Nächster Titelkampf von Ronda Rousey bekannt - Stadionevent in Australien bestätigt - Anthony Johnson mit Wutausbruch auf Facebook - Fight Updates

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Nächster Titelkampf von Ronda Rousey bekannt - Miesha Tate bekommt vorerst keinen Title Shot!

Ronda Rousey (12-0) ist womöglich der größte Star in der UFC. Der amtierende UFC Women´s Bantamweight Champion ist bislang noch ungeschlagen und ist gemeinsam mit dem Interim Featherweight Champion Conor McGregor (18-2) wohl die bekannteste Figur in der MMA Welt. Nachdem sie bei UFC 190: Rousey vs. Correia ihre brasilianische Herausforderin Bethe Correia (8-1) eindrucksvoll in der ersten Runde besiegen konnte, war eigentlich ein Titelkampf gegen ihre Erzrivalin Miesha Tate (17-5) geplant, doch nun gibt es neue Neuigkeiten!

Wie Rousey nämlich bei "Good Morning America" verkündete, wird ihre nächste Herausforderin die frühere Boxweltmeisterin Holly Holm (9-0) sein und nicht, wie ursprünglich geplant, Miesha Tate! Dies kommt vor allem so überraschend, weil Tate zum einen der Titelkampf versprochen wurde, nachdem sie Jessica Eye bei UFC on Fox: Dillashaw vs. Barão 2 deutlich via Unanimous Decision bezwingen konnte und ihre Siegesserie damit auf vier ausbaute und zum anderem weil Holm erst zwei Kämpfe in der UFC absolvierte und dabei jeweils nur via Decision gewann (darunter auch eine Split Decision gegen Raquel Pennington).

Holm ist trotz alldem wohl die gefährlichste Gegnerin, die Ronda Rousey jemals hatte, da ihr Stand-Up eines, wenn nicht sogar das beste im gesamten Women´s MMA ist. Von ihren neun Siegen im MMA, konnte Holm sechs vorzeitig via KO beenden. Im Boxen hielt die Amerikanerin einen Record von 33-2-3 und gewann insgesamt 19 World Championships. Ihren letzten Sieg im Mixed Martial Arts fuhr sie im Juli bei UFC Fight Night: Mir vs. Duffee ein, als sie Marion Reneau bezwang.

Der Fight wird am 2. Januar 2016 bei UFC 195 stattfinden, welches gleichzeitig das erste Event des neuen Jahres sein wird. Für Rousey wird dies die sechste Titelverteidigung sein, nachdem sie ihren Titel bereits gegen Miesha Tate, Sara McMann (8-3), Alexis Davis (17-6), Cat Zingano (9-1) und wie vorhin bereits erwähnt Bethe Correira verteidigen konnte. Noch wurden keine weiteren Fights für das Event bekannt gegeben und es ist auch noch nicht bekannt, weshalb Holm, statt Tate den Titelkampf gegen Rousey bekommen hat. Falls es darauf eine Antwort gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: MMAJunkie.com, MMAFighting.com

Stadionevent in Australien bestätigt - Großer Co-Main Event geplant

In den USA ist es bekanntlich vorerst nichts geworden mit den Plänen eines Stadionevents der UFC im AT&T Stadium der Dallas Cowboys. Der Plan von einem Stadionevent in Australien ist hingegen aufgegangen. Wie die Promotion am vergangenen Mittwoch offiziell bestätigte, wird das Etihad Stadium in Melbourne der Austragungsort für den UFC 193: Lawler vs. Condit PPV werden. Dies bestätigte UFC Präsident Dana White auf Twitter, nachdem die Meldung zuvor bereits durch australische Medien verbreitet wurde.

Tom Wright hatte bereits seit Monaten für ein Stadionevent in Australien gearbeitet und geworben. Nur die wenigen Leute glaubten jedoch, dass der UFC Offizielle für Kanada und Ozeanien auch Erfolg haben würden. Erst im Laufe dieses Jahres wurde der MMA Sport überhaupt im australischen Bundesstaat Victoria sanktioniert. Das Etihad Stadium dient üblicherweise als Schauplatz von Rugby Spielen und Konzerten und hat eine Kapazität von knapp über 56.000 Plätzen. Bei Konzerten wurden über 60.000 Zuschauer erreicht und der Besucherrekord mit über 70.000 Personen wurde im letzten Jahr bei einer internationalen Convention der Zeugen Jehovas erreicht.

