Mysterio mit Verletzungsangle, Bischoff über die Nexus-Story

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Rey Mysterio ist zwar mit dem Smackdown Kader auf der Europa Tour, allerdings kam er bislang noch nicht in Matches zum Einsatz. Bei jeder Show gab es bisher einen Angle, dass Mysterio für ein Match mit Alberto Del Rio herauskam und von diesem attackiert wurde, was schließlich zu Del Rio vs. Kofi Kingston führte. Ob dies mit seiner Infektion im Innenohr zu tun hat oder es andere mögliche Gründe gibt ist bislang nicht bekannt.

-Eric Bischoff wurde vor kurzem auf seiner Facebook Seite über seine Meinung zur Nexus Storyline befragt. Seine kurze und knappe Antwort:
"Boring as Hell!"

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Schade, dass es nun so gelaufen ist. Ich hätte ihn wirklich gerne gesehen. Bei den Houseshows bringt er die Fans zum Beben (ich spreche aus Erfahrung) und seine Matches sind auch nicht die schlechtesten. Im Vergleich zu früher schon, aber das ist ein anderes Thema.
Immerhin kann Alberto so massig Heat ziehen, damit er weiter over gebracht wird. del Rio vs Kingston dürfte eig. auch ein gutes Match werden, da beide von den Stilen her, gut harmonieren sollten.

- Wo Bischoff recht hat, hat er Recht. Die Nexus Storyline ist nicht mehr das, was sie einmal war. Zwar hat sie neue Frische durch den Beitritt Cenas, allerdings sind die ganzen Beatdowns und Invasionsversuche einfach nur langweilig. Gut, dass das ein erfahrener Mann wie Bischoff merkt, auch wenn er von der Konkurrenz ist.
 
- Naja war zu erwarten, ich gehe stark davon aus, dass dies mit der "Verletzung" zu tun hat, denn man sollte vorsichtig sein und ihm nicht noch zusätzlichen Belastungen aussetzen. Zudem fände ich ein Match gegen Kofi interessanter, es ist unbestreitbar, dass Rey stark abgebaut hat. Zudem hoffe ich, dass die Story mit del Rio auch bald zu Ende ist, denn die ist für mich jetzt schon richtig langweilig.

- Tja was soll der gute Eric auch sagen?
Trotzdem sollte man sich an die eigene Nase fassen, dass Immortal wohl wirklich alle Faces zerstören wird und diese aus den Shows geschrieben werden finde ich noch viel schlechteres Booking und wirklich langweilig.
 
- Ist schon richtig so, dass man es bei den Shows so macht. Er hat halt noch Auftrittsverbot wegen der Verletzung im Ohr und irgendwie muss man das Auftrittsverbot ja over bringen. Eine Attacke von Del Rio ist da eine gute Idee, grade weil die beiden Mexikaner in der jüngsten Vergangenheit aneinander geraten sind. Es wird wohl auch noch nen wenig dauern bis Mysterio Rache an den Attacken nehmen darf^^

- Ich kann Bischoff an dieser Stelle nicht wirklich erst nehmen. Mit Sicherheit hat die Storyline nen wenig an Schwung verloren, grade weil der NeXus allgegenwärtig ist und das mit der Zeit auf den Senkel geht, wenn Matches wegen des Stables im No Contest enden, aber grade er sollte nicht mit Steinen schmeißen. Die Immortal-Storyline ist auch nicht das Gelbe vom Ei - so wie alles was Bischoff und Hogan anpacken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
- Für Mysterio ist es natürlich schade, dass er nicht antreten kann, aber für die Fans ist es klasse. Jeder weiß, das Mysterio nichts, und damit meine ich wirklich gar nichts, mehr im Ring drauf hat und Kofi Kingston in allen Punkten ein besserer Entertainer ist, als der Flo, der das Springen verlernt hat. Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio ist in meinen Augen sogar eine Traumansetzung. Trotzdem wünsche ich unserem Mr.619 alles gute.

- Und hier beweist sich wieder was Bret Hart vor kurzem erst gesagt hat: Eric hat keine Ahnung vom Wrestling! Ich für meinen Teil schaue mir zumindest 1000 mal lieber die Nexus-Invasion an, als diese ätzende Immortal-Story, auch wenn beides nicht das wahre ist. Die Shotversuche gegen die WWE werden immer lächerlicher. Warum sehen die nicht ein, dass einen Kompanie wie TNA in den nächste Jahren keinerlei Chance hat, die WWE einzuholen?
 
Ich wundere mich hier nur gerade, wie Mysterio überhaupt nach Europa gekommen ist, denn eigentlich sollte er ja Flugverbot haben. Da scheinen seine Ohrenprobleme ja glücklicherweise wieder so weit in Ordnung zu sein, dass man nun wohl nur aus Sicherheitsgründen noch keine Matches zulässt, was ich sehr begrüße.

Naja, ich sehe das eher als Ablenkungsmanöver. Man produziert gerade selber eine zumindest ähnliche Story, die um ehrlich zu sein ein Totalausfall ist. Um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken shootet man nunmal wieder gwohnt in Richtung Konkurrenz.
Ich muss aber auch sagen, dass ich der Nexus Story nichts mehr abgewinnen kann. Wade Barrett gefällt mir wirklich gut und mit Abstrichen noch Gabriel, aber man tritt hier doch seit Wochen auf der Stelle. Gerade Cena zeigt uns in Sachen Mimik und Schauspielerischem Können eine sehr dürftige Leistung, was die ganze Story abwertet.
 
Oben