Nähere Details zum "Old School"-Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wurde nun bestätigt, dass Gene Okerlund in der nächsten Woche die Interviews im Backstagebereich durchführen wird.

-Um dem ganzen einen Retro-Look zu verpassen wird Monday Night Raw in der kommenden Woche Retro-Grafiken, ein Retro-Bühnenbild sowie Musik und Auftritte vieler Legenden beinhalten.

-Obwohl bisher nichts bestätigt wurde sollte noch erwähnt werden, dass Shawn Michaels und sein früherer Tag Team Partner Marty Jannetty im Teaser-Video für die kommende Woche vorkommen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
In meinen Augen macht man es richtig. Mit der Retro-Ausrichtung als Hauptaugemerk der Old-School Ausgabe von MNR hat man mit der Retro-Stage und Gene Okerlund gute Entscheidungen getroffen. Gene war der Josh Matthews von damals. Vielleicht baut man die alte Raw-Stage von der Jahrtausendwende auf oder die Stage, die man vor der aktuellen hatte.

Und selbstverständlich dürfen die Schlüsselfiguren von MNR nicht fehlen. Mit den Rockers hat man vllt schon zwei Leute gefunden, weiterhin wurden ja IRS, DiBiase Sr., Arn Anderson & Dean Malenko angekündigt. Bleibt abzuwarten, wer von den Legenden tatsächlich im Ringgeviert stehen wird und wer sich noch blicken lässt.
 
Auch wenn ich mir in wrestlerischer Hinsicht nicht allzu viel von der Ausgabe erwarte freue ich mich irgendwie darauf. Selber habe ich die neunziger nur kurz und das auch noch mehr oder weniger als Mark verfolgt, da ist es einfach schön, diese ganze Atmosphäre nochmal in der Neuzeit zu sehen. Da kommt dann doch ein anderes Gefühl auf als wenn man sich alte Videos/DVDs ansieht.

Die Art und Weise wie man an die Sache herangeht gefällt mir bisher auch recht gut. Okerlund als Interviewer wird mit Sicherheit Klasse werden, das Bühnenbild, die Logos und alles drum herum wird mit Sicherheit auch eine gute Atmosphäre schaffen. Zudem hat man wirklich ein paar eher seltene Legenden an Land gezogen und ein Auftritt der Rockers, sei er auch nur wegen einer Promo, wäre wohl das Sahnehäubchen.
Dann müssten nur noch Vince McMahon und Jesse Ventura ans Kommentatorenpult. Aber das ist wohl zu viel verlangt.
 
Das Mean Gene Okerland der Interviewer wird war klar. Wenn man eine "Old School" RAW Episode veranstaltet, dann darf Mean Gene auf keinen Fall fehlen. Ich meine, zwar muss Matthews dafür passen, dennoch kann Matthews dafür schon mal zur SmackDown/NXT Crew reisen,während Cole dann hinterher fliegen muss. Das wird schon einige tolle Interviews während der Show geben.

Wenn ich richtig verstehe will man die normale Stage von RAW behalten, dabei aber das Bühnenbild, also Titantron + Mini-Tron, ändern, damit es Retro-mäßig ist. Das mit der Musik & Auftritte der Legenden war eigentlich schon vorher klar.

Das die Rockers zusammen nicht auftreten werden war ebenfalls klar. Ich denke mal, dass die WWE sie beide gerne in der Show gehabt hätten, doch ich denke das Shawn abgelehnt hat, da er ja momentan sich lieber um seine Familie kümmert, während Jannetty... Nunja.

Ich freue mich schon auf diese Ausgabe. Nicht weil man Legenden bei RAW sehen kann, nein. Die WWE will etwas Vergangenheit in die Gegenwart bringen, was zwar ein großer Renner werden könnte, dennoch muss man sehen, ob es nicht ein Schuss in den Hintern werden könnte. Nunja, eine recht interessante Episode werden, besonderes wegen Nexus, die bei dieser Episode ebenfalls im Mittelpunkt stehen werden.
 
- Ein Finkel und ein Okerlund dürfen bei sowas natürlich nicht fehlen, es werden sicher viele Errinerungen aufkommen und ich hoffe auf einen tollen Abend, auch wenn die Ausgabe an sich wohl schwach werden wird. Für die Legenden wird es aber sicher ein großer Spaß werden, den man ihnen einfach auch mal gönnen sollte.

- Auch dass es wieder die Retro-Style Bühne etc. gibt ist wirklich eine tolle Geste, ich denke vor allem die Atmosphäre wird großartig. Mit den bisherigen Legenden war ich schon recht zufrieden, wenn jetzt noch die New Age Outlaws (die es sich aber wohl verschi**en haben), die Rockers (das wäre genial), Rock oder Austin, oder sogar die Outsider (Nash versucht ja eine Rückkehr und Hall wurde von WWE geholfen) kommen würde, wäre das eine riesige Sensation.
 
Oben