Nächster Auftritt von The Rock wird nicht bekannt gegeben

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wir zuvor berichtet steht bereits fest, dass The Rock bei Monday Night Raw am 4. April 2011, der Nacht nach Wrestlemania 27, noch einen Auftritt bei der McMahon Company haben wird. Doch auch vor dem größten Event des Jahres ist noch ein Auftritt des Peoples Champ geplant, dessen Datum jedoch geheim gehalten werden soll.

Möglichkeiten für einen solchen Auftritt gibt es noch drei, am 14. März, am 21. März oder am 28- März. Man will damit die Spannung erhöhen und einen gewissen Überraschungseffekt erzielen. Nebenbei dürfte diese Ungewissheit auch bei den Ratings helfen, denn ohne angekündigten Auftritt kann man jede Woche mit einer hohen Einschaltquote rechnen, da die Fans diesen Auftritt natürlich nicht verpassen wollen.

Geplant ist dabei eine In-Ring Konfrontation mit John Cena um die Konflikte der beiden weiter auszubauen.

Quelle: f4wonline.com
 
Auch wenn diese Konfrontation leider zum Nachteil von Miz zu werten sein dürfte (außer er wird doch tatsächlich miteinbezogen), freue ich mich wirklich auf dieses Zusammentreffen. Rocky ist einfach ein Gott am Mic und auch Cena blüht bei einem Gegner mit derart verbaler Stärke so richtig auf. Ich bin echt gespannt auf dieses Segment, auch wenn ich glaube, dass wir das nicht vor dem 28. März zu sehen bekommen, da man so sicher gehen kann, dass jede der drei Shows auch geschaut wird.
 
Ich würde Rock mal gern bei SD! sehen, ich mein bei RAW war er nun und bei SD! noch nicht, und da bei WM ja auch klarerweise SD! Superstars antreten, finde ich sollte er auch dort mind. einmal erscheinen, da SD! sonst durch RAW untergeht.
 
Ich hoffe mal das The Rock erst bei der letzten RAW Ausgabe vor WM kommt. Bis dahin hätte man noch 2 Wochen um wenigstens ein bißchen die Fehde zwischen Miz und Cena voran zu treiben. Generell sollte man die nächsten beiden Wochen auf jeden Fall mehr dazu nutzten um die Fans aufs WWE Titelmatch einzustimmen und die Fehde zwischen Cena und Rocky erstmal in den Hintergrund rücken. Mal schauen wie sich die WWE entscheidet.
 
Ich denke morgen bei RAW werden wir ne Antwort von The Rock aufs Miz "Awesome Ellbow" und auf seine Äußerungen gegenüber The Rock bekommen. The Miz wird dann wiederrum seine Antwort geben und vielleicht kann er dann auch noch einmal John Cena übertrumpfen wir werden sehen.
Ich denke , dass The Rock am 21.März auftreten wird. Denn dann ist es überraschend , und ich denke wenn man zulange wartet geht die Intresse verloren. Nach dem Motto; er kommt eh vor Wrestlemania nicht mehr , werden die Zuschauer dann nicht mehr einschalten.

Jedoch sollte man The Rock wirklich nun außen vor lassen , denn bei Wrestlemania heißt es immernoch The Miz vs John Cena for the WWE Championship.
 
Generell sollte man die nächsten beiden Wochen auf jeden Fall mehr dazu nutzten um die Fans aufs WWE Titelmatch einzustimmen und die Fehde zwischen Cena und Rocky erstmal in den Hintergrund rücken.
Ich finde man sollte man die Fehde (abgesehen noch von dem einem Auftritt bei Monday Night) erst bei WM wieder fortführen und dort ein paar Backstage Segmente mit den beiden zeigen.
 
Ich fand es schön, Rocky endlich mal wieder bei RAW zu sehen. Er hatte einen grandiosen Auftritt, die Fans waren aus dem Häuschen und viele fanden so einen Grund, WM einzuschalten. Doch nun sollte es endlich gut sein damit. Im Mainevent von Wrestlemania steht ein WWE-Champion, der von vielen als die Zukunft der WWE angesehen wird. Und einer der Top-Stars der Company, der sich durch die Konfrontationen mit Rock immer unbeliebter bei den Fans macht. Dazu kommt, dass das Wichtigste, der WWE-Belt, in der Zwischenzeit niemanden mehr interessiert. Ob Rock das wert ist? Ich weiß es nicht.
Würde mir wünschen, dass er vielleicht im nächsten Jahr gegen Cena dort weitermacht wo er aufgehört hat (unwahrscheinlich). Vor allem wünsch ich mir, dass endlich die Fehde Miz vs. Cena Fahrt aufnimmt.
 
Die Fehde Cena vs The Miz wurde sehr vernachlässigt.
Ich finde, die WWE sollte da noch ein bischen machenund dann The Rock bei RAW einsetzen. Ich freue mich schon auf die Konfrontation Cena vs. The Rock. Das wird eine Schlacht am Mic.
 
Damit macht man es ziemlich spannend, denn somit müssen die RAW Zuschauer RAW live sehen, damit sie The Rock´s RAW Auftritt bei Wrestlemania nicht verpassen wollen. Das würde den Ratings recht gut tun, solange man sich mehr auf das Wrestling konzentriert, anstatt diese ganzen Shit Rewinds von den letzten Wochen vor & nach Elimination Chamber. Doch wenn es zu diesem Showdown zwischen Cena & Rock kommt, dann Miz echt das nachsehen haben und das als WWE Champion. Entwieder man würde ihn in diesem eingreifen lassen oder es kommt zu diesem gar nicht dazu.
 
Oben