Nach Comeback bei West Coast Pro: AEW-Producer nennt Bedingungen für In-Ring-Debüt bei AEW – Vorschau auf Rampage: Drei Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Im „Talk Is Jericho“ sprach Chris Hero einmal mehr über die Möglichkeit, in Zukunft bei AEW in den Ring zu steigen. Hero arbeitet mittlerweile backstage bei der Company von Tony Khan als Producer und feierte kürzlich bei West Coast Pro nach über 3,5 Jahren seine Rückkehr in den Ring.

„Ich werde weiterhin für West Coast Pro in den Ring steigen und sehen, wie es läuft. Ich werde mich selbst in eine bessere Form bringen und in die Gänge kommen und sehen, wie sich mein Körper fühlt, wenn ich einen vollen Zeitplan und die Landschaft von AEW, all die großartigen Wrestler und Persönlichkeiten, auf mich nehme. Und auch die Leute, mit denen ich eine Vergangenheit habe. Ich habe neulich mit Tony Schiavone darüber gesprochen. Ich habe Tony (Khan) erst kürzlich kennengelernt und viel Zeit mit ihm verbracht. […] Wenn man sich einen Typen wie Claudio (Castagnoli) ansieht, mit dem ich zu Beginn seiner Karriere viel Zeit verbracht habe. Orange Cassidy war einer meiner Schüler. Malakai Black war einer meiner Schüler. Jemand wie Brody King. […] Es gibt Leute, die ich aus Japan und von NXT kenne, und Leute, mit denen ich noch nie in den Ring gestiegen bin. Es gibt vieles, was für mich interessant ist, aber bin ich der Herausforderung gewachsen? Ich muss sicherstellen, dass ich es nicht nur mache, um diese Matches zu haben und zu sagen, dass ich sie mache, um sie zu machen. Was kann ich einbringen, das sich von anderen unterscheidet? Es ist eine solche Dreammatch-Ära im Wrestling. Was kann ich darüber hinaus beitragen? Ich möchte vermeiden, dass es nur heißt: 'Ich habe mit Chris Hero im Ring gestanden. Boom.' Ich möchte, dass es ein Schmetterlingseffekt ist, bei dem ich die Karrieren von Leuten beeinflussen kann und die Art und Weise, wie sie Matches bestreiten und Dinge tun, die sechs Monate später etwas an ihnen verändern. Ich möchte eine Chemikalie sein, die mit ihnen interagiert und sie auf einen anderen Weg geschickt hat. Diese jungen Leute sind inspirierend. Man sieht sie und denkt: 'Heilige Scheiße. Wie soll ich da mithalten können? Was kann ich tun? Wie kann ich mithalten? Und welche Auswirkungen hat es auf sie, wenn ich mit ihnen arbeite? Das alles reizt mich, aber gleichzeitig versuche ich, mir nicht zu viel vorzumachen, denn ich möchte in der richtigen geistigen und körperlichen Verfassung sein, bevor ich wieder voll einsteige.“


Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind drei Matches angekündigt. Wheeler Yuta wird seine ROH Pure Championship gegen Matt Sydal verteidigen. Außerdem trifft Ruby Soho auf Marina Shafir sowie Orange Cassidy, Rocky Romero & Trent Beretta auf Action Andretti & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin).

All Elite Wrestling „Rampage #125: New Year’s Smash 2023“ (Tapings: 27.12.2023)
Ort: Addition Financial Arena in Orlando, Florida, USA
Datum der Erstausstrahlung: 29. Dezember 2023
Zuschauerzahl: ca. 5.500

ROH Pure Championship

Pure Rules Match
Wheeler Yuta (c) vs. Matt Sydal

Singles Match
Ruby Soho (w/ Saraya & Harley Cameron) vs. Marina Shafir

Six Man Tag Team Match
Orange Cassidy, Rocky Romero & Trent Beretta vs. Action Andretti & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Chris Jericho

Quellen: Talk is Jericho, AEW.

 
Im „Talk Is Jericho“ sprach Chris Hero einmal mehr über die Möglichkeit, in Zukunft bei AEW in den Ring zu steigen. Hero arbeitet mittlerweile backstage bei der Company von Tony Khan als Producer und feierte kürzlich bei West Coast Pro nach über 3,5 Jahren seine Rückkehr in den Ring.
Hat irgendjemand das Match bei West Coast Pro gesehen und kann was dazu sagen, was man von Chris Hero noch erwarten kann/darf?
 
Oben