Die Offiziellen der UFC und vom Stadion zeigen sich optimistisch, dass das Event ein volles Haus beschert. Dies könnte auch einen neuen Zuschauerrekord für die UFC bedeuten. Diesen hat bisher UFC 129: St-Pierre vs. Shields aus dem Jahr 2011 inne, als sich 55.724 Zuschauer im Rogers Centre den Sieg ihres Landsmannes Georges St-Pierre im Main Event ansehen. Den Rekord der größten nordamerikanischen Zuschauerzahl bei einem MMA Event wird das Event allerdings dank des Standortes behalten.

Dana White kündigte bereits an, dass man aktuell mit rund 70.000 Zuschauern kalkuliert:

Endlich kommt die UFC nach Melbourne und es wird das größte UFC Event aller Zeiten werden. Es wurde viel über Melbourne, einen Titelkampf und ein Stadionevent geredet. Die UFC wird diese drei Dinge vor 70.000 Leuten im Etihad Stadium umsetzen. Australien ist ein herausragender Markt für die UFC und wir wollen den australischen Fans für ihre Unterstützung danken, indem wir ihnen den Superstar der Welterweight Division, UFC Welterweight Champion Robbie Lawler, präsentieren.

Selbstverständlich greift die UFC auch wieder auf zahlreiche Lokalhelden zurück. Neben den gebürtigen Australiern und Neuseeländern wird auch der Brite Michael Bisping (27-7) als Draw angesehen. Angesichts der Commonwealth Verbindung war Bisping drei Mal für die UFC in Australien aktiv und wurde dort stets vom Publikum gefeiert. Der große Draw soll aber der gebürtige Neuseeländer Mark Hunt (10-10-1) sein, der seit Jahren in Australien lebt. Für den Co-Main Event ist ein Rematch seines Klassikers gegen den Brasilianer Antônio "Bigfoot" Silva (19-7-1) geplant. Der Kampf wurde bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Quellen: FightLine.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com

Nach Auseinandersetzung im Gym - Anthony Johnson mit Wutausbruch auf Facebook

Anthony Johnson (19-5) ist seit seiner Rückkehr zur UFC wohl einer der gefürchtetsten Fighter auf der Welt. Nachdem er bei seinem Comeback Phil Davis klar via Unanimous Decision besiegte, folgten zwei KO Erfolge über Antônio Rogério Nogueira (21-7) und Alexander Gustafsson (16-3). Anschließend sollte er einen Title Shot gegen Jon Jones bestreiten, jedoch wurde Jones nach seiner Fahrerflucht (wir berichteten mehrfach) suspendiert und der Titel wurde vakantiert. Daraufhin kämpfte Johnson bei UFC 187 gegen Daniel Cormier (16-1) um den vakantierten Titel. Den Fight konnte Cormier, trotz eines Knockdowns in der ersten Runde, für sich entscheiden. Seitdem wurde es um Johnson wieder ein wenig ruhiger, jedoch sorgte der Amerikaner nun wieder für Furore.

Momentan befindet sich Johnson in der Vorbereitung auf seinen kommenden Fight gegen Jimi Manuwa (15-1), welcher bei UFC 191: Johnson vs. Dodson statfinden soll. Vor kurzem veröffentlichte "Rumble" auf Facebook einen Post über eine Frau, die ihn anscheinend vom Training abgehalten hat und deren Yogamatte Johnson durch das Gymn warf. Dabei beleidigte er die Frau als (O-Ton: ) "ugly girl in the gym built like a bag of dry dog food". Er drohte ihr auch an, dass sie ihm nicht nochmal im Weg stehen und sie nicht so viel reden solle, da sie diesen Kampf nicht gewinnen kann. Hier könnt ihr euch den Orginalpost durchlesen:

To the ugly girl in the gym built like a bag of dry dog food, this is for you. If you get in my way or any other athlete way again I’ll through your yoga mat across the gym AGAIN.

Who in their right mind stretches where ppl are suppose to lift? Don’t ever run your mouth at me again you won’t win that battle I will. Talking about it was rude that I lifted next to you while you were stretching. You need more than stretching to help that beat up body.

Run to the front desk again crying talking about you feel threaten and gonna go to social media. I really don’t care! I’ve been through worse! That’s a athletes gym not a yoga studio. That fake crying does nothing for anybody btw. Just like the guy said you live in his neighborhood and you exaggerate and overreact all the time …

So one more time don’t run your mouth and don’t do yoga stretching where ppl lift weights or I’ll snatch the mat from under you AGAIN and throw it AGAIN …

Understand? Good girl …

ne more thing stop wearing sports bras when your tummy look like a old country red clay dirt road.

