Nach Twitter-Streit am Dienstrag: Backstage-Prügelei zwischen Andrade El Idolo und Sammy Guevara am Rande von "AEW Dynamite"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Ansage: Nachdem sich Sammy Guevara und Andrade El Idolo am Dienstag einen öffentlichen Streit über Twitter geliefert hatten (wir berichteten HIER), gab es am Rande der gestrigen "AEW Dynamite"-Tapings in Washington, D.C. eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Als Erstes hatte gestern Nacht TMZ.com über den Vorfall berichtet. Laut des Klatschportals soll Sammy Guevara den Mexikaner nach einer verbalen Auseinandersetzung gestoßen haben, bevor Andrade zuerst zugeschlagen haben soll. Zunächst berichtete TMZ, dass beide nach Hause geschickt wurden, nachdem PWInsider und Fightful aber gemeldet hatten, dass Sammy weiterhin backstage weilt, korrigierte man die Story, denn nur Andrade wurde nach Hause geschickt. Der Ehemann von Charlotte Flair wurde auch von den morgigen "AEW Rampage"-Tapings gestrichen, bei welchen er eigentlich ein Match gegen Pres10 Vance bestreiten sollte.

Im Bericht von TMZ wurde Sammy Guevara als Auslöser der Prügelei festgemacht, während andere Quellen bestreiten, dass dies der Fall war. Bryan Alvarez erklärte hierzu, dass zwei komplett verschiedene Storys des Ablaufs kursieren und dass AEW-Quellen versicherten, dass Sammy Guevara mit Sicherheit nicht bei der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe aufgetreten wäre, wenn die Story von TMZ der Wahrheit entsprechen würde.

Fightful Select berichtet, dass man im Lockerroom schon vor der handfesten Auseinandersetzung nicht glücklich mit dem öffentlichen Streit von Sammy und Andrade auf Twitter gewesen sein soll. Ein Topstar der Company soll angegeben haben, dass der Streit ein schlechtes Licht auf den AEW-Lockerroom wirft, vor allem da man sich im Anschluss an die Backlstage-Prügelei nach dem "AEW All Out"-PPV eigentlich vorgenommen hatte, solche Dinge intern zu klären und die Stimmung in den letzten Wochen sehr gut war. Innerhalb von AEW empfindet man den Streit zwischen Guevara und Andrade demnach auch als respektlos gegenüber Chris Jericho, Bryan Danielson und Jon Moxley, da die drei Veteranen in den letzten Wochen alles für die Company gegeben und versucht haben, den Lockerroom zu einen.

Andrade El Idolo postete gestern Nacht auf Twitter noch ein Bild mit der Aufschrift "respektiere mich, dann werde ich dich respektieren", davon abgesehen, äußerte sich bisher weder die Company noch Sammy Guevara zu dem Vorfall.


Quelle: Fightful Select, TMZ.com, Wrestling Observer Radio
 
Es ist wirklich bitter, damit wirft man ERNEUT ein schlechtes Licht auf AEW und das Klima dort.
Während ich anfangs den Eindruck hatte, dass AEW der Wrestling-Himmel für die Performer sein muss, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass dort sehr vieles nicht richtig läuft. Natürlich weiß ich nicht, was tatsächlich hinter den Kulissen passiert, als Fan mache ich mir aber durchaus Sorgen über die Company, bzw. um die Harmonie in selbiger (natürlich will ich nicht den Teufel an die Wand malen)
Wirklich ärgerlich...
 
Der Klügere gibt nach... Dieses Sprichwort scheint bei AEW echt keiner zu kennen. Verstehe es nicht, dass man als Reaktion dann immer noch einen draufpacken muss und das öffentlich, statt das Backstage, abseits aller Medien zu klären (wie es ja von mehreren Personen gefordert/gepredigt worden ist)
Für mich sind da, wieder mal, beide beteiligten schuldig.
 
Oh man ist das ärgerlich. Dachte eigentlich nach der Punk Sache wären alle irgendwie ein bisschen sensibilisierter. Besonders weil es sich ja vorher auf Twitter dezent angekündigt hatte.
 
