Nächster Aaron Pico-Kampf angesetzt - Timothy Johnson will HW-Interimstitelkampf - Russisches Talent verpflichtet

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nächster Aaron Pico-Kampf angesetzt

Das Megatalent Aaron Pico (7-3) wird bei Bellator 257 seinen nächsten Kampf bestreiten und dabei auf den talentierten Engländer Aiden Lee (9-4) treffen. Pico ist ein dekorierter Ringer und Boxer, der seine gesamte Karriere bei Bellator MMA gegen Spitzengegner bestritten hat. Pico hat aktuell eine Siegesserie von 3 Erfolgen. Lee ist ein ehemaliger Titelherausforderer von Cage Warriors. Er verlor zwar sein Bellator-Debüt, konnte danach aber zuletzt auch zwei Siege einfahren.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25. Februar 2021

Timothy Johnson will HW-Interimstitelkampf

Der US-Amerikaner Timothy Johnson (15-6) ist laut eigener Auffassung der klare #1 Herausforderer auf den Schwergewichtstitel von Bellator und mit drei Siegen über Tyrell Fortune, Matt Mitrione und Cheick Kongo gibt es nicht viele Argumente die dagegen sprechen. Jedoch ist der Champion Ryan Bader (27-6) aktuell im Halbschwergewichts Grand Prix beschäftigt. Johnson will seinen Spitzenplatzen in der Zwischenzeit nicht durch einen anderen Kampf riskieren und auf einen Kampf gegen Bader warten oder einen Interimstitelkampf. Diesen wird es aber wohl erst geben, wenn Johnson seinen Viertelfinalkampf im Grand Prix auch gewinnt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22. Februar 2021

Russisches Talent verpflichtet

Bellator MMA hat das russische Talent Alexander Shabliy (19-3) unter Vertrag genommen. Der 27-jährige tritt im Leichtgewicht an und konnte seine letzten vier Kämpfe gewinnen. Er hält Siege über Adriano Martins (28-11) und Gleristone Santos (35-11).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22. Februar 2021
 
Oben