Nachfolgerin von Lillian Garcia nun Fix !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eve Torres

Rookie
Bei den SmackDown Taping in Oklahoma debütierte Lauren Courtney Mayhew die Nachfolgerin von Lilián García als Ringsprecherin bei WWE . Die Schauspielerin Lauren Courtney Mayhew spielte darunter auch "American Pie und präsentiert: Die nächste Generation". 2005 war sie in einer Nebenrolle gemeinsam mit Kimberly Page( EX Frau von Dallas Page ) in der 6. Folge der 4. Staffel von CSI: Miami (Titel: "Rache an Horatio") zu sehen. Ihre Vorgängerin Garcia war bei RAW mit einer fantastische Rede, in der sie sich für 10 aufregende Jahre in der Liga bedankte, verabschiedet worden und wird sich nun ihrer Familie und ihrer eigenen Band richten
 
Na Endlich ist das ganze geklärt. Das ganze hin und her war schon nervig. Aber jez mal zu Lauren Courtney Mayhew. wenn sie nur annähernd so gut ist wie Garcia dann ist sie schon gut. Ich kann zu ihr nichts sagen da mir der Name nichts sagt. Ich hoffe das sie sehr gut ist und sie auch vllt. singen kann denn dan würde man vllt auch das ein oder andere ständchen bekommen :D

Edit: Danke Joker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also Namentlich oder mit den Filmrollen sagt sie mir Nichts aber ich hoffe sie kann an Lilian Garcias können und Flair anschließen.

Viel Glück :)
 
Nunja, ich denke, es wird sehr schwer für diese Lauren Courtney werden, auch nur mit Lilian mithalten zu können. Dazu hat die ehemalige Ring Announcerin ihren Job über Jahre hinweg viel zu gut und beinahe fehlerlos gemacht. Immerhin ist das ganze hin und her jetzt geklärt und ich hoffe, dass die neue Ringsprecherin viele erfolgreiche Jahre in der WWE haben wird.
 
oh habe mir fink gewünscht
na egal der name von ihr sagt mir nixx
mal sehen ob sie was drauf hatt mit der stimme
aber ich glaube nicht das sie so gut wie garcia ist weil sie 10 jahre bei der wwe war also deshalb wird es schwer sie zu ersetzen.
 
Garcia war schon sehr gut als Ringsprecherin. Dürfte schwer werden, da mitzuhalten. Allerdings würde ich mal sagen, lassen wir uns mal überraschen ^^
 
Sagt mir jetzt gar nix, ich dachte Fink macht den Job ??? Naja lassen wir mal sehen , ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen ;) Also abwarten und Tee trinken :)
 
Also,sie sieht meiner Meinung nach,schon mal schlechter als Lilian aus,aber das Aussehen,sagt ja nichts,über die Fähigkeiten am Mic aus.Aber da sie Schauspielerin ist,denke ich schon,das sie mit ihren Skillz überzeugen kann,aber es wird sicherlich schwer werden,in solch große Fußsstapfen zu treten.

War Angela Fong,nicht auch schon mal im Gespräch??
 
Endlich geklärt. Juchu. Ich weiß zwar wer Sie ist, aber ich kann nichts drüber sagen wie sie drauf ist. Habe sie bis jetzt nur paar mal im Fernsehen gesehen.
Vom Aussehen, naja ok. Es gibt "schlimmere". Eigentlich finde ich, Sie sieht besser aus als Lilian Garcia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne sie vom sehen, denke jedoch nicht, dass sie annährend so gut aussieht wie Lillian Garcia, die schon fast eine Tradition gewesen ist. Ich hoffe mal, zu ihr fällt der WWE etwas gutes ein, denn für mich persönlich machen die Deatils zu den Leuten immer sehr viel aus.
 
Sie sieht ganz gut aus, die Mic-Fähigkeiten sind für mich bei Ringsprecherinnen eher zweitrangig...
Wenigstens ist das ganze nun geklärt, auch wenn mir der gute, alte, Howard Finkel um einiges lieber gewesen wäre, keiner kann so gut announcen wie er.
 
Sagt mir nichts...
Aber: Gut das die Sache jetzt geklärt ist! Lillian Garcia hatte ihre Sache wirklich immer sehr sehr gut gemacht. Ich hoffe dass die neue da jetzt auf Dauer mithalten kann. Viel Glück sei ihr zu wünschen ;)
 
Findet ihr nicht auch,dass sie Lillian Garcia etwas änhlich sieht?Sie sieht sogar ein klein wenig besser aus... :-/
Naja ich finde es gut,dass die Sache endlich geklärt ist und bin gespannt ob "die Neue" mit Lillian Garcia mithalten kann...
Auf alle Fälle wünsche ich ihr viel Glück;)
 
rein vom namen her sagt sie mir wirklich überhaupt nichts
auch als ich ein bild von ihr gesehen habe kam sie mir nicht bekannt vor^^
ich hoffe sie kann lillian garcia gut vertretten weil lillian hat ihre arbeit echt gut gemacht:)
...ich wünsche ihr auf jeden fall viel glück
 
Also hübsch ist sie schonmal, und die Hymne hat sie auch gut drauf. Wenn sie dazu dann noch die entsprechende Ausstrahlung mitbringt, könnte sie durchaus eine würdige Nachfolgerin werden.
 
Wenn sie nur halb so gut ist wie Lilian dann hat sie einiges drauf. Mehr kann ich zur ihr dann noch nicht sagen weil ich sie noch nie geshen habe.
 
die kenn ich .... schade, ich fand lilian garcia immer gut... viel glück auf ihren weiteren wegen. Ich bin mal gespannt wie sie sich macht. Ich find es übrigens gut, dass es eine frau macht.
 
mal gucken wie sie sich so schlägt ich dachte erst es würdes finkel sein der ansagt aba nein es ist Lauren Courtney Mayhew naja ich kenn die nicht also kann ich nicht viel über die sagen :)
 
mal gucken wie sie sich so schlägt ich dachte erst es würdes finkel sein der ansagt aba nein es ist Lauren Courtney Mayhew naja ich kenn die nicht also kann ich nicht viel über die sagen :)

Es ist jetzt wohl doch Justin Roberts RAW entgültig,weil Courtney die ECW hatte,vielleicht ist Tony Chimel jetzt zu SmackDown!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben