Nächster Gegner für Cain Velasquez & Jake Shields erhält Titelkampf

Aftermath20-9

Upper Card
- Cain Velasquez wird in naher Zukunft seine frisch gewonnene UFC Heavyweight Championship gegen den 26-jährigen Junior dos Santos verteidigen. Am Samstag, dem 23. Oktober 2010, bezwang Velasquez den Champion Brock Lesnar und sicherte sich somit den Titel. Das Datum seiner ersten Titelverteidigung steht noch nicht fest.

Übrigends: Aktuell vermutet man, dass Lyoto Machida für sein Comeback bei UCF 123 nicht ohne Grund zusammen mit Cain Velasquez trainiert hat. So gehen Gerüchte um, dass Machida seinem Teamkollegen dos Santos einen genauen Bericht Velasquez' Schwachstellen geliefert haben soll. Dies sind jedoch nur Vermutungen und ist nicht bewiesen.

- Trotz seines für viele enttäuschenden Split Decision Sieg über den Dänen Martin Kampmann soll Jake Shields nun als nächstes um die UFC Welterweight Championship kämpfen dürfen, die jedoch erst im Dezember bei UFC 124 zwischen GSP und Josh Koscheck ausgefochten wird. Dies versprach Dana White nach UFC 121 seiner Neuverpflichtung.
 
- Hätte nicht gedacht, dass diese beiden "Talente" (sind ja eigentlich schon weit über diesem Status) so schnell aufeinandertreffen würden. Ich denke der Fight wird sehr interessant werden, auf jeden Fall interessanter für die Fans als wenn Lesnar im Fight stehen würde, da beide einen ziemlich offensiven Stil haben und ihre Stärken im Stand sehen, weshalb man sich auf einen schönen Schlagabtausch freuen kann.

- Ich habe den Fight noch nicht gesehen, aber ich bin ehrlich, ich hätte ihm auch mehr als nur einen Sieg via Split Decision zugetraut, zumindest mit einer eindeutigen Decision hätte er gewinnen müssen, dass er sich in meinen Augen einen Titelfight verdient hat. Ich hätte es stark gefunden wenn er von sich aus gesagt hätte, er will lieber noch einen dominanten Sieg, aber gut das Match gegen GSP dürfte auch so interessant werden. Ich gehe natürlich mal davon aus, dass Koscheck vernichtend geschlagen wird.
 
Velasquez vs. Dos Santos!
Stark anderst kann man es nicht sagen, wobei Dos Santos hier chancenlos sein wird, weil er ein nicht annähernd so guter Striker, wie Velasquez ist und ausserdem am Bonden kaum etwas zu bieten hat im Vergleich zu Velasquez!

Mir vs. Schaub!
Schade ich hätte ja lieber das 3. Aufeinander treffen von Lesnar vs. Mir 3 gesehen, aber naja das wird auch sicher kommen! Ich denke, dass Lesnar dann auf Roy Nelson, Cro Cop oder Minotauro Nogueira treffen wird! Das wären aber auch 3 starke PPV MEs!
 
Oben