Mittlerweile entschuldigte sich Johnson für seinen Wutausbruch und schrieb, dass es ihm Leit tue und jeder Mensch Fehler macht. Außerdem schrieb er, dass er sich erstmal beruhigen sollte, bevor er den Post geschrieben hat und anschließend entschuldigte er sich auch bei jedem in seinem Gym, der diese Diskussion mitbekommen hat. Hier gibt es einen Screenshot vom Post:

11863238_867081853360338_7079192536726000186_n.jpg


Die UFC reagierte mittlerweile auch schon aus den Vorfall und veröffentliche auch ein Statement aus der offiziellen Website:

Die UFC ist sich im Klaren über Anthony Johnsons momentaner Situation. Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und haben bereits eine formelle Untersuchung durch eine Anwaltskanzlei gestartet . Wir werden entprechen handeln, sobald wie mehr Informationen erhalten.

Wir können gespannt sein, wie dieser Fall zu Ende gehen wird und ob Anthony Johnson mit weiteren Konsequenzen rechnen muss. Falls es weitere Neuigkeiten zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: MMAMania.com

UFC Fight Updates

UFC 191: Women's Bantamweight bout - Jessica Andrade vs. Raquel Pennington
- Andrade ersetzt die verletzte Liz Carmouche

UFC Fight Night 75: Middleweight bout - Gegard Mousasi vs. Uriah Hall
- Hall ersetzt den verletzten Roan Carneiro

UFC 192: Heavyweight bout - Derrick Lewis vs. Viktor Pesta
- Pesta ersetzt den verletzten Anthony Hamilton
UFC 192: Lightweight bout - Adriano Martins vs. Islam Makhachev

UFC Fight Night 77: Light Heavyweight bout - Glover Teixeira vs. Patrick Cummins
- Co-Main Event
UFC Fight Night 77: Gleison Tibau vs. Abel Trujillo
UFC Fight Night 77: Light Heavyweight bout - Fabio Maldonado vs. Tom Lawlor
UFC Fight Night 77: Welterweight bout - Viscardi Andrade vs. Gasan Umalatov
UFC Fight Night 77: Flyweight bout - Bruno Rodrigues (NEU) vs. Matheus Pereira (NEU)

UFC 193: Middleweight bout - Michael Bisping vs. Robert Whittaker
UFC 193: Welterweight bout - Kyle Noke vs. Peter Sobotta
UFC 193: Light Heavyweight bout - Anthony Perosh vs. Gian Villante
UFC 193: Middleweight bout - Daniel Kelly vs. Ricardo Abreu
UFC 193: Lightweight bout - Jake Matthews vs. Akbarh Arreola
UFC 193: Welterweight bout - Richard Walsh vs. Steve Kennedy

TUF Latin America 2 Finale: Bantamweight bout - Erik Perez vs. Damian Stasiak

TUF 22 Finale: Lightweight bout - Joe Lauzon vs. Evan Dunham
TUF 22 Finale: Welterweight bout - Ryan LaFlare vs. Mike Pierce

UFC 194: Welterweight bout - Colby Covington vs. Warlley Alves

UFC 195: Women´s Bantamweight bout - Ronda Rousey vs. Holly Holm
- UFC Women´s Bantamweight Championship
- Main Event

*Mit "NEU" gekennzeichnete Fighter geben ihr UFC Debüt/Comeback*

Eine Übersicht auf alle kommenden UFC Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden UFC Events
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Titelkampf von Ronda Rousey bekannt:
Eine große Überraschung. Tate, ihr Manager und fast alle Journalisten waren davon ausgegangen, dass wir Rousey vs. Tate 3 sehen. Selbst Dana und Ronda hatten das doch schon mal gesagt oder?
Klar hatte man damit rechnen können, dass Holly Holm früher oder später mal einen Titelkampf bekommt, wenn sie unbesiegt bleibt. Aber dass wir das jetzt schon sehen überrascht mich. Klar ist sie noch
unbesiegt und 2-0 in der UFC, aber die Auftritt waren alles andere als überzeugend. Immerhin hat sie sich meiner Meinung nach von ihrem ersten zu ihrem zweiten UFC Kampf etwas gesteigert. Also aus
rein sportlicher Sicht ist das nicht verständlich, aber aus finanzieller Sicht schon eher. Immerhin ist Holly Holm ja nicht gerade unbekannt. Und vor allem bei Box-Fans dürfte sie auch bekannt sein. Wenn die
UFC den Kampf also so in der Art "Die beste Mixed Martial Arts Kämpferin der Welt triff auf die beste Boxerin der Welt" bewirbt könnte mal wohl noch ein paar zusätzliche Käufe ziehen (davon abgesehen, dass
Holm nur eine der besten und nicht die beste ist, aber muss ja Marketing sein).

