Nächster John Lineker-Kampf angesetzt - Frank Mir bestreitet Boxkampf - Cage Warriors setzt weitere Titelkämpfe an

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nächster John Lineker-Kampf angesetzt

Der ehemalige UFC-Star John Lineker (33-9) wird am 28. April bei einem der anstehenden großen ONE-Events auf dem TNT-Network gegen Stephen Loman (14-2) antreten. Loman gibt dabei sein Debüt für ONE. Zuletzt war er Bantamgewichtschampion von Brave CF. Lineker konnte seine ersten beiden Kämpfe bei ONE gegen Muin Gafurov und Kevin Belingon einfahren. Zuvor hatte er in der UFC ebenfalls viele namenhafte Siege einfahren können.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 25. Februar 2021

Frank Mir bestreitet Boxkampf

Im Rahmen des PPV-Events Jake Paul vs. Ben Askren am 17. April wir der ehemalige UFC-Champion Frank Mir (19-13) einen Boxkampf bestreiten und dabei auf ehemaligen Boxweltmeister Antonio Tarver treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 26. Februar 2021

Cage Warriors setzt weitere Titelkämpfe an


Am 19. März werden bei Cage Warriors 121 Leichtgewichtschampion Agy Sardari (13-2) und Herausforderer Donovan Desmae (14-5) aufeinandertreffen. Beim gleichen Event wird Jack Cartwright (9-0) seinen Bantamgewichtstitel gegen Slywester Miller (9-3) aufs Spiel setzen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 01. März 2021
 
Oben