Nächste 3 Stunden RAW-Ausgabe, Kelly Kelly auf dem Cover der Maxim

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die offizielle Website des USA Networks listet eine weitere 3-Stunden-Ausgabe von Monday Night RAW für den 12. Dezember 2011. Dieses Special findet sechs Tage vor dem TLC PPV statt und ist somit das zweite 3-Stunden-Special von RAW, was unmittelbar vor einem PPV stattfindet.

Einen Tag später wird übrigens die jährliche Tribute to the Troops Show übertragen. Die Show wird zwei Stunden gehen.


-Kelly Kelly hat es auf das Cover der Maxim geschafft und wird dort die Dezember-Ausgabe schmücken. Zusätzlich ist in der Ausgabe auch ein kleines Interview mit Kelly, in welchem sie „Stone Cold“ Steve Austin als ihnen Lieblingswrestler und ihr Idol bezeichnet. Zudem gab sie an, gerne einmal gegen Lindsay Lohan in den Ring steigen zu wollen. Dazu sagte sie:
„Man muss ihr dringend mal etwas Verstand einprügeln.“


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Match was die Welt braucht:D Kelly Kelly vs. Lindsay Lohan bei Wrestlemania 28. Nachdem sie so etwas wirsches in einem offiziellen Interview abgegeben hat würde ich das nichtmal ausschließen. WWE riecht bestimmt schon die Publicity und Lohan ist sich ja bekanntlich eh für nichts zu schade:rolleyes:
 
Oh man das wäre aufjedenfall ein Grund für einen längeren Klobesuch, während Wrestlemania läuft :D. Okay Lindsay Lohan würde die Massen oder zumindest ihre Fans wenn sie noch welche hat und die Presse ordentlich anlocken, alle rasten ja schon aus nach ihrer bekanntgabe im Playboy vertreten zu sein.
 
Ein Match was die Welt braucht:D Kelly Kelly vs. Lindsay Lohan bei Wrestlemania 28. Nachdem sie so etwas wirsches in einem offiziellen Interview abgegeben hat würde ich das nichtmal ausschließen. WWE riecht bestimmt schon die Publicity und Lohan ist sich ja bekanntlich eh für nichts zu schade:rolleyes:
Da würde ich eine Fehde, die über Twitter läuft, interessanter finden als Rock vs. Cena.
Auch so generell die ganze Rock vs. Cena Fehde hätte bei Kelly Kelly vs. Lindsay Lohan deutlich mehr Pfiff. Fehlt eigentlich nur nich Snooki. Ah ne, die hat ja ihre Karierre beendet... :rolleyes:
 
So langsam wird es Zeit für das King of the Ring Event, sollte man dieses nicht wieder einstampfen lassen. Da mir auch kein anderes Motto einfällt, gehe ich mal davon aus, dass das Event im Dezember stattfinden wird. Leider ist aber nach dem Einbüßen des PPV Status nur noch gut genug um Midcarder etwas zu pushen.
 
Also ich bin jetzt kein notgeiler Hengst :) Aber die zweite Nachricht freut einen Mann doch

Zur Raw Ausgabe, ich hoffe es passiert wirklich mal was unerwartetes. Die letzte RAW Ausgabe hat mich irgendwie enttäuscht, ich hab auf Boogeyman gewartet da kam nichts, stattdessen ein völlig schwachsinniges Marella Match. So bisschen lächerlich war das dann doch, es kann nur besser werden, als bei der Halloween Ausgabe
 
Ich könnte meine linke Pobacke darauf verwetten, dass bei dieser Ausgabe Rocky da ist. Ansonsten würde sich eine 3 Stunden Ausgabe doch gar nicht lohnen. 3 Stunden ohne Rocky!!! Was würde denn da für eine langweilige Show werden. :eek: :eek: :eek:
 
Naja, ich denke nicht, dass diese 3 Stunden Show nur für den Pay-Per-View vorgesehen ist, welcher am Wochenende danach stattfindet. Eher denke ich, dass die WWE die Slammy Awards bringt, auch wenn sie damit wieder einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt haben. Aber das sind wir von der WWE gewohnt, weswegen es mich nicht sonderlich stört. Hauptsache TLC wird gut, und das ist dass was zählt.

