Mysterio und sein Knie, Info zum Karrierende des Undertakers

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Rey Mysterio hat in letzter Zeit wieder einige Knorpel-Injektionen in sein kaputtes Knie bekommen. Er sagte Brian Fritz von Fanhouse.com, dass dies momentan das einzige ist, was sein Knie aktuell zusammenhält. Rey wird wahrscheinlich nach Wrestlemania 27 weitere "Schüsse" (Injektionen) in sein Knie bekommen.

Trotz dieser großen Probleme sagte Mysterio selbst vor kurzem noch, dass er nicht an ein baldiges Karriereende denkt und noch viele Jahre vor sich hat.

-Die aktuellen Informationen zum Karriereende des Undertakers besagen, dass er im kommenden Jahr noch die 20:0 vollmachen wird und dann, nach Wrestlemania 28 in Miami, "die Schuhe an den Nagel hängt".

Zwar gibt es immer wieder verschiedene Meldungen zum Karriereende des Deadman, und einige glauben auch, dass er solange weiter macht wie es körperlich nur irgendwie geht. Dennoch ist dies aktuell das wahrscheinlichste Szenario.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey Mysterio ist ein Witz. -_-
der kriegt so viel Gehalt un macht so wenig, dass man ihn eigentlich entlassen sollt. nur schade, dass die ganzen mexikanischen Patrioten dann durchdrehn oÔ

der Undertaker is kein Witz, eigentlich mehr die Medien.
in Newsmeldungen zu dem geht's immer nur um 2 Dinge:
- Verletzung/Rückkehr
- Streak/Niederlage bei Wrestlemania 1-99

es is so überflüssig darüber zu spekulieren ob er besiegt wird. man bringt seinen Namen nur noch mit dem Streak in Verbindung un des is schade bei einer solchen Legende. wenn er näxtes Jahr sein leztes Match macht, gegen Kane oder sou is des gut.

ich bezweifle aber, dass man sich darauf verlassen sollt weil sich sowelche Meldungen in der lezten Zeit net als zuverlässig rausstelln konnten. (;
 
Rey Rey Rey
-.-
Sowas ist dumm...er hat Familie...er ist noch nicht alt....und er wirft sein Leben weg...Knieverletzungen sind nicht witzig und sehr schmerzhaft
Na was solls viel spaß mit dem baldigen künstlichen Knie, dass zu 40% falsch sitzen wird.....vllt kommt ne Infektion und er stirbt oder muss sein ganzes Leben weiter operiert werden, weil die Ärzte das nicht hinbekommen
Aber hey, sein Leben.
 
Rey sollte seine Karriere so bald wie möglich beenden, wenn er keine dauerhaften Gesundheitsschäden haben will, die ihn für den Rest seines Lebens plagen. Ich glaube eine Auszeit macht auch keinen Sinn mehr, weil Rey eh nicht mehr so fit wird, dass er schmerzfrei wrestlen kann. Es hat zumindest den Anschein, dass es so wäre.

Klingt logisch, dass der Taker die 20 noch vollmachen will. Wäre sicher ein passender und schöner Schlusspunkt einer langen und erfolgreichen Karriere.
 
Mysterio ist einfach nur noch lächerlich. Ohne guten Gegner kann er kein gutes Match mehr auf die Beine stellen und selbst wenn sind seine Leistungen schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Auch wenn er noch jung ist, entwickelt er sich so langsam zu einem zweiten Hulk Hogan, der einfach nicht weiß wann Schluß ist. Seine Kinder tun mir ja leid, denn die müssen Rey später mit seinen zerquetschten Beinen durchfüttern, wenn dieser seine Karriere irgendwann mal beendet.

20:0 ist eine ordentliche Zahl und dann reicht es aber auch wirklich für den Undertaker. Er muss ja jetzt schon jedes viertel Jahr eine halbjährrige Pause einlegen, weil sein Körper einfach nicht mehr mitmacht. Auch eher bringt nur noch wirklich gute Leistungen, wenn es drauf ankommt (z.B. bei Wrestlemania). Aber solange er dabei bleibt, dass er nach Wrestlemania 28 aufhört, kann man mit seiner Entscheidung leben.
 
Noch viele Jahre vor sich hat und dennoch mit Verletzungen sich herumschlagen... Es ist zwar schon erschreckend, dass er sich einen Knorpel-Injektionen ins Knie operieren lässt, doch dass er noch weitere in sein Knie einbauen lassen will, erschreckt einen noch mehr? Er ist zwar unter der 40-Grenze, doch er ist schon recht alt und verletzungsanfällig. Irgendwann muss er einsehen, dass es für ihn nicht mehr weiter geht und er seine Karriere beenden muss. Dennoch muss man ihn loben, dass er trotz Verletzungen Leute wie Del Rio & Cody Rhodes over bringen möchte.