Es ist wirklich bitter, damit wirft man ERNEUT ein schlechtes Licht auf AEW und das Klima dort.
Während ich anfangs den Eindruck hatte, dass AEW der Wrestling-Himmel für die Performer sein muss, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass dort sehr vieles nicht richtig läuft. Natürlich weiß ich nicht, was tatsächlich hinter den Kulissen passiert, als Fan mache ich mir aber durchaus Sorgen über die Company, bzw. um die Harmonie in selbiger (natürlich will ich nicht den Teufel an die Wand malen)
Wirklich ärgerlich...
Kann ich dir sagen: Sich Leute wie Punk, Andrade und Co. ins Boot geholt, die in den letzten 15 Jahren vor allem Intrigen, Backstage-Politics und toxische Arbeitsklimas kennengelernt und sich angepasst haben. Nicht dass Sammy hier unbedingt ein Unschuldslamm ist, aber es ist schon recht auffällig, dass die Probleme begannen, als man immer mehr Leute holte, die in den letzten 15 Jahren nicht in der Indie-Szene waren, sondern bei WWE oder eben CMLL den ganzen Wrestling-Zirkus großer Companys mitgemacht haben.
 
Während ich anfangs den Eindruck hatte, dass AEW der Wrestling-Himmel für die Performer sein muss, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass dort sehr vieles nicht richtig läuft.
Am Ende hängt sowas halt auch an den Charakteren. Da spielt es erstmal keine Rolle wo die sind. Es kann ja jeder einzelne dazu beitragen, dass es eine angenehme Atmosphäre für alle ist.

Was man hier AEW als Company aber ankreiden muss ist eher, dass sie nicht alles dafür getan haben die zwei auseinander zu halten und in Beisein irgendwelcher Offizieller die Angelegenheit erwachsen zu klären. Das war ja wirklich mit Ansage nach dem Twitter Beef. Dann sieh doch zu, dass sich beide in verschiedenen Ecken der Halle aufhalten und erstmal beide bei TK oder anderen aus der Personalabteilung zum Rapport müssen.

Dass Sammy hier auch wiederholt involviert ist, und erneut in negativen Schlagzeilen auftaucht, ist mittlerweile leider auch ein wiederkehrendes Muster. Er gehört ja zu den Leuten der sich über viele Jahre von ganz unten nach oben gearbeitet hat, und so langsam läuft er Gefahr seine eigene Karriere zu torpedieren.
 
Kann ich dir sagen: Sich Leute wie Punk, Andrade und Co. ins Boot geholt, die in den letzten 15 Jahren vor allem Intrigen, Backstage-Politics und toxische Arbeitsklimas kennengelernt und sich angepasst haben. Nicht dass Sammy hier unbedingt ein Unschuldslamm ist, aber es ist schon recht auffällig, dass die Probleme begannen, als man immer mehr Leute holte, die in den letzten 15 Jahren nicht in der Indie-Szene waren, sondern bei WWE oder eben CMLL den ganzen Wrestling-Zirkus großer Companys mitgemacht haben.
Inwiefern gibts denn bei Andrade etwaiges was mir da entgangen ist?
 
Inwiefern gibts denn bei Andrade etwaiges was mir da entgangen ist?
Dass Andrade (wie übrigens auch Rush) ein etwas schwieriger Zeitgenosse mit einem riesigen Ego ist, ist nun nicht neu. Aber selbst wenn man das nicht weiß, vergehen keine zwei Monate, ohne dass der Mann sich über irgendwas beklagt. Sei es nun in Interviews, wo er sich über AAA beschwert, oder Tweets von Fans, die er liked, wenn sie schreiben, er werde nicht richtig eingesetzt. Andrade ist nicht so weit entfernt von einem typischen mexikanischen Topstar, mit dem Vorteil, dass er die Allüren bei WWE nicht so raushängen lassen konnte. Mit Ausnahme von Rey hatten die so gut wie alle Probleme mit Promotern, ihrem Booking, Geschäftspartnern, Verträgen. Konnan, Vampiro, Juvi, Alberto, LA Park, Rush, Psycho Clown, Ultimo Guerrero die Liste ist so lang. Das ist auch ein wenig die Szene in Mexiko, wo nicht zuletzt viel über die Familie geht und die Geschäftspraktiken manchmal noch etwas zweifelhafter sind, als in den USA.
 
Finde gerade Sammy hätte hier glänzen können, in dem er nach dem Interview von Andrade - von dem wahrscheinlich es niemand was mitbekommen hätte - keinen Twitter-Beef angezettelt hätte. Aber ok, ich halte eh absolut gar nichts von ihm.
 
Finde gerade Sammy hätte hier glänzen können, in dem er nach dem Interview von Andrade - von dem wahrscheinlich es niemand was mitbekommen hätte - keinen Twitter-Beef angezettelt hätte. Aber ok, ich halte eh absolut gar nichts von ihm.
Glaub dazu ist der einfach zu doof. Und, um mal alte Storys auszupacken: Der gute Sammy hatte schon mit 19, als er in Deutschland bei NEW aufgetreten ist, kein kleines Ego. Hier trägt auf keinen Fall Andrade die Alleinschuld, der gute Herr Guevara hat den Bogen auch mittlerweile überspannt.
 
Hahahahaha Junge. Zurzeit läuft es einfach hinter den Kulissen.

Nächste Woche dann direkt Keilerei auf'm Parkplatz... Anchormenstyle

 
  • Haha
Wertungen: SVK
Kann ich dir sagen: Sich Leute wie Punk, Andrade und Co. ins Boot geholt, die in den letzten 15 Jahren vor allem Intrigen, Backstage-Politics und toxische Arbeitsklimas kennengelernt und sich angepasst haben. Nicht dass Sammy hier unbedingt ein Unschuldslamm ist, aber es ist schon recht auffällig, dass die Probleme begannen, als man immer mehr Leute holte, die in den letzten 15 Jahren nicht in der Indie-Szene waren, sondern bei WWE oder eben CMLL den ganzen Wrestling-Zirkus großer Companys mitgemacht haben.
ich glaub das ist nur ein Teil der Wahrheit.

Eine persönliche Anekdote dazu: ich komm aus einer Ecke, wo die Textilindustrie früher ziemlich stark war, inzwischen nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Jahrelang hab ich gemeinsam mit engagierten Textilern Betrieb für Betrieb überzeugt unserem Netzwerk beizutreten - nach dem Motto: lasst uns die Kräfte bündeln, denn alleine sind wir alle kleine Lichter, zusammen aber durchaus mit beachtlicher Marktmacht und Knowhow. Hat gut 5-6 Jahre gedauert, viel Geld und Nerven gekostet, es ist uns allerdings gelungen. Das ging sogar soweit, dass wir textile Stiftungsprofessuren, neue Forschungseinrichtungen und und und in unserer Region etablieren konnten. Alles super, alle am Arbeiten. Nun waren wir so erfolgreich, dass aus den gemeinsamen Forschungsprojekten innovative Lösungen rauskamen, die richtig große Aufträge zur folge hatten. Und was ist passiert? Innerhalb weniger Monate/Jahre ist defacto das ganze erfolgreichen Netzwerk zusammengebrochen und inzwischen sind die ehemaligen Partner Konkurrenten und legen Angebote für die selben Aufträge. Als es keinen Kuchen zum aufteilen gab, hielten alle zusammen, damit es wieder einen Kuchen gibt. Seit es einen Kuchen gibt, gibts wieder ein Hauen und Stechen um die besten Stücke. True Stroy.

Und genau so kommt mir AEW vor. Am Anfang stand die Idee von ein paar Jungs die keinen Bock mehr auf WWE (und die Indies) hatten und beweisen wollten, dass sie es auf WWE Niveau und noch besser können. Die Euphorie traf auf einen motivierten Geldgeber (der das als Hobby sieht). Es flutschte und jeder wollte dabei sein. Aus dem geilen "Let us be independent" wurde selber ein Global Player. Plötzlich war man nicht mehr der coole Underdog mit der scheissdrauf Menatalität, sondern selber eine Marktmacht. Plötzlich gab es was zu verteidigen. On-Air-Time und Standing. Viel Geld. Aufmerksamkeit. Und ab diesem Punkt kommen die Ego's ins Spiel. Und es wird schwierig...

Für mich befindet sich AEW genau an diesem Punkt, und dahingehend finde ich persönlich merkt man nun auch die (schwache) Lockerroom Führung von Tony Kahn. Diesen (inzwischen ziemlich großen) Haufen an Egos unter Kontrolle zu halten ist ein Full Time Job, kein Hobby. Und dass nun sogar seine Vice Presidents und Lockerroom Führer in eine Prügelei geraten sind (und man sich sehr, sehr, sehr viel Zeit mit einer Entscheidung der weitern Vorgehensweise lässt) macht das ganz nicht besser.
 
ich glaub das ist nur ein Teil der Wahrheit.

