Nach starkem Viertelstundenrating: WWE bringt Matt Hardy für ein No Holds Barred Match gegen Randy Orton zurück - Auch Big Show für RAW gebookt - Weitere Matches für RAW & NXT angekündigt - Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network - "WWE Backstage" Rating

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Etwas überraschend gab WWE nun für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag ein No Holds Barred Match zwischen Randy Orton und Matt Hardy bekannt. Matt war eigentlich in dieser Woche durch eine Attacke von Orton aus den Shows geschrieben worden, aus zwei Gründen bringt man den älteren der Hardys nun aber noch einmal zurück. Zum einen fehlen WWE aktuelle einige Stars aufgrund von Verletzungen und aus anderen Gründen, zum anderen erzielte das Segment mit Orton und Matt Hardy bei der aktuellen RAW-Ausgabe eine sehr gute Einschaltquote. Um genau zu sein gewann die Viertelstunde mit diesem Segment satte 221.000 Zuschauer hinzu, dass war der höchste Gewinn aller Viertelstunden bei der aktuellen RAW-Ausgabe. Den zweitgrößten Zuwachs verbuchte die Viertelstunde mit dem Titelmatch zwischen Becky Lynch und Asuka und der Post-Match Attacke von Shayna Baszler. Dieses Segment gewann aber "nur" 95.000 Zuschauer.

- Auch The Big Show wird am Montag zu "Monday Night RAW" zurückkehren, dies berichtet der PWInsider. Auch ihn holt man wegen der aktuell etwas angespannten Personalsituation zurück, welche Rolle er spielen wird, ist aber noch unklar.

- Ganz offiziell für "Monday Night RAW" angekündigt wurde auch das Match Bobby Lashley (w/ Lana) & Angel Garza (w/ Zelina Vega) vs. Rusev & Humberto Carrillo. Darüber hinaus wird Seth Rollins bei RAW "zu den Massen predigen" uns seinen Weg zur Erlösung darlegen.

- Für die NXT-Ausgabe der kommenden Woche kündigte man im Rahmen der gestrigen "205 Live"-Episode ein No DQ Tag Team Match zwischen Oney Lorcan & Danny Burch und The Brian Kendrick & Ariya Daivari an. Bereits zuvor hatte man für besagte Show die Matches The Velveteen Dream vs. Roderick Strong, Jordan Devlin vs. Lio Rush um die NXT Cruiserweight Championship, sowie Chelsea Green vs. Kayden Carter bestätigt.

- Das Match zwischen Tyler Breeze und NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin in der vergangenen Woche bei NXT ging deutlich länger als geplant. Die beiden Wrestler bekamen kurzfristig den Auftrag, ihr Match weiter in die Länge zu ziehen, da man noch TV-Zeit zu füllen hatte. Der Rest der Show ging wohl schneller als eigentlich geplant über die Bühne. Breeze und Devlin mussten im Ring improvisieren, um das Match auf 15 Minuten zu strecken.

– Die dieswöchige Ausgabe von „WWE Backstage“ wurde von 169.000 Zuschauern gesehen, was die zweithöchste Zuschauerzahl seit dem regulären Start der Show darstellt. Man gewann im Vergleich zur Vorwoche satte 72.000 Zuschauer hinzu. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,06 Punkten (Vorwoche: 0,05 Punkte), was in dieser Woche zu Platz 132 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstag reichte (Vorwoche: Platz 145). Neben CM Punk waren diese Woche auch Stephanie McMahon und Charlotte Flair zu Gast.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 05. Februar 2020 und dem 12. Februar 2020:
1. WWE Royal Rumble 2020 PPV
2. Goldberg’s Ten Greatest Jackhammers
3. WWE NXT Ausgabe vom 05.02.2020
4. Highlights der WWE Smackdown Ausgabe vom 07.02.2020
5. WWE Smackdown Ausgabe vom 10.01.2020
6. WWE WrestleMania 35 PPV
7. WWE WrestleMania 21 PPV

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
  • Like
Wertungen: SVK
Muss Edge ein Lappen sein. Matt Hardy kommt nach so einer übeln Attacke direkt nach einer Woche wieder und das sogar in einem "No Holds Barred" Match. Eine Maschine dieser Matt Hardy
 
Man hat wie viele Leute unter Vertrag bei Raw? 60-70? Und bringt dann aus Personalmangel Matt Hardy und Big Show zurück? Geil
 
Weil es eigtl. völliger Unsinn ist, dass er nach der Attacke letzten Montag an diesem Montag wieder fit sei soll...
Er konnte ja über die Stage wieder zurück hinter die Bühne gehen, und Unsinn-WWE ist doch nicht ungewöhnlich.
Der Hardy hat nur so getan als ob es weh tut. Wer weiß es schon...
Bei AEW können sie mit schwersten Augenverletzungen innerhalb kürzester Zeit wieder auftreten. Dürftest du überhaupt nichts mehr schauen.
 
Er konnte ja über die Stage wieder zurück hinter die Bühne gehen, und Unsinn-WWE ist doch nicht ungewöhnlich.
Der Hardy hat nur so getan als ob es weh tut. Wer weiß es schon...
Bei AEW können sie mit schwersten Augenverletzungen innerhalb kürzester Zeit wieder auftreten. Dürftest du überhaupt nichts mehr schauen.
Deswegen ist bei AEW auch die Elite. Die können sogar ohne einen Hintern noch ein Ei legen :)

Spaß beiseite, ja über Sinn und Unsinn kann man im wrestling manchmal schon nach dem ersten move streiten wenn man denn will :D
Man sollte sich aber schon etwas Mühe geben innerhalb einer Promotion, auch wenn die Charaktere natürlich zumeist larger than life sind. Denn selbst bei Superhelden Storys gibt's innerhalb des eigenen Universums eine gewisse logik
 
-Um genau zu sein gewann die Viertelstunde mit diesem Segment satte 221.000 Zuschauer hinzu, dass war der höchste Gewinn aller Viertelstunden bei der aktuellen RAW-Ausgabe. Den zweitgrößten Zuwachs verbuchte die Viertelstunde mit dem Titelmatch zwischen Becky Lynch und Asuka und der Post-Match Attacke von Shayna Baszler. Dieses Segment gewann aber "nur" 95.000 Zuschauer.
Man sollte vllt aber auch erwähnen, dass die Viertelstunde vor dem Titelmatch und der nachfolgenden Attacke ein höheres Rating hatte als die vor dem Segment mit Orton und Hardy, sodass beide Segmente von den Zuschauerzahlen insgesamt ungefähr gleich standen und eventuell wohl, ganz egal ob Altstars oder Main Eventer, dass in der Konstellation höchstmögliche Potenzial aufzeigen.
 
Er konnte ja über die Stage wieder zurück hinter die Bühne gehen, und Unsinn-WWE ist doch nicht ungewöhnlich.
Der Hardy hat nur so getan als ob es weh tut. Wer weiß es schon...
Bei AEW können sie mit schwersten Augenverletzungen innerhalb kürzester Zeit wieder auftreten. Dürftest du überhaupt nichts mehr schauen.
Du hattest gefragt, was dagegen spricht, nicht ob etwas dagegen spricht was WWE auch nur ansatzweise interessieren würde :D

Macht halt keinen Sinn nach der Attacke am Montag, aber ja klar auf Logik wird im Wrestling des öfteren geschissen...
 
Und die Antwort darauf ist, weil es unlogisch ist.

Brauchst jetzt hier nicht wieder ein Fass aufmachen deswegen. Steht dir nicht dieses absichtliche dumm stellen 😉
 
Oben