20:0... Dieses wäre sicherlich schon bei Wrestlemania 27 gewesen, wenn sich der Undertaker damals nicht vor dem Royal Rumble 2000 verletzt hätte, womit er damals Wrestlemania XVI verpasst hat. Nun ja, so dürfen wir wenigsten den Undertaker ein Jahr noch betrachten, bevor er seinen Abschied verkündet. Ich hoffe, dass er tatsächlich erst nächstes Jahr seine Karriere beendet und mit einem Match gegen Kane, von der Wrestlemania, sowie WWE & Wrestling Bühne abtritt.
 
Ich frage mich, was Rey eigentlich noch antreibt. Geld alleine kann es nicht sein, davon dürfte er mittlerweile schon genug haben. Vermutlich ist es einfach der Spaß am Sport, und dass er sich wohl denkt: ich bin noch zu jung um aufzuhören. Die Konsequenzen wird er nach der Karriere täglich spüren. Ob das mit den Jahren wirklich noch so ernst zu nehmen ist, da warte ich mal ab. Gerade mit Sin Caras wird den Fans (falls er es darf) gezeigt, was ein fitter Rey vielleicht könnte. Und wenn der weit genug aufgebaut ist, wäre es für Rey ein passender Zeitpunkt.

Ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass wir den Deadman noch so lang wie möglich sehen. Trotzdem ist es mir als Fan wichtiger, dass er rechtzeitig weiß, wann es nicht mehr geht. 20-0 wäre so ein Ziel, das ich ihm sehr vergönnen würde, inklusive einer langen und spannenden finalen Fehde. Die Frage bleibt dann natürlich... wer wäre ein würdiger letzter WM Gegner?
 
- Rey hat nicht mehr lange. Da kann er tun und sagen was er will. Dass WWE nun endlich Místico geholt hat und mit Dos Caras Jr. vorher nen kleinen Köder gelegt hat, zeigt doch, dass sie jetzt schon einen Nachfolger aufbauen. Rey hat glaube ich noch 3 Jahre Vertrag, bis dahin dürfte Sin Cara gut aufgebaut worden sein, sodass man dann einen physisch völlig kaputten Rey absägen kann. Tut einem zwar irgendwo leid, aber so ist das Geschäft. Sicher macht Rey das alles aus Liebe zu seinen Fans und dem Business, aber man muss es so wie Edge sehen. Dann hätten ihn auch viele in guter Erinnerung und nicht in der getrübten der letzten Jahre.

- Hier muss ich Leo zustimmen. Der Taker wird nur noch auf Comebacks und die Streak reduziert. Zwar irgendwo schade, aber es hat ja bald ein Ende. Auch ich gehe fest von nem 20-0 aus, das dann in einer letzten großen Fehde (die man jetzt schön aufbauen kann) gegen Kane stattfinden wird. Nach dem Match wird es dunkel (Main Event), ein Blitz kommt und der Ring fackelt ab. Beide sind verschwunden und tauchen nie wieder auf. Wäre ein würdiger Abschied für beide und vor allem die Gimmicks.
 
Naja für Spekulationen ist es zu früh.
Ich bin eher skeptisch ob Sin Cara den Status eines Rey bei den Fans erreichen kann.
Rey wird ja öfters mal mit Familie gezeigt, als liebender Vater, er geht auch auf die Kids im Publikum ein etc....
Das muss man auch alles beachten.......
Wenn Sin Cara als schweigsamer Krieger etc. auftritt wird es sehr schwer sein für ihn einen ähnlichen Status wie Rey zu erreichen..
Rechne damit, dass er recht gut ankommt aber Rey durch seine Fannähe trotzdem doppelt oder dreifach soviele Fanartikel verkauft und auch mehr Reaktionen zieht.....
Man kann sagen was man will, aber Rey düfte wohl mit Undertaker wohl der beliebteste und größte Star der WWE sein....
 
Rey sollte seine Karriere Beenden.

Das macht kein sinn, wenn er Verletzt rumrennt.

Dann macht man halt früher den Turn von Del Rio. Oder man ersetzt ihn durch Mistico alias Sin Cara..
 
Ich denke rey will selber bald aufhören ich denke er macht nach der Fede gegen Cody eine pause wird wahrscheinlich noch 1mal champion am besten ic mit dem titel hatt e rmir gut gefallen und dan hört er bei de rnächsten ode rübernächsten wm auf und überlässt dem schon aufgebauten sin cara das rampenlicht.

Ich wahr immer der meinung taker beendet bei 20:0^^
 
Rey sollte seine Karriere Beenden.