Stadionevent in Australien bestätigt
Ich finde die Idee gut, in Australien gibt es viele MMA Fans, außerdem ist es jetzt auch in Melbourne legal, da passt das. Und Australien hat den Vorteil, dass schlechtes Regenwetter fast ausgeschlossen ist.
Aber um ein Stadion zu füllen braucht man neben dem Namen UFC natürlich auch Stars und gute Kämpfe. Der Titelkampf Condit vs. Lawler ist ein toller Kampf auf den man sich freuen kann, aber dafür würden
wohl nicht 60.000 oder 70.000 Australier kommen. Anders sieht es mit dem Co-Main Event aus: Hunt vs. Bigfoot 2. Dafür sollte sich jeder Kampf freuen, und Hunt ist wohl der bekannteste Mixed Martial Artist aus
Australien/Neuseeland. Außerdem macht diese Ansetzung auch durchaus Sinn, jeder Fan will doch wissen wer jetzt der Bessere ist. Und mit Bisping hat man noch jemanden der super für das Promoten ist und eigentlich überall auf der Welt Fans ziehen kann und mit Robert Whittaker noch einen guten Einheimischen. Aber trotzdem sollte man noch den einen oder anderen Bekannten Namen und den einen oder anderen
Kämpfer aus Australien oder Neuseeland auf die Card setzen. Aber ich glaube das die UFC das auch tun wird. Man hat ja jetzt sogar schon Noke, Perosh, Kelly, Matthews, Kennedy und Walsh auf die Card gesetzt.
 
Also das ist natürlich schon eine mittelgroße Überraschung. Bin eigentlich, wie wohl so ziemlich alle, von einer Titelverteidigung gegen Tate ausgegangen und sie gerade durch Holm für diesen Kampf zu ersetzen ist mehr als überraschend. Sicherlich hätte sie in Zukunft und gerade aufgrund ihrer Stärken und des dadurch entstehenden interessanten Matchups diesen Titleshot bekommen müssen, aber zum jetzigen Zeitpunkt, nach zwei nicht wirklich überzeugenden und dominanten Siegen gegen weitestgehend schwache Gegnerinnen ist dieser Schritt der UFC doch sehr gewagt. Mal abwarten was es von den drei Kontrahentinnen hierzu in Zukunft zu hören gibt, aber eine Erklärung würde ich schon gerne haben.
 
Also das ist natürlich schon eine mittelgroße Überraschung. Bin eigentlich, wie wohl so ziemlich alle, von einer Titelverteidigung gegen Tate ausgegangen und sie gerade durch Holm für diesen Kampf zu ersetzen ist mehr als überraschend. Sicherlich hätte sie in Zukunft und gerade aufgrund ihrer Stärken und des dadurch entstehenden interessanten Matchups diesen Titleshot bekommen müssen, aber zum jetzigen Zeitpunkt, nach zwei nicht wirklich überzeugenden und dominanten Siegen gegen weitestgehend schwache Gegnerinnen ist dieser Schritt der UFC doch sehr gewagt. Mal abwarten was es von den drei Kontrahentinnen hierzu in Zukunft zu hören gibt, aber eine Erklärung würde ich schon gerne haben.

Ich glaube, die UFC hatte einfach Angst, dass Holm in Zukunft ihren Hype Train verlieren könnte, denn seien wir mal ehrlich, ihre bisherigen Kämpfe waren zum Einschlafen! Demnach wollte man wohl noch den Payday mitnehmen, bevor Holm völlig abgekühlt ist. Dass Holm's Chancen gegen Rousey heute genauso schlecht sind, wie in zwei Jahren, dürfte eh klar sein. Daher kann ich die Entscheidung schon irgendwo verstehen, nur ist es halt ein Tritt in die Eier für Tate. Tate ist nach wie vor die einzige, der ich überhaupt einen Sieg gegen Rousey zutraue. Wenn nicht sie, wer dann? Deshalb hätte ich schon gerne Rousey vs. Tate III gesehen, aber offensichtlich plant man tatsächlich mit Cyborg vs. Tate als Nr. 1 Contenders bout.