Eine persönliche Anekdote dazu: ich komm aus einer Ecke, wo die Textilindustrie früher ziemlich stark war, inzwischen nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Jahrelang hab ich gemeinsam mit engagierten Textilern Betrieb für Betrieb überzeugt unserem Netzwerk beizutreten - nach dem Motto: lasst uns die Kräfte bündeln, denn alleine sind wir alle kleine Lichter, zusammen aber durchaus mit beachtlicher Marktmacht und Knowhow. Hat gut 5-6 Jahre gedauert, viel Geld und Nerven gekostet, es ist uns allerdings gelungen. Das ging sogar soweit, dass wir textile Stiftungsprofessuren, neue Forschungseinrichtungen und und und in unserer Region etablieren konnten. Alles super, alle am Arbeiten. Nun waren wir so erfolgreich, dass aus den gemeinsamen Forschungsprojekten innovative Lösungen rauskamen, die richtig große Aufträge zur folge hatten. Und was ist passiert? Innerhalb weniger Monate/Jahre ist defacto das ganze erfolgreichen Netzwerk zusammengebrochen und inzwischen sind die ehemaligen Partner Konkurrenten und legen Angebote für die selben Aufträge. Als es keinen Kuchen zum aufteilen gab, hielten alle zusammen, damit es wieder einen Kuchen gibt. Seit es einen Kuchen gibt, gibts wieder ein Hauen und Stechen um die besten Stücke. True Stroy.

Und genau so kommt mir AEW vor. Am Anfang stand die Idee von ein paar Jungs die keinen Bock mehr auf WWE (und die Indies) hatten und beweisen wollten, dass sie es auf WWE Niveau und noch besser können. Die Euphorie traf auf einen motivierten Geldgeber (der das als Hobby sieht). Es flutschte und jeder wollte dabei sein. Aus dem geilen "Let us be independent" wurde selber ein Global Player. Plötzlich war man nicht mehr der coole Underdog mit der scheissdrauf Menatalität, sondern selber eine Marktmacht. Plötzlich gab es was zu verteidigen. On-Air-Time und Standing. Viel Geld. Aufmerksamkeit. Und ab diesem Punkt kommen die Ego's ins Spiel. Und es wird schwierig...

Für mich befindet sich AEW genau an diesem Punkt, und dahingehend finde ich persönlich merkt man nun auch die (schwache) Lockerroom Führung von Tony Kahn. Diesen (inzwischen ziemlich großen) Haufen an Egos unter Kontrolle zu halten ist ein Full Time Job, kein Hobby. Und dass nun sogar seine Vice Presidents und Lockerroom Führer in eine Prügelei geraten sind (und man sich sehr, sehr, sehr viel Zeit mit einer Entscheidung der weitern Vorgehensweise lässt) macht das ganz nicht besser.
Würde dir zustimmen, wobei ich mir nicht sicher bin ob Toni Kahn das wirklich so sehr als Hobby sieht. Ich denke er sieht das schon als vollwertige Firma. Aber halt auch nur eine von mehreren um die er sich zu kümmern hat.

Ich denke hier wäre es vielleicht an der Zeit jemanden für AEW mit an Bord zu holen als Unterstützung.
 
Würde dir zustimmen, wobei ich mir nicht sicher bin ob Toni Kahn das wirklich so sehr als Hobby sieht. Ich denke er sieht das schon als vollwertige Firma. Aber halt auch nur eine von mehreren um die er sich zu kümmern hat.

Ich denke hier wäre es vielleicht an der Zeit jemanden für AEW mit an Bord zu holen als Unterstützung.
Naja, man munkelt ja in seinem Fußballverein geht es in der Kabine ähnlich zu.

Und zumindest in PKs wirkt er immer sehr starstruck neben seinen Angestellten.

Ich denke schon er hat da ein leichtes Leadershipproblem und da ein Wrestlinglockerroom immer irgendwo zwischen Verbindungshaus, Entzugsklinik und Narzisstenselbsthilfegruppe liegt …
 
Ich denke auch TK sollte sich da jemanden an die Seite holen. Ein GM z.B. kann ja auch Off Air sein. Muss ja nicht immer die WWE On Screen Rolle des GM sein. Aber diese mittlerweile wöchentlichen Scharmützel bekommt TK offensichtlich nicht alleine in den Griff.
 
