Nächster TNA Star vor dem Abgang?, Before the Bell: No Surrender Vorschau, TNA Post Show und TNA Rewind

Shadow GTS

Jobber
- Laut einigen Quellen, könnte nach Alex Shelley, Matt Morgan, Ric Flair und Velvet Sky auch Chris Sabin TNA in naher Zukunft verlassen. Nach Berichten im Juni kamen Gerüchte auf, wonach Sabin nach Auslauf seines Vertrags TNA verlassen wird. Seine Reallife Freundin Velvet Sky dementierte damals diese Gerüchte umgehend:
"Leute, Chris verlässt NICHT, ich wiederhole, NICHT TNA! Ich bekomme eine menge solcher Fragen. Bitte glaubt nicht alles was ihr lest."
Das Wrestling ist für Sabin momentan nebensächlich, da er sich zurzeit von einem Kreuzbandriss erholt.


- In der dieswöchigen Ausgabe von Xplosion sicherte sich Christopher Daniels einen Pinfall Sieg nach dem "Best Moonsault Ever" gegen Garrett Bischoff.


- TNA veröffentlichte eine 30 minütige Ausgabe von Before the Bell, in welcher der No Surrender PPV thematisiert wird. Dabei steht besonders die Finalrunde der Bound For Glory Series im Fokus.

[video]IGW5PVSl_HU[/video]


- Abschließend haben wir für euch noch die TNA Post Show und Impact Rewind. Die heutigen Gäste sind die TNA Tag Team Champions Kazarian & Christopher Daniels, Robbie E, Mike Tenay und Christy Hemme. Bei Impact Rewind gibt es wie gewohnt eine Zusammenfassung der Geschehnisse bei der aktuellen Ausgabe.

[video]fq4tk6tfJsY[/video]

[video]QU9DH8efFr0[/video]

Quellen: tnawrestlingnews.com, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Sabin gab es doch schon. Ohne Alex Shelley fehlt ihm etwas an seiner Seite. Ob er sich jemals wieder als Single Wrestler profilieren kann? Ich kann es ihm nur wünschen.
 
Oben