Mal im Ernst, wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, ALLE Fights von jetzt an, sollen eine Storyline für Rousey vs. Cyborg bei UFC 200 aufbauen. Rousey wird Holm in 30 Sekunden vernichten, Cyborg wird Tate besiegen und damit gleich mal mit einem Impact in der UFC debütieren. Also, besser kann man Rousey vs. Cyborg wirklich nicht aufbauen. Daher geht das schon in Ordnung, auch wenn man hierbei natürlich die sportlichen Werte etwas außen vorlässt.
 
Ich glaube, die UFC hatte einfach Angst, dass Holm in Zukunft ihren Hype Train verlieren könnte, denn seien wir mal ehrlich, ihre bisherigen Kämpfe waren zum Einschlafen! Demnach wollte man wohl noch den Payday mitnehmen, bevor Holm völlig abgekühlt ist. Dass Holm's Chancen gegen Rousey heute genauso schlecht sind, wie in zwei Jahren, dürfte eh klar sein. Daher kann ich die Entscheidung schon irgendwo verstehen, nur ist es halt ein Tritt in die Eier für Tate. Tate ist nach wie vor die einzige, der ich überhaupt einen Sieg gegen Rousey zutraue. Wenn nicht sie, wer dann? Deshalb hätte ich schon gerne Rousey vs. Tate III gesehen, aber offensichtlich plant man tatsächlich mit Cyborg vs. Tate als Nr. 1 Contenders bout.

Mal im Ernst, wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, ALLE Fights von jetzt an, sollen eine Storyline für Rousey vs. Cyborg bei UFC 200 aufbauen. Rousey wird Holm in 30 Sekunden vernichten, Cyborg wird Tate besiegen und damit gleich mal mit einem Impact in der UFC debütieren. Also, besser kann man Rousey vs. Cyborg wirklich nicht aufbauen. Daher geht das schon in Ordnung, auch wenn man hierbei natürlich die sportlichen Werte etwas außen vorlässt.

Kann ich nur zustimmen! Selbst wenn Tate gegen Cyborg gewinnt, kann man immer noch wunderbar Rousey vs Tate III für UFC 200 aufbauen. Holm ist einfach nur ein Lückenfüller, denn wenn es einmal auf den Boden geht, ist der Kampf sowieso vorbei! Naja wenigstens kann sie dann mal ein bisschen Geld machen, ich gönne es jedem MMA Fighter wenigstens einmal schön ein bisschen Kohle abzusahnen, der Sport wird ja im Vergleich zu vielen anderen Sportarten immer noch viel weniger gut bezahlt und wenn man sich Jahrzente lang im Octagon auf die Omme haut, dann soll sich das wenigstens einmal so richtig schön lohnen! Holm wird sicher keine Reichtümer bekommen, aber mehr als bei ihren vorherigen Fight sowieso und eine Niederlage gegen Rousey ist ja auch nicht schlimm, schließlich verliert ja jeder gegen sie!
 
Da ich mich immernoch nicht wirklich auskenne im MMA Bereich, kenne ich Holly Holm bisher nur über meine UFC App auf meinem Handy;). Deswegen frag ich einfach mal in die Runde ist denn wirklich davon auszugehen das sie Ronda gefählich werden könnte?
 
Da ich mich immernoch nicht wirklich auskenne im MMA Bereich, kenne ich Holly Holm bisher nur über meine UFC App auf meinem Handy;). Deswegen frag ich einfach mal in die Runde ist denn wirklich davon auszugehen das sie Ronda gefählich werden könnte?

Nein! Außer die beiden rutschen auf einer Bananenschale aus, dabei fällt Holly Holm auf Ronda und diese wird durch den Aufprall ausgeknockt. Aber sonst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich immernoch nicht wirklich auskenne im MMA Bereich, kenne ich Holly Holm bisher nur über meine UFC App auf meinem Handy;). Deswegen frag ich einfach mal in die Runde ist denn wirklich davon auszugehen das sie Ronda gefählich werden könnte?


