Nächster Kampf von Shinya Aoki angesetzt - LFA 98 angesetzt - Uros Jurisic wechselt zu KSW

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nächster Kampf von Shinya Aoki angesetzt

Die japanische Kampfsportlegende Shinya Aoki (45-9) wird am Freitag wieder in den Ring steigen. Sein Gegner ist der US-Amerikaner James Nakashima (12-1). ONE Championship 126 findet in Singapur statt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 12.01.2021

LFA 98 angesetzt


Am 29. Januar 2021 wird in Park City, Kansas LFA 98 stattfinden. Im Hauptkampf wird ein Mittelgewichtskampf zwischen Josh Fremd (6-1) und Bruno Oliveira (8-2) stehen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03.01.2021

Uros Jurisic wechselt zu KSW

Polens Spitzenliga KSW konnte mit Uros Jurisic (11-0) einen talentierten, ungeschlagenen Kämpfer verpflichten. Der ehemalige The Ultimate Fighter-Teilnehmer wird bei KSW 58 in Lodz, Polen sein Debüt geben und auf Shamil Musaev (14-0) treffen. Im Hauptkampf trifft der ehemalige Olympiasieger im Gewichtheber Szymon Kolecki (8-1) auf den deutschen Veteranen Martin Zawada (29-15-1) treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 10.01.2021
 
Hat den kampf von Aoki einer gesehen? Finde das echt erstaunlich wie gut der noch ist vor allem mit diesem Stil der so sehr auf beweglichkeit usw setzt. Von der weltspitze ist er weit entfernt aber für einen grappler seiner art ist er super gealtert. Auf dem papier war das auch ein starker gegner, aber bin mir unsicher was heutzutage ein sieg über okami bedeutet. War zumindest kein Fallobst
 
Ich habs mir angeguckt. War ne schöne Submission. Sich im Stand den Rücken gesichert und auch im Stand abklopfen lassen. James Nakashima wirkte ziemlich überfordert.
 
Oben