Ich denke auch TK sollte sich da jemanden an die Seite holen. Ein GM z.B. kann ja auch Off Air sein. Muss ja nicht immer die WWE On Screen Rolle des GM sein. Aber diese mittlerweile wöchentlichen Scharmützel bekommt TK offensichtlich nicht alleine in den Griff.
Wenn man den Berichten glauben schenkt, dann hat TK solche Leute ja in Form von Jericho, Mox und Danielson. Ich denke auch, dass ein Christopher Daniels oder Frankie Kazarien im Backstage durchaus Gehör finden. Normalerweise würden auch Omega oder die Bucks diese Rolle erfüllen.

Was nützt dir irgendein externer "Manager" der mit dem Business nichts zu tun hat. Gerade in einem Wrestling Looker Room läuft doch viel über Reputation, und die genannten Leute haben diese mit Sicherheit und treten ja auch als Leader im Locker Room auf.

Alles wird man nie verhindern können. Offenbar gab es vor Dynamite auch eine Ansage Richtung Andrade und Sammy und beide haben versichert, dass es keinen Stunk geben wird, und Andrade hat wohl dennoch Stunk gemacht.
Hier liegt dann scheinbar die Ursache auch darin, dass WWE da einigen Workern einen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Interessant wird, wie man das nun managen wird. Es scheint ja der Wahrheit zu entsprechen dass Andrade seinen Rauswurf provozieren will, um zu WWE zurückzukehren. Auf der einen Seite könnte man sagen, soviel Mehrwert hat Ansrade für AEW nicht, also soll man ihn doch ziehen lassen, auf der anderen Seite wäre das ein fatales Signal an den Locker Room, dass man einfach sein Ziel erreicht indem man Stunk macht.
 
Ich würde ja sagen Hobby zum Beruf gemacht. Der Mann schläft ja einfach nie. An sich braucht er für jeden Bereich (ua. Booking, People Managment) mindestens einen Assistenten. Finanziell/Verträge etc. scheint ja Megha Parekh für verantwortlich zu sein. Das einfach zu viel auf einer Schulter. Jürgen Klopp und co. trainieren ja auch nicht alleine auch wenn das Beispiel nicht wirklich passt.

Das er diese Rolle Wrestler ausfüllen lässt, scheint ja nicht so zu funktionieren sonst hätten wir die Probleme ja erst gar nicht.
 
Das er diese Rolle Wrestler ausfüllen lässt, scheint ja nicht so zu funktionieren sonst hätten wir die Probleme ja erst gar nicht.
Wer hätte denn die Probleme verhindern können? Und wie? Am Ende sind das halt auch noch alles Individuen die irgendwo ihre eigenen Interessen verfolgen.
Kenne jetzt nur die Berichte: Es gab ja den Twitter-Beef zwischen Sammy und Andrade.
Beiden wurde wohl am Dienstag von Offiziellen gesagt: reißt euch zusammen, wenn es Stunk gibt werdet ihr nach Hause geschickt.
Antwort von beiden war: Keine Sorge es gibt keinen Stunk.
Ergebnis bei Dynamite: Andrade geht zu Sammy und attackiert ihn. Teilweise ist sogar von einem Sucker Punch die rede. Andrade wird nach Hause geschickt.
Glaubt man den Berichten, dann hat Andrade wohl einzig das Ziel entlassen zu werden um zu WWE zu gehen. Dafür sind ihm scheinbar alle Mittel recht.
Die Punk Geschichte ist nochmal spezieller, aber auch da hast du mit Punk jemanden der nur an sich selbst denkt und sich von niemand etwas sagen lässt. Da wüsste ich jetzt auch nicht wer in welcher Rolle, so ein Verhalten verhindern sollte.
Am Ende sind das Leute, denen ist die Promotion scheiß egal, und im Falle von Punk der ausgesorgt hat, und hat keinerlei Druck hat sich an irgendwelche Regeln zu halten, oder im Falle von Andrade der sowieso irgendwie weg will, ja wenig Sanktionsmöglichkeiten.
Vertraglich scheint es auch nicht ganz so einfach zu sein, die Leute zu suspendieren und auch Gehälter zu kürzen trotz Fehlverhalten. Im Falle von Punk ist ja sogar von einem Buyout die Rede. Wie also willst du mit Leuten umgehen die eine „Nothing-to-lose“-Einstellung haben und sowieso machen was sie wollen?

