Nachricht der Demonic Strawhats & Wo ist Germanus

The Fabi

Tommys Ehefrau
- Bei der Geschäftsstelle der WFE traf heute folgende Nachricht ein:

Hallo, wollte nur schnell Bescheid sagen, dass Damien & ich in der nächsten Show nicht anwesend sein werden. Möchte nicht näher ins Detail gehen, aber Damien und Ich haben einiges zu klären. Vaan

- Wo ist Germanus? Diese Frage stellen sich seit Wochen die Fans der WFE. Vor einer Weile haute Germanus einfach in der Show ab und wurde seit dem nicht mehr gesehen. Nur Gerüchte sickern durch. So soll bei einem Sushi-Wettessen in Tokio jemand mit der Statur von Germanus aufgetaucht sein. Dieser Mann soll auch gewonnen haben! Eine ähnliche Meldung gab es aus den USA. Bei einem Hot Dog Wettessen sind auf einmal die Würstchen verschwunden! In Wäldern in der Nähe des Ortes soll vorher ein Mann im schwarzen Anzug aufgetaucht sein. Ob dies mit Germanus zusammenhängt, ist allerdings nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch hatten wir Schulabschluss und haben beim Mongolen gegessen. Auf einmal war die Ente und die gebratenen Nudeln leer. Wie aus dem Nichts! Ich hab noch gesehen, wie jemand welcher stark übergeichtig ist mit einem grünen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet aus dem Restaurant gegangen ist. Er hatte eine große Tasche in der Hand. Germanus, warst du es etwa? :D
 
Am Mittwoch hatten wir Schulabschluss und haben beim Mongolen gegessen. Auf einmal war die Ente und die gebratenen Nudeln leer. Wie aus dem Nichts! Ich hab noch gesehen, wie jemand welcher stark übergeichtig ist mit einem grünen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet aus dem Restaurant gegangen ist. Er hatte eine große Tasche in der Hand. Germanus, warst du es etwa? :D

Sag bloß du hast dich selbst nicht erkannt, Naitch :D
 
Am Mittwoch hatten wir Schulabschluss und haben beim Mongolen gegessen. Auf einmal war die Ente und die gebratenen Nudeln leer. Wie aus dem Nichts! Ich hab noch gesehen, wie jemand welcher stark übergeichtig ist mit einem grünen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet aus dem Restaurant gegangen ist. Er hatte eine große Tasche in der Hand. Germanus, warst du es etwa? :D
Germanus würde nie mit einem grünen T-Shirt in ein Restaurant gehen. ;)
 
Oben