Rousey ist der weibliche Klitschko. Alle Gegner sind natürlich super und ne riesen Bedrohung... :rolleyes: Aber hast du da jemals jemanden in den letzten Jahren gesehen, der nicht absolutes Fallobst war? :D
 
Ich glaube, die UFC hatte einfach Angst, dass Holm in Zukunft ihren Hype Train verlieren könnte, denn seien wir mal ehrlich, ihre bisherigen Kämpfe waren zum Einschlafen! Demnach wollte man wohl noch den Payday mitnehmen, bevor Holm völlig abgekühlt ist. Dass Holm's Chancen gegen Rousey heute genauso schlecht sind, wie in zwei Jahren, dürfte eh klar sein. Daher kann ich die Entscheidung schon irgendwo verstehen, nur ist es halt ein Tritt in die Eier für Tate. Tate ist nach wie vor die einzige, der ich überhaupt einen Sieg gegen Rousey zutraue. Wenn nicht sie, wer dann? Deshalb hätte ich schon gerne Rousey vs. Tate III gesehen, aber offensichtlich plant man tatsächlich mit Cyborg vs. Tate als Nr. 1 Contenders bout.

Mal im Ernst, wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, ALLE Fights von jetzt an, sollen eine Storyline für Rousey vs. Cyborg bei UFC 200 aufbauen. Rousey wird Holm in 30 Sekunden vernichten, Cyborg wird Tate besiegen und damit gleich mal mit einem Impact in der UFC debütieren. Also, besser kann man Rousey vs. Cyborg wirklich nicht aufbauen. Daher geht das schon in Ordnung, auch wenn man hierbei natürlich die sportlichen Werte etwas außen vorlässt.

Das ist die einzige logische Erklärung. Dennoch natürlich ein Schlag ins Gesicht für Tate, da sie ja einen klar deklarierten Title Eliminator gewonnen hat und diesen Spot dann abtreten zu müssen und sich nochmal dafür in Position bringen zu müssen ist doch sehr hart! Auch das Holm für Tate einspringt, ist insofern logisch, dass UFC wirklich vom aktuellen Hype von Holm profitieren will, da sie bis jetzt noch nicht überzeugen konnte und selbst wenn sie sich verbessert ihre Chancen gegen Rousey gegen 0 gehen.
 
Rousey ist der weibliche Klitschko. Alle Gegner sind natürlich super und ne riesen Bedrohung... :rolleyes: Aber hast du da jemals jemanden in den letzten Jahren gesehen, der nicht absolutes Fallobst war? :D

Du sprichst von Klitschko Gegnern?
Also:
Haye,Chisora,Povetkin,Solis sind schon gute Boxer.
Gegen Fury dürfte es auch unterhaltsam werden..
 
Du sprichst von Klitschko Gegnern?
Also:
Haye,Chisora,Povetkin,Solis sind schon gute Boxer.
Gegen Fury dürfte es auch unterhaltsam werden..
Das ist ja der Punkt: gut, aber nicht Weltklasse und auf einer Stufe mit dem Champion. Die Damen bei UF sind sicher nicht schlecht und besser als nahezu alle anderen, aber sie stehen eine Stufe unter Rousey. Beim Boxen ist es dasselbe. Alle Contender "verdienen" sich durch Siege und eine ordentliche Bilanz gegen Aufbaugegner ihren Spot und werden anschließend stark geredet, aber ausser bei Haye habe ich bei keinem im vorhinein auch nur eine winzige Chance gesehen, dass er eventuell gefährlich werden könnte. Und bei Haye waren die physischen Voraussetzungen pro Klitschko.
 
Das ist die einzige logische Erklärung. Dennoch natürlich ein Schlag ins Gesicht für Tate, da sie ja einen klar deklarierten Title Eliminator gewonnen hat und diesen Spot dann abtreten zu müssen und sich nochmal dafür in Position bringen zu müssen ist doch sehr hart! Auch das Holm für Tate einspringt, ist insofern logisch, dass UFC wirklich vom aktuellen Hype von Holm profitieren will, da sie bis jetzt noch nicht überzeugen konnte und selbst wenn sie sich verbessert ihre Chancen gegen Rousey gegen 0 gehen.

Wie gesagt, jeder Kampf von ihr ist die "Ronda Rousey Show". Es ist eigentlich völlig egal, wer ihre Gegnerin ist. Jeder schaltet ein, um zu sehen, wie Ronda ihre Gegnerin in 30 Sekunden killt. Damit verkauft sie in den nächsten Jahren zu 100% mehrfach Pay Per Views von über 1 Million Buys. Daher ist es mir egal, ob nun Tate oder Holm auf der anderen Seite steht, ich will ein Ronda Killfest sehen! :D

Das ist ja der Punkt: gut, aber nicht Weltklasse und auf einer Stufe mit dem Champion. Die Damen bei UF sind sicher nicht schlecht und besser als nahezu alle anderen, aber sie stehen eine Stufe unter Rousey. Beim Boxen ist es dasselbe. Alle Contender "verdienen" sich durch Siege und eine ordentliche Bilanz gegen Aufbaugegner ihren Spot und werden anschließend stark geredet, aber ausser bei Haye habe ich bei keinem im vorhinein auch nur eine winzige Chance gesehen, dass er eventuell gefährlich werden könnte. Und bei Haye waren die physischen Voraussetzungen pro Klitschko.

Das liegt aber auch daran, dass Ronda einfach sooooo viel besser ist, als alle anderen. Tate ist extrem "well rounded", McMann besitzt ein gutes Wrestling, Holm ist eine gute Boxerin...dennoch wird keine Ronda das Wasser reichen können, weil Ronda nicht nur in ihrem Game, sondern auch in dem der Gegnerin besser ist. Lediglich Cyborg könnte es schaffen, mit Ronda zu konkurrieren, aber auch da bin ich mir noch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, jeder Kampf von ihr ist die "Ronda Rousey Show". Es ist eigentlich völlig egal, wer ihre Gegnerin ist. Jeder schaltet ein, um zu sehen, wie Ronda ihre Gegnerin in 30 Sekunden killt. Damit verkauft sie in den nächsten Jahren zu 100% mehrfach Pay Per Views von über 1 Million Buys. Daher ist es mir egal, ob nun Tate oder Holm auf der anderen Seite steht, ich will ein Ronda Killfest sehen! :D

Möcht ich dir nicht widersprechen, aber aus der Sicht von Tate ist es trotzdem nicht gerade glücklich gelaufen und ich könnte ihren Unmut sehr gut nachvollziehen! ;)
 
Möcht ich dir nicht widersprechen, aber aus der Sicht von Tate ist es trotzdem nicht gerade glücklich gelaufen und ich könnte ihren Unmut sehr gut nachvollziehen! ;)

Wenn sie aber den Kampf bei UFC 200 bekommen sollte, wird sie sich sicher nicht beschweren. Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass das was mit Cyborg wird, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es doch auf Rousey vs Tate III hinausläuft!
 
Wenn sie aber den Kampf bei UFC 200 bekommen sollte, wird sie sich sicher nicht beschweren. Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass das was mit Cyborg wird, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es doch auf Rousey vs Tate III hinausläuft!

Das mag sein, aber diesen muss sie sich erstmal erkämpfen und das obwohl sie das erst vor wenigen Wochen bereits getan hat. Weiß nicht, ob man da als Fighter soweit denkt. Man wird vielmehr auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein und dann auch eher kurzfristig denken. Zudem weiß ich nicht, ob UFC die 200 zwangsläufig mit Rousey headlinen wird, wenn die Gegnerin nicht Cyborg heißt!
 
Das mag sein, aber diesen muss sie sich erstmal erkämpfen und das obwohl sie das erst vor wenigen Wochen bereits getan hat. Weiß nicht, ob man da als Fighter soweit denkt. Man wird vielmehr auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein und dann auch eher kurzfristig denken. Zudem weiß ich nicht, ob UFC die 200 zwangsläufig mit Rousey headlinen wird, wenn die Gegnerin nicht Cyborg heißt!

Ja hast auch Recht. Naja vielleicht gibt man ihr auch einen Gegner, bei dem man sich sicher ist, dass sie ihn besiegt, um sie für UFC 200 aufzubauen. Also wenn man es richtig groß aufziehen möchte, dann wird man den PPV headlinen lassen von Rousey und von McGregor, wenn er denn noch Champion ist und sonst nimmt man halt Weidman vs Souza! ;)
 
Ja hast auch Recht. Naja vielleicht gibt man ihr auch einen Gegner, bei dem man sich sicher ist, dass sie ihn besiegt, um sie für UFC 200 aufzubauen. Also wenn man es richtig groß aufziehen möchte, dann wird man den PPV headlinen lassen von Rousey und von McGregor, wenn er denn noch Champion ist und sonst nimmt man halt Weidman vs Souza! ;)

Kann mir sogar einen Triple Header für UFC 200 vorstellen. Hier ist aber auch die Frage, ob es eines der gerüchteten Comebacks um Jones, Fedor etc. geben wird. Sind wir zum aktuellen Zeitpunkt noch ein bisschen zu weit weg, um das beurteilen zu können. Und natürlich ist Rousey DER Draw von UFC, aber ein drittes Duell gegen Tate...ich weiß nicht, ob man das bei der 200 bringen wird oder sie vielleicht so einen PPV headlinen lässt. Gegen Cyborg sähe das natürlich wieder ganz anders aus! :D
 