Lindsay Lohan vs. Kelly Kelly bei WrestleMania 28? ARE YOU SERIOUS BRO? Das ist der größte! Mist, welchen ich in den letzten Wochen je gehört habe. Sorry WWE, aber das ist doch jetzt nur ein Scherz, oder?
 
Ein 3 Stunden Special vor einem zweitrangigen PPV wie TLC? Da hatte man wohl einfach nur einen dieses Jahr übrig, was übrigens auch gleichzeitig bedeutet, dass man besonders viele zur Verfügung gestellt bekommen hat. Ich erinnere mich noch an den Sommer, als man es fertig brachte 2 oder 3 am Stück zu übertragen. Naja, wenn man die Zeit richtig nutzt um Storylines aufzubauen und den Fans gutes Wrestling zu bieten, dann bin ich absolut damit einverstanden, als Fan würde ich dadurch ja nur Vorteile haben. Nur leider befürchte ich, dass wir in der Zeit auch wieder viele unnötige Segmente ertragen werden müssen. Mit dem neuen Konzept der Supershow hat man definitiv einen Kader der groß genug ist um es fertig zu bringen genug Abwechslung in der Show zu bieten, und sich nicht nur auf die ein oder zwei großen Fehden bei Raw zu konzentrieren.

Viel mehr On-Gimmick geht schon garnicht mehr. Natürlich wählt sie einen Stone Cold als ihr Idol und ihren Lieblingswrestler aus, abgesehen von Hulk Hogan gibt es nämlich keinen anderen Wrestler der bei den Fans so unfassbar gut ankam. Gut, The Rock vielleicht noch, aber sich zur Zeit auf seine Seite zu stellen kann auch in die Hose gehen, weil er eine Storyline mit John Cena am Laufen hat, der auch nicht gerade wenig Fans im Rücken hat. Mit Lindsay Lohan geht sie auf eines der umstrittenen Hollywood Bad Girls los, was ihr eigenes Image als gutes, liebes, braves Mädchen unterstreicht, und vor allem bei den Eltern der Kinder gut ankommen dürfte, die Leute wie Lohan als schlechte Vorbilder für ihren Nachwuchs sehen.:rolleyes: Glückwunsch an Kelly Kelly, ich hätte sie aber lieber auf dem Cover des Playboys als auf dem von Maxim gesehen.
 
In dieser 3 Stunden Raw-Ausgabe werden wahrscheinlich wieder die Slammy Awards vergeben. Es wäre aber besser wenn die WWE die Slammys nicht genau vor TLC vergibt.

Ein Match zwischen Kelly Kelly und Lindsay Lohan wäre doch einfach nur lächerlich und der größte Mist. Wer will denn ein Match zwischen den beiden sehen? Richtig, niemand will ein Match zwischen Kelly Kelly und Lindsay Lohan sehen.
 
Oh ja, Lindsay Lohan vs. Kelly Kelly, das wäre doch mal ein Hammer Match. Darauf habe ich doch gewartet. nach den Auftritten von Snooki damals wird das ja wohl der nächste Schritt sein :D
Nein, es ist einfach so, wie Edge BK das schon so schön analysiert hat, diese Aussagen sind einfach genau so geplant und gemacht worden, wie man es tun muss, um Kelly Kelly als Face weiter darzustellen und ihr Auftreten als braves Mädchen, weiter zu unterstreichen. Gut finden kann ich das zwar nicht wirklich, weil es einfach schon fast zu einfallslos ist, aber was will man machen, mehr als Einfallslosigkeit kriegen die WWE Diven einfach zur Zeit nicht ab und da kommt dann so ein Murks dabei raus. Und die Fans finden es wahrscheinlich auch noch gut, dass Kelly hier gegen Lohan shootet und Austin schön redet.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dieser Raw Ausgabe das King of the Ring Tunier statt finden könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da die Slammy´s verliehen werden.

Also Kelly Kelly vs. Lohan wäre sicherlich ein schwaches Match, aber dieses Match würde ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen.
 
Da muss Kelly2 aber aufpassen nicht das Lohan das NonnenGimmick aus " Machete" anzieht :cool:

aber nach RAW wäre ich eher für eine match PIGGY vs Kelly Kelly

ich sehs schon vor meinen augen

ein " Celebrity Sex Tape" Fatal4way mit
Paris Hilton vs Lindsy Lohan vs Chyna vs Kelly2
 
Oben