu fernen Abschied aus. Seit wievielen Jahren hat Rey denn jetzt Probleme mit seinem Knie? Drei? Jedenfalls hat man immer wieder gehört, dass er gesundheitliche Probleme hat, besonders beim Knie. Aber die WWE hat sich wahrscheinlich einfach nicht getraut Mysterio rauszunehmen, denn er war ja bis zu diesem Jahr bei Smackdown und dort litt man ja bekannter Maßen unter (Baby-)Facemangel. Also mussten sie ihn solange behalten, bis man das Problem gelöst hat. Dann hat ja aber auch noch Edge seine Karriere beendet und Mysterio musste noch härter dran, also noch mehr Belastung.
In meinen Augen darf die WWE diese Verletzung aber nicht unterschätzen. Die Knie gehen soweit ich weiß beim Wrestler, bzw. überall im Leistungssport, immer als erste kaputt, danach kommt der Rücken und dann muss man aufpassen, dass es nicht zum Genick zieht. Bei Rey dürfte das verletzte Knie quasi kaum noch existent sein, so zerstört wie das schon ist. Wenn man ihn schon vorher pausieren lassen hätte, würde er jetzt vielleicht nicht für so lange Zeit pausieren müssen. Und ich denke, setzt man ihn weiterhin so unbedacht und ohne Rücksicht auf Verluste ein, passiert ihm irgendwann dasselbe wie Edge, er denkt, er hat noch ein paar gute Jahre, geht irgendwann zum Arzt und Zack! - Karriereende. Gesundheit geht vor und wenn weder Rey noch die WWE die Augen offen halten, sehen wir den Mexikaner garantiert nicht mehr lange.
 
So leid es mir tut, und so sehr ich Rey Mysterio auch leiden kann, er ist in gewisser Weise selber schuld. Immer wieder ließt man, wie sich Rey angeblich quält und wie sehr ihm alles weh tut, aber warum um alles in der Welt beendet er nicht einfach seine Karriere so wie es Edge getan hat? Von einem auf den anderen Tag ohne das irgentjemand damit gerechnet hätte wäre wohl das beste gewesen. Es ist ihm sehr zu wünschen das er nun einsieht das es keinen Sinn mehr hat nach dieser Verletzung noch einmal zurückzukommen. Um welchen Preis? Für immer Schmerzen im Knie? Ich meine der Kerl ist jetzt Jahre lang in der WWE und Geld dürfte er definitiv auch genug haben.
 
Edge hatte ja bei seinem Abschied in Raw gesagt das er schnell wie möglich aufgehört hat da er mocht im Rollstuhl landen will und noch in der Lage sein will mit seiner Familie spazieren zu können also da ist ja was dran. Das sselbe zu Rey. Wieviele Operationen und Spritzen hatte er schon am Knie? ich kann sie schon gar nicht mehr zählen fakt ist das die WWE Rey unbedingt so oft wie möglich einsetzen wollten , sie wollten Rey nicht mal ne Pause geben da sie ja Angst hatten das er Merchandice Verkauf zurückgeht. Nun das hat die WWE nun davon, aber Rey ist da auch halt selber Schuld hat halt auch immer andauernd weitergemacht ohne eine Pause einzulegen. Jetzt muss er eine lange Pause einlegen aber ob das Knie vollständig ausheilen wird ist fraglich, jedenfalls gute Besserung wünsche ich ihm.
 
Wie viele schon festgestellt haben ist das der beinah schlechteste Zeitpunkt für Rey selbst. Denn gerade jetzt bekam er immerhin einen kleinen Push, auch wenn ich es ungerecht fande wie mit ihm bei dem WWE Titel umgegangen wurde. Auch wenn ich Cena Fan bin musste das mit dem Titelwechsel in der Raw Show nicht sein.

Naja Rey wünsch ich gute Besserung und hoffe auf baldige, gesunde Rückkehr und dann ein Tag Team mit Sin Cara. Nur um einmal zu sehen ob es gut funktioniert. :)
 
Oben