Nach "Dark Side of the Ring"-Episode: WWE entfernt Hinweise auf Ric Flair – Update zum neuen Charakter von Keith Lee – Erneut viele Änderungen des RAW-Skripts – Vorschau auf NXT – Zwei "Extreme Rules"-Matches geändert

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ric Flair holt einmal mehr die Vergangenheit ein. Nach der Kontroverse um die neue Folge der "Dark Side of the Ring"-Dokumentation (wir berichteten bereits HIER) wurde Flairs "Wooo" nun von WWE aus dem Intro-Video entfernt, sein Merchandise wurde komplett aus dem WWE Shop genommen und die erste "Story Time"-Episode auf Peacock und dem WWE Network wurde ebenfalls entfernt. In dieser Folge der Cartoon-Serie sprach Flair über einen ähnlichen Vorfall, wie er in der "Dark Side of the Ring"-Doku thematisiert wurde. Flair selbst veröffentlichte mittlerweile ein Statement auf Twitter, in welchem er frühere Verfehlungen eingestand aber beteuerte, dass er nie jemanden zu etwas gezwungen habe.


- Vor der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe stieg Keith Lee wieder einmal für ein Dark Match in den Ring und erneut trat er als Heel auf. Der 36-Jährige wurde erstmals als Keith "Bearcat" Lee angekündigt und squashte ein lokales Talent. Der Beiname "Bearcat" ist vermutlich angelehnt an WWE Legacy Hall of Famer Bearcat Wright, einem schwarzen Wrestler aus den 50er und 60er Jahren. Wir berichteten ja bereits darüber, dass die Offiziellen Lees Style gerne ändern und ihm einen neuen Charakter geben möchten, den er bei den Dark Matches vor Publikum testen soll.

- Laut PWInsider wurde das Skript von "Monday Night RAW" im Verlauf des Montags mehrfach umgeschrieben. Erst 18 Uhr US-Ostküstenzeit war das finale Skript fertiggestellt, bis dahin war noch vieles im Unklaren.

- Für die heutige Ausgabe von NXT, der zweiten Episode der NXT 2.0 Ära, wurde bisher nur ein Titelmatch zwischen WWE NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA und Roderick Strong angekündigt.


- Nach Jeff Hardys Sieg bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde das WWE United States Championship Match beim "Extreme Rules"-PPV nun zu einem Triple Threat Match geändert. Darüber hinaus wurde dem Match zwischen Roman Reigns und "The Demon" Finn Balor nun eine Extreme Rules Stipulation hinzugefügt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Extreme Rules 2021
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 26. September 2021

WWE Universal Championship

Extreme Rules Match
Roman Reigns (c) vs. "The Demon" Finn Balor

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) (c) vs. Bianca Belair

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Damian Priest (c) vs. Sheamus vs. Jeff Hardy

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Singles Match
Liv Morgan vs. Carmella
 
Sollte Flair bei AEW irgendwie in der Pipeline gestanden haben, dürfte das dann auch Geschichte sein, bzw. erstmal auf Eis liegen
 
- Sehr gut, dass der Vorfall für Flair doch noch Konsequenzen hat! Seinem Statement hat er auch gleich nochmal ein Statement hinterhergeschoben mittlerweile btw.

- Ahja. Man hält also an dem Plan eines Heel-"Keith Lee" fest. Na dann...

Sehe ich ähnlich.
Fehlt nur noch, dass aus Charlotte Flair jetzt 'Charlotte' wird :)
Naja. Sie trat ja schon zuvor lange Zeit als Charlotte an. Das wär nicht mal so groß erwähnenswert imho...
 
Und bei Riddle ist Matt verschwunden. Hatte, soweit ich mich an den Artikel erinnere, mit den Speaking Out Vorwürfen und Suchanfragen auf Google zu tun.
 
Rick Flair wird in den nächsten Tagen ein Imagewechsel vornehmen. Es ist geplant einfach das L aus seinem Nachnamen zu löschen.
Dann geht es lockerflockig weiter im Show-Geschäft...
 