Kann mir sogar einen Triple Header für UFC 200 vorstellen. Hier ist aber auch die Frage, ob es eines der gerüchteten Comebacks um Jones, Fedor etc. geben wird. Sind wir zum aktuellen Zeitpunkt noch ein bisschen zu weit weg, um das beurteilen zu können. Und natürlich ist Rousey DER Draw von UFC, aber ein drittes Duell gegen Tate...ich weiß nicht, ob man das bei der 200 bringen wird oder sie vielleicht so einen PPV headlinen lässt. Gegen Cyborg sähe das natürlich wieder ganz anders aus! :D

Das stimmt, aber wenn Cyborg irgendwie es nicht schafft, dann ist Tate immer noch die interessanteste Gegnerin, die sich finden lässt! Alle anderen wurden einfach zu deutlich besiegt! :D
 
Das stimmt, aber wenn Cyborg irgendwie es nicht schafft, dann ist Tate immer noch die interessanteste Gegnerin, die sich finden lässt! Alle anderen wurden einfach zu deutlich besiegt! :D

Das auf jeden Fall! :) Allerdings ist es dann eben doch schon das dritte Aufeinandertreffen der Beiden und zumindest bei mir hat sich das dann ein bisschen abgenutzt. Keine Frage, Rondas Fights sind immer Highlights und Tate rechne ich zumindest kleine Chance ein, aber dennoch muss ich das dann nicht unbedingt sehen, auch wenn das natürlich wie Scheiße ziehen würde! :D
 
Das auf jeden Fall! :) Allerdings ist es dann eben doch schon das dritte Aufeinandertreffen der Beiden und zumindest bei mir hat sich das dann ein bisschen abgenutzt. Keine Frage, Rondas Fights sind immer Highlights und Tate rechne ich zumindest kleine Chance ein, aber dennoch muss ich das dann nicht unbedingt sehen, auch wenn das natürlich wie Scheiße ziehen würde! :D

Klar ich hätte auch gerne eine neue Gegnerin, bei der man sich im Vorfeld nicht einig ist, dass sie keine Chance hat, aber eine alte Herausforderin, der man immerhin eine micro Chance einräumt ist immer noch besser, als eine Correia! :D

Ich muss auch sagen, dass ich Holm auch noch eine größere Chance einräume als Correia, weil Holm in der Lage ist taktisch zu kämpfen, während der Pitbull einfach ein Schlägerin ist, die nur über rohe Gewalt kommt! Trotzdem wird Rousey auch diesen Kampf klar für sich entscheiden!
 
Klar ich hätte auch gerne eine neue Gegnerin, bei der man sich im Vorfeld nicht einig ist, dass sie keine Chance hat, aber eine alte Herausforderin, der man immerhin eine micro Chance einräumt ist immer noch besser, als eine Correia! :D

Ich muss auch sagen, dass ich Holm auch noch eine größere Chance einräume als Correia, weil Holm in der Lage ist taktisch zu kämpfen, während der Pitbull einfach ein Schlägerin ist, die nur über rohe Gewalt kommt! Trotzdem wird Rousey auch diesen Kampf klar für sich entscheiden!

Sagen wir es mal so..ich traue Holm zu, dass sie Ronda ein bisschen auf Distanz halten kann und mit ihrer Fußarbeit aus dem Boxen sich gut bewegen und den Takedowns von Rousey entziehen kann. Also sagen wir mal so...ich trau ihr zu eine Minute zu überleben! ;)
 
Das ist ja der Punkt: gut, aber nicht Weltklasse und auf einer Stufe mit dem Champion. Die Damen bei UF sind sicher nicht schlecht und besser als nahezu alle anderen, aber sie stehen eine Stufe unter Rousey. Beim Boxen ist es dasselbe. Alle Contender "verdienen" sich durch Siege und eine ordentliche Bilanz gegen Aufbaugegner ihren Spot und werden anschließend stark geredet, aber ausser bei Haye habe ich bei keinem im vorhinein auch nur eine winzige Chance gesehen, dass er eventuell gefährlich werden könnte. Und bei Haye waren die physischen Voraussetzungen pro Klitschko.

Naja Haye ist schon weltklasse..
Solis ist rein vom Talent her herausragend..
 
Oben