Letztendlich ist das auch ein Resultat daraus, dass es in US jetzt zwei Major Promotion gibt, die sehr gut bezahlen, und wenn man bei der einen rausfliegt, man gute Chancen hat bei der anderen wieder einzusteigen. Als es nur WWE gab, hieß es für viele nach einem WWE Ende, wieder durch die Indies zu tingeln, was mit erheblichen Gehaltseinbussen einherging. Wenn man dann noch von der einen Promotion umworben wird, während man bei der anderen noch unter Vertrag steht, kommt dann bei gewissen Leuten solche Verhaltensmuster zum Vorschein. WWE hat mit seinen Abwerbeversuchen da ziemlich viel Unruhe zu AEW gebracht, und selbst wenn es nicht so schnell mit den Verpflichtungen klappt, hat man bei AEW trotzdem erstmal für viel negative Publicity und Ärger gesorgt.
Ähnlich war es ja auch vor 1-2 Jahren, als AEW immer erfolgreicher wurde, und bei WWE plötzlich Leute weg wollten, oder ihre Verträge nicht verlängert haben, und dort viel News bzgl. unzufriedener Leute usw. gestreut wurden.
 
Also kommen wir wieder zur leichtesten Antwort im Business zurück, wenn jemand was nicht hinbekommt … „dIe wwE IsT sChUlD“.

Offenkundig sind die Konsequenzen für das Verhalten viel zu gering und man ist sich nicht im klaren wen man da verpflichtet …

Das fing bei Hayter und Baker an, vor denen man sich auf dem Klo versteckt, über Kingston der für ne promo einem eine verpassen will … Punk und nun hast du zwei Typen die sich öffentlich zu pöbeln und man erwartet anscheinend wenn beide sagen „ey wir sind entspannt“, dass nicht einer mindestens lügt ?

Sorry, aber wer sich ein bisschen mit Wrestling und den involvierten Personen auskennt, weiß dass das irgendwann explodiert.
 
Also kommen wir wieder zur leichtesten Antwort im Business zurück, wenn jemand was nicht hinbekommt … „VInCe IsT sChUlD“.

habs mal ausgebessert🤫

hmmm bin grad am Überlegen ob hier nicht Personen wiedermal rausgeschnitten worden sind ... auf Grund von "Vorfällen"
 
Also kommen wir wieder zur leichtesten Antwort im Business zurück, wenn jemand was nicht hinbekommt … „dIe wwE IsT sChUlD“.
.
.
.

Offenkundig sind die Konsequenzen für das Verhalten viel zu gering und man ist sich nicht im klaren wen man da verpflichtet …

Nach allem was man mittlerweile weiß, ist das schon ironisch. :D
 
Offenkundig sind die Konsequenzen für das Verhalten viel zu gering und man ist sich nicht im klaren wen man da verpflichtet …
Wie würde denn deiner Meinung nach passende Konsequenzen aussehen, auch unter der Voraussetzung, dass man niemanden unbegrenzt unbezahlt suspendieren kann? Oder meinst du die Supendierungen hätten schon nach dem Twitter-Beef erfolgen sollen?
Sorry, aber wer sich ein bisschen mit Wrestling und den involvierten Personen auskennt, weiß dass das irgendwann explodiert.
Und wer sich ein bisschen mit Wrestling auskennt, weiß auch, dass man das Risiko mit den schwierigen Personen auch eingehen muss, wenn du dir von ihnen einen Mehrwert erhoffst. Klar kann man jetzt sagen, CM Punk war schon immer eine Diva, in der Position von AEW war die Verpflichtung trotzdem richtig, wie die Quote bei seinem Debüt gezeigt hat. Dass es am Ende so eskaliert kann man dennoch nicht erahnen.
 