Ich verstehe nicht warum sich alle über Flair aufregen und die anderen die wesentlich mehr gemacht haben vergessen. Mal ohne den reißerischen Hintergrund der "Doku" betrachtet: Flair ist anscheinend etwas exhibitionistisch veranlagt, auf Partys lässt er gerne mal die Hüllen fallen und macht Sprüche. Er liefert auch da ne Show, klar. Aber ist das Belästigung? Selbst die Stewardess die er aufgefordert hat seinen Penis anzufassen sagte am Ende des Films aus, das sie nicht das Gefühl hatte das er jetzt über sie herfallen wollte. Das Flugzeug wurde in eine Party verwandelt, indem man den Alkohol freien Lauf ließ. Dafür kann die Crew nichts die waren Sportteams gewöhnt, nicht die größte Heavy-Metall-band on tour. Da WWE wohl eher zu den Musikern tendiert vom touren her als zu den Sportteams. Die Wrestler sind und vor allem waren in der Zeit eigentlich pausenlos am touren, somit findet auch das Privatleben auf der Tour statt, man feiert halt häufiger miteinander und schaukelt sich hoch. Im Gegensatz zu den Sportteams die mindestens die Hälfte ihrer Zeit an einem Ort verbringen und somit einen lokalen Bekanntenkreis haben. Aber Vince kannte seine Jungs doch, war ja nicht das erste Mal das so etwas ähnliches passiert ist. (Alkohol- und Drogenexzesse).

Im Gegensatz zu Flairs Stripper Nummer gab es wirkliche Sachen die No-Gos sind, prügeln im Flugzeug z.B. aber der gute Brock darf Maineventen ...
 
Ich verstehe nicht warum sich alle über Flair aufregen und die anderen die wesentlich mehr gemacht haben vergessen. Mal ohne den reißerischen Hintergrund der "Doku" betrachtet: Flair ist anscheinend etwas exhibitionistisch veranlagt, auf Partys lässt er gerne mal die Hüllen fallen und macht Sprüche. Er liefert auch da ne Show, klar. Aber ist das Belästigung? Selbst die Stewardess die er aufgefordert hat seinen Penis anzufassen sagte am Ende des Films aus, das sie nicht das Gefühl hatte das er jetzt über sie herfallen wollte. Das Flugzeug wurde in eine Party verwandelt, indem man den Alkohol freien Lauf ließ. Dafür kann die Crew nichts die waren Sportteams gewöhnt, nicht die größte Heavy-Metall-band on tour. Da WWE wohl eher zu den Musikern tendiert vom touren her als zu den Sportteams. Die Wrestler sind und vor allem waren in der Zeit eigentlich pausenlos am touren, somit findet auch das Privatleben auf der Tour statt, man feiert halt häufiger miteinander und schaukelt sich hoch. Im Gegensatz zu den Sportteams die mindestens die Hälfte ihrer Zeit an einem Ort verbringen und somit einen lokalen Bekanntenkreis haben. Aber Vince kannte seine Jungs doch, war ja nicht das erste Mal das so etwas ähnliches passiert ist. (Alkohol- und Drogenexzesse).

Im Gegensatz zu Flairs Stripper Nummer gab es wirkliche Sachen die No-Gos sind, prügeln im Flugzeug z.B. aber der gute Brock darf Maineventen ...
Ist m.E. nach einfach purer Aktionismus. Was da vorgefallen ist, war ja lange bekannt und man hat da von Seiten der WWE bei solchen Ding meist nur was gemacht, wenn Druck von außen kam.
Immerhin gibt/gab es öfters schon ähnliche Geschichten in der WWE, die ohne Konsequenzen blieben.
Das es Flair nun nach so langer Zeit erwischt hat, liegt aber evtl auch daran, dass er den Vertrag mit der WWE aufgelöst hat. Jedenfalls könnte ich es mir gut vorstellen.
 
Perfekt und Lesnar haben sich im Flieger geprüget, Perfekt wurde als Anstifter entlassen und Lesnar wurde Main Event....
Wobei die Legende besagt, dass beide gegeneinander im Flugzeug ringen wollten (Lesnar wohl auch von Heyman angestiftet), und dann aufgrund von sonstigem Eingenommenen schnell aus Spaß ernst wurde. Gibt ja nicht wenige Geschichten über den Flug.
 
Ich verstehe nicht warum sich alle über Flair aufregen und die anderen die wesentlich mehr gemacht haben vergessen. Mal ohne den reißerischen Hintergrund der "Doku" betrachtet: Flair ist anscheinend etwas exhibitionistisch veranlagt, auf Partys lässt er gerne mal die Hüllen fallen und macht Sprüche. Er liefert auch da ne Show, klar. Aber ist das Belästigung? Selbst die Stewardess die er aufgefordert hat seinen Penis anzufassen sagte am Ende des Films aus, das sie nicht das Gefühl hatte das er jetzt über sie herfallen wollte. Das Flugzeug wurde in eine Party verwandelt, indem man den Alkohol freien Lauf ließ. Dafür kann die Crew nichts die waren Sportteams gewöhnt, nicht die größte Heavy-Metall-band on tour. Da WWE wohl eher zu den Musikern tendiert vom touren her als zu den Sportteams. Die Wrestler sind und vor allem waren in der Zeit eigentlich pausenlos am touren, somit findet auch das Privatleben auf der Tour statt, man feiert halt häufiger miteinander und schaukelt sich hoch. Im Gegensatz zu den Sportteams die mindestens die Hälfte ihrer Zeit an einem Ort verbringen und somit einen lokalen Bekanntenkreis haben. Aber Vince kannte seine Jungs doch, war ja nicht das erste Mal das so etwas ähnliches passiert ist. (Alkohol- und Drogenexzesse).