Das macht kein sinn, wenn er Verletzt rumrennt.

Dann macht man halt früher den Turn von Del Rio. Oder man ersetzt ihn durch Mistico alias Sin Cara..

Ja gute Idee. Oder man nimmt einfach den Great Khali und setzt ihm eine Maske auf. Aber jetzt mal im Ernst...
So wie Masterff bereits sagte, es wird eine Zeit dauern, bis ein Superstar so weit ist, Rey zu ersetzen. Denn gerade die jungen Zuschauer lieben ihn, einfach wegen seiner Art und nicht nur wegen der In-Ring-Skills. Beim Zweiteren wird Sin Caras wohl schnell aufstoßen (wenn er es darf), was seine Art angeht, das wird dann die Zeit zeigen.
Natürlich wird er wenn alles glatt geht früher oder später den Platz von Rey einnehmen können. (Ich sage absichtlich nicht: ihn ersetzen - sondern diese Art von Wrestling abdecken). Und vielleicht wird auch delRio irgendwann als Face eingesetzt. Aber ernsthaft: Ihn im Moment turnen zu lassen wär wohl das Sinnloseste was die WWE machen könnte.
 
Ich hoffe das Ray bald aufhört, seine In-ring skills haben stark nachgelassen, sehen tut man Ihn auch kaum noch, und dann noch die extremen Probleme mit der Gesundheit...

Ich fände es cool wenn Undertaker Ray beim 20:0 Streak rausfeuert und Undertaker dannach dann seine Karriere beendet ;D
Bin immernoch traurig das HHH geht, aber das ist ein anderes Thema..
 
Rey sollte seine Karriere bald beenden. Es macht einfach keinen Sinn, dass er weitermacht, bis er vielleicht eine Verletzung hat und seine Karriere beenden muss. Aber ich denke, dass die WWE da auch sagt, dass er weitermachen soll bis ein Mexikaner seine Popularität erreicht hat und das kann noch Jahre dauern.

Die 20:0 wäre ein schönes Ende. Vielleicht sogar gegen Kane.
 
Ich weiß nicht was euer Problem ist....

Klar Rey bringt seit JAhren nicht mehr sein A-Game, klar mit dem Körper geht das auch nicht mehr.

Aber was er macht ist viel wichtiger für die Company.

Zählts mal auf wie viel Junge Heels er in der letzten Zeit over gebracht.

Del Rio
Punk
Rhodes

Klar das liegt auch daran das die 3 Grandiose Worker sind, aber im gegensatz zu einem Triple H oder anderen Veteranen (abgesehen von Jericho) legt er sich auch für sie hin....

Wenn jetzt jemand sagt "oohhhh aber Punk hat er doch demontiert..."
ein Heel muss keine harte sau sein um gehasst zu werden, reicht auch wenn er sich mit nem kleinen typen anlegt^^
 
Naja also ich denke mal schon, dass er noch ein paar Jahre uns erhalten bleiben könnte, nur dann würde es so enden wie mit dem Taker, dass Mysterio aufgrund Verletzungen nurmehr 3 Matches im Jahr hat. Obwohl er jetzt schon zu häufig ausfällt. Ich hoffe, dass er wenigstens noch Spaß am Sport hat, da er ja selber merken muss, dass er früher besser war. Aber irgendwann wird es auch für einen Mysterio zu Ende gehen. Ich mein er könnte sogar noch mit 90 im Ring stehen wie Mae Young (glaub die is sogar schon 100), tja sie teilt sich ihre Matches einfach richtig ein.

Seit WM 25 hoffe ich eigentlich auf ein 20:0. Doch hier sehe ich als einzigen Kandidaten ehrlich gesagt nur John Cena. Er würde zwar bei WM zum ersten mal seit langem verlieren, jedoch würde es auch von daher passen, dass der Taker ja seine Karriere auch gegen einen jungen Wrestler beenden wollte. Zwar wäre ein One Night Only Auftritt von Rock, Steve Austin, etc... noch möglich, jedoch könnte man mit solchen Legenden keinen so vernünftigen Aufbau wie mit Cena machen, da, wie man es auch an Rock sieht sie dann einfach viel zu wenig vor der Kamera stehen würden für einen wirklich guten Aufbau. Naja irgendwer wird sich schon finden lassen, die Notlösung wäre dann vermutlich Kane. Abgesehen von Kane hoffe ich nur, dass es niemand sein wird, der wie Triple H schonmal gegen den Taker bei WM verlor. Und sollte es nach dem 20:0 nicht vorbei sein, dann spätestens bei WM 30. So oder so der Karrierende des Takers wird denke ich mal ein großer Krcher, den man niemals vergisst werden.
 
Oben