Wie würde denn deiner Meinung nach passende Konsequenzen aussehen, auch unter der Voraussetzung, dass man niemanden unbegrenzt unbezahlt suspendieren kann? Oder meinst du die Supendierungen hätten schon nach dem Twitter-Beef erfolgen
Ja, die beiden anreisen zu lassen, nachdem sie sich schon zwischen den Zeilen angedroht haben, dass es auf die 12 gibt halte ich auch für falsch.

Aber nein das meinte ich nicht.

Das ganze fängt doch früher an…

Bei Baker und Hayter gibt es keine Konsequenzen…

Kingston ist 2 Wochen weg, bekommt dann noch ein extra PPV Match gebaut…

Punk blamiert Page … keine Reaktion…

Inzwischen weiß jedes „arschloch“ im lockerroom das es maximal nen slap on the Fingers gibt.

Hätte es am Anfang eine glaubhafte harte Maßnahme gegeben kämen Leute wie Sammy und Andrade niemals auf diese Ideen.
 
Ja, die beiden anreisen zu lassen, nachdem sie sich schon zwischen den Zeilen angedroht haben, dass es auf die 12 gibt halte ich auch für falsch.

Aber nein das meinte ich nicht.

Das ganze fängt doch früher an…

Bei Baker und Hayter gibt es keine Konsequenzen…

Kingston ist 2 Wochen weg, bekommt dann noch ein extra PPV Match gebaut…

Punk blamiert Page … keine Reaktion…

Inzwischen weiß jedes „arschloch“ im lockerroom das es maximal nen slap on the Fingers gibt.

Hätte es am Anfang eine glaubhafte harte Maßnahme gegeben kämen Leute wie Sammy und Andrade niemals auf diese Ideen.
Welche glaubhafte harte Maßnahme denn? Zumal die Gemängelage gerade im Fall von Punk und Andrade anders sein dürfte…
 
Ja, die beiden anreisen zu lassen, nachdem sie sich schon zwischen den Zeilen angedroht haben, dass es auf die 12 gibt halte ich auch für falsch.

Aber nein das meinte ich nicht.

Das ganze fängt doch früher an…

Bei Baker und Hayter gibt es keine Konsequenzen…

Kingston ist 2 Wochen weg, bekommt dann noch ein extra PPV Match gebaut…

Punk blamiert Page … keine Reaktion…

Inzwischen weiß jedes „arschloch“ im lockerroom das es maximal nen slap on the Fingers gibt.

Hätte es am Anfang eine glaubhafte harte Maßnahme gegeben kämen Leute wie Sammy und Andrade niemals auf diese Ideen.
Das sind aber doch völlig unterschiedliche Fälle.
Bei Hayter/Baker weiß ich nichtmal was gemeint ist.

Kingston hat sich entschuldigt, seinen Fehler eingesehen und Reue gezeigt. Hat Sammy ja sogar öffentlich aus der Schussbahn genommen. Wie lange die Suspendierung genau war, weiß ich jetzt nicht, aber da war es ja scheinbar auch keine allzu ernste Auseinandersetzung.
Wenn er sich bis dahin nichts zu Schulden kommen ließ, sollte es mit der Suspendierung doch abgegolten sein.

Punk Paige keine Reaktion stimmt mMn auch nicht. Es war ja schon von deutlichem Heat vs CM Punk die Rede. Er war zu dem Zeitpunkt noch Champ und da kannst du ihn schlecht direkt aus den Shows nehmen, wegen dieser Promo.
Was stimmt, dass das Krisenmanagement rund um Punk nicht gut war, da es danach sich weiter aufgeschaukelt hat bis zur Eskalation. Wobei auch hier die Frage ist, ob man CM Punk von seinem Weg (Rundumschlag bei der PK) überhaupt hätte abbringen können.
Schwieriger Charakter hin oder her, ich weiß nicht ob man bei einem erwachsenen ü40 jährigen Mann der selbst was von Professionalität predigt, mit so einem Verhalten rechnen kann.

Bei Andrade jetzt, scheint es ja auch eher eine gezielte Provokation zu sein um die Entlassung zu erzwingen. Mehr als nach Hause schicken kannst du ihn ja nicht. Das wurde ihm angekündigt und dann auch durchgezogen. Hätte man ihn schon vorher raus genommen, hätte man sich selbst angreifbar gemacht, weil dann Andrade immer das Argument hätte: ich habe und hätte nichts gemacht, ihr habt vorschnell und ungerecht gehandelt.
 
Oben