Im Gegensatz zu Flairs Stripper Nummer gab es wirkliche Sachen die No-Gos sind, prügeln im Flugzeug z.B. aber der gute Brock darf Maineventen ...
Du findest es also nicht belästigend, wenn jemand an deinem Arbeitsplatz nackt durch die Gegend läuft und dich auffordert seinen Intimbereich zu berühren? Interessant...
 
Du findest es also nicht belästigend, wenn jemand an deinem Arbeitsplatz nackt durch die Gegend läuft
Es gibt genug Arbeitsplätze wo es Standard ist. Ganz harmlos z.B. in der Sauna.

und dich auffordert seinen Intimbereich zu berühren? Interessant...
Da steht man einfach drüber. Betrunkene eben, die kommen auf die blödesten Ideen.
 
Manche sollten echt mal überlegen was sie hier für Dünnpfiff von sich geben...
Denke mal sie meinen mich Herr Sittenpolizist, sorry sich ausziehen bei ner Partei passiert bei Studenten jede 3 Party, komischerweise ruft da keiner die Polizei obwohl da auf Tuchfühlung gegangen wird und die Sexuelle Komponente wesentlich häufiger mit Erfolg passiert. Ist Nacktheit schon ein Grund jemand zu verdammen? -Steht an jeder Sauna jetzt Peversen-treff? Die Stewardess sagte am Ende der Doku selbst das sie sich nicht sexuell Belästigt fühlte. Im Gegensatz zu der anderen Stewardess die tatsächlich belästigt wurde, von Razor an die Brüste gepackt...

Die Stewardessen haben auch in der Zeit der Tour mit den Wrestlern gefeiert, sie waren also in der Party mit den anderen Teilnehmern, das Problem ist aber auch das sie im Flugzeug die Autorität sein müssen und da kannst nicht feiern mit den ganzen.(Freizeit und Beruf sollte man trennen). Das ist nicht das die Schuld dem Opfer zuschieben nur wenn ich als Autoritätsperson mich gleichmachen, brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich dann keine Autorität mehr habe, wenn ich sie bräuchte. Denn das Problem ist diejenigen nehmen dich nur als eine Stimme ihrer Partytruppe wahr.

Der Plane ride from hell war doch nur deswegen so problematisch für die Angestellten, da du 50 oder mehr Leute hast: Die hemmungslos besoffen, manche sich am prügeln, andere spritzen Blut nur noch um sich, der eine scheint tot zu sein und keiner kümmert sich um die Probleme die da passieren. Es war absolut keine Situation die man als entspannend bezeichnen würde, aber du gehst auf den kleinen Spinner los der sich ausgezogen hat. Weil speaking out ist ja gerade Trend ist, jagen wir schön jeden Lümmel der sich blicken lässt. Hallo es war nur ein PartySpaß, vielleicht nicht der beste, aber mach doch nicht jedesmal aus ner Mücke nen Elefanten mit deiner Moralkeule. Er hat keine Gewalt angewandt um sie zu irgendwas zu bewegen.

Soll jetzt jedesmal der der etwas über die Strenge schlägt verdammt werden? Dann sind wir bald schlimmer als die Einwohner von Salem.

Du findest es also nicht belästigend, wenn jemand an deinem Arbeitsplatz nackt durch die Gegend läuft und dich auffordert seinen Intimbereich zu berühren? Interessant...
Doku gesehen? Ganz am Ende sagt das die Stewardess selbst. Ja Arbeitsplatz, es gibt Arbeitsplätze wo so etwas normal ist z.B. Sauna. Bekannter von mir arbeitet da, der kriegt die Aufforderung täglich, nimmt sie als Scherz/Kompliment und gut ist. Klar er ist ein Mann aber er kriegt diese Aufforderungen auch von Männern. Natürlich ist das ein anderen Arbeitsplatz, aber waren die Stewardessen denn am Arbeitsplatz für die anderen im Flugzeug? - Nein sie waren 2 weibliche Gäste auf einer Feier für die anderen, denn das waren sie an den Tagen zuvor auch. Ich darf mich nicht auf den Standpunkt Arbeitsplatz zurückziehen, wenn ich vorher die Grenze ignoriert habe. Und auffordert? Oha willste mal streicheln ist todeswürdig? oder was. Auffordern kann so viel heißen, von ich geb dir nen 50er wenn du blässt bis hin zu mein Liebesstengel würde sich über Gesellschaft freuen. Zwei Beispiele zum selben Wortlaut, das eine strafrechtlich relevant das andere nicht. Es gibt keine Aufnahmen der Szene von daher bleiben nur die Beschreibungen und da ist in der Doku nur die von der Stewardess zu hören. Die auch am Ende sagt das sie sich nicht belästigt fühlte.

Andere Frage wie trittst du denn mit dem anderen (oder dem eigenem) Geschlecht in sexuellen Kontakt, angezogen dalieben und bittend blicken, denn man könnte jede Aufforderung als Sexuelle Belästigung werten. Oder kommt das "Briefchen" willst du mit mir schlafen: Bitte ankreuzen Ja nein vielleicht?
Eine solche Aufforderung den Penis anzufassen muss nicht zwingend sexuelle gemeint sein, sondern kann auch nur ein Scherz sein. Genauso wie Leck mich am Arsch in den seltensten Fällen die sexuelle Aufforderung zu einem Rim-job ist.

Ps: Es war sicherlich nicht die Krönung des Benimms, nur so hart wie viele tun ist es auch nicht, sorry für mich ist das ne Lappalie. Es rechtfertigt nicht die Stimmen das man ihn möglichst aus der Wrestling Geschichte tilgen sollte wie es viele ja darauf forderten. Denn da gibt es weit mehr Leute die eher gestrichen werden müssten. So etwas ist ein misslungener Patry-Gag, sorry da ist Trumps grab her by her pussy ein ganz anderes Kaliber, das ist Aufforderung zur sexuellen Belästigung.

Es gab da doch in Deutschland eine Aktionsküstlerin, die nach den Sylvesterangriffen auf Frauen sich nackt hinstellte und die Leute aufforderte sie anzufassen, war das auch sexuelle Belästigung für dich? Wenn ja bist du konsequent, wenn nein wieso ist es dann bei Flair eine? Denn es war nur die Aufforderung nicht mehr, keine Gewalt, kein Zwang weder physisch noch psychisch.
 
Soll jetzt jedesmal der der etwas über die Strenge schlägt verdammt werden? Dann sind wir bald schlimmer als die Einwohner von Salem.
Willkommen im Jahr 2021
30bb.gif
 
Dann erklär doch mal, was willst du mit dem GIF von Louis C.K. sagen?
Eigentlich genau das was du mal wieder bewiesen hast: Dass die Öffentlichkeit sich nicht dafür interessiert was passiert ist und nur darauf heiß ist die nächste Sau durchs Dorf zu jagen. Was das soll hab ich bis heute nicht verstanden. An irgendwas muss man sich halt hoch ziehen schätz ich
 
Eigentlich genau das was du mal wieder bewiesen hast: Dass die Öffentlichkeit sich nicht dafür interessiert was passiert ist und nur darauf heiß ist die nächste Sau durchs Dorf zu jagen. Was das soll hab ich bis heute nicht verstanden. An irgendwas muss man sich halt hoch ziehen schätz ich
Er hat doch selbst zugegeben, dass die Vorwürfe stimmen.
 
Es wird doch nur darüber gesprochen, weil es im Moment im Fokus ist.
Nicht mehr, nicht weniger.

Jeder kann/darf/soll eine Meinung haben.
Da es aber oft so "ausartet", macht es nicht wirklich Spaß da auch noch mit zu mischen (bis auf eben diesen Kommentar :) )
 
Äh nein er hat gesagt dass er nie ohne Einverständnis vor jemandem seinen Dick rausgeholt hat. Wenn du ihn jetzt für seinen Fetisch verteufeln willst go ahead
Komischerweise sieht er selbst das anscheinend anders als du.
Er schreibt: "Diese Geschichten sind wahr. Zu dieser Zeit, habe ich mir gesagt, das sei okay, weil ich eine Frau immer vorher gefragt habe, ob ich ihr meinen Schwanz zeigen darf. Aber ich habe später im Leben gelernt, wenn auch zu spät: Wenn du eine Person, über die du Macht hast, fragst, ob sie deinen Schwanz sehen will, dann ist das keine Frage. Es ist eine Zwangslage für sie. Die Macht, die ich über die Frauen hatte, war der Grund, warum sie mich bewunderten. Und ich habe diese Macht verantwortungslos überschritten."
 
Oben