Nächster US Champion?

Nächster US Champ?

  • R-Truth

    Abstimmungen: 24 27,9%
  • Kung Fu Naki

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • Umaga

    Abstimmungen: 9 10,5%
  • Finlay

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • The Great Khali

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • MVP

    Abstimmungen: 20 23,3%
  • Hurricane Helms

    Abstimmungen: 18 20,9%
  • Festus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Brian Kendrick

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Ein Anderer

    Abstimmungen: 7 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MVP, nachdem er wieder Heel turnt oder Umaga, der auch einen Titel wieder nötig hat, nach seiner Verletzung.
 
Umaga ist mein Favorit.Er ist ein super Powerhouse und hats auch gute Moves wie den Superkick und den anderen wo der den gegner wie ein Hurricane sozusagen dreht und dann auf den Boden haut.Auch der Samoan Spike ist meiner Meinung nach gut.Er ist ja sozusagen nach seiner Rückkehr wie eine Rakete.Das wird er bestimmt schaffen.Vielleicht fehdet er dann mit MVP.
 
Ich bin für Hurricane Helms. Weil er die meiste Erfahrung von allen hat. Weil wenn man The Rock besiegen kann, dann kann man auch US-Champion werden.
 
Ich tippe immernoch auf MVP.
Aber mittlerweile finde ich Chavo Guerrero sehr gut, & dass er "Face" geturnt ist, finde ich auch klasse!
Im moment wird er meiner Meinung nach gepusht, und das gefällt mir sehr.
 
ich denke benjamin wäre nen super champion wenn die wwe auch mal was anständiges mit dem US title machen würde. aber der verhungert genau wie dieser (entschuldigt für mein deutsch) verhurte diva titel...

diva titel raus, cruiser rein!
 
der titel soll schnell wechseln... wenn die booker mit shelton nichts anfangen und ihn nur verlieren lassen, sollte er lieber kein champ sein, obwohl er ihn am meisten verdient
MVP wird wohl der nächste
 
wenn man sich das momentan mal so anschaut sind wohl die klaren favoriten mvp, chavo guerrero und umaga
ich persönlich glaube dass mvp sich den titel wiederholt
 
Meiner Meinung nach hat es derzeit MVP eindeutig am meisten verdient. Nach seiner Niederlagenserie hat er jetzt einen kleinen Push, der hoffentlich anhaelt und ihn bis zum Titel bringenwird. Zudem finde ich, dass sich seine Ringfaehigkeiten in letzter Zeit verbessert haben und am Mic war er ja schon immer einer der besten.
Ein anderer Kandidat waere fuer mich R-Truth, aber der is irgendwo in der WWE verschwunden und wird wohl nicht in naechster Zeit einen Push bekommen, wobei ich finde das er sicherlich ein guter Champ waere.
 
also bei WM25 wird sie auf keinen fall enden, die Benjamin Ära
entweder er verliert den Titel davor oder beim nächsten PPV
ich denke entweder wird MVP oder R-Truth das rennen machen
 
Helms ist zur Zeit ja nicht zu sehen (so viel ich gelesen habe Verletzung) --> nein
R-Truth spielt momentan irgendwie keine Rolle mehr. Er scheint wohl nicht in Form zu sein oder es sich mit der WWE verbockt zu haben --> nein
Chavo, für ihn läufts zur Zeit ein bisschen besser, aber für den Titel reicht das nie und nimmer--> nein
MVP, nach seiner langen Niederlagenserie läuft es doch für ihn zur Zeit perfekt. Er wird gepusht, kriegt Pops,... --> würde mich wundern, wenn er nicht der nächste US-Champion wird.
Außerdem spricht auch sonst viel für MVP, sein Turn, er ist gut am Mikro,...
Der Titel wird aber noch ein bisschen in Benjamins Händen bleiben. Schließlich können nicht zu viele Titel bei WM den Inhaber wechseln.
 
Also ich schließe MVP aus, da ich vermute das er das MITB Match gewinnen wird, aber ich glaube Chavo Guerrero könnte eine gute Rolle spielen in Sachen "Neuer U.S. Champion".


MFG Rated-Legendkiller
 
entweder MVP oder der zurückkehrende Mr.Kennedy. MVP, weil er es verdient hat und Mr. Kennedy,weil es beim summerslam (2008) eig zum match zwischen Kennedy und Benjamin um den us championship kommen sollte und weil Mr.Kennedy davor veletzt wurde kam es beim summerslam (2008) zum match zwischen MVP und Jeff Hardy. Mr.Kennedy hat sich es auch verdient wenn ihr mich fragt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben