Karrion Kross ist zurück! – Shinsuke Nakamura erhält ein Titelmatch – Booker T noch langfristig bei WWE unter Vertrag – Logan Paul vorerst nicht eingeplant – Herausforderin von Liv Morgan steht fest – Turnier um die vakante WWE Women’s Tag Team Champ

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Tick tock! Karrion Kross und Scarlett sind zurück bei WWE! Im Main Event Segment er gestrigen "Friday Night SmackDown"-Ausgabe kam es zum Comeback der beiden, als Kross Drew McIntyre hinterrücks attackierte und ausschaltete. Während Roman Reigns und die Usos die Szene skeptisch begutachteten, stellte Scarlett schließlich ihr berühmtes Stundenglas auf den Apron. Auch hier scheint die „Machtübernahme“ des Triple H dafür verantwortlich zu sein, dass Kross eine Rückkehr in Erwägung zog. Kross und Scarlett waren im November 2021 recht überraschend von WWE entlassen worden.


- Für die "SmackDown"-Ausgabe der nächsten Woche wurde ein Intercontinental Championship Match angekündigt. Nachdem sich Shinsuke Nakamura nun für Wochen mit Gunthers Begleiter Ludwig Kaiser rumschlagen musste, darf er sich in der kommenden Ausgabe am Österreicher versuchen.


- In seinem Podcast verriet Booker T in dieser Woche, dass sein aktueller WWE-Vertrag noch 6 bis 7 Jahre läuft. Ein Wechsel kommt für den 57-jährigen Hall of Famer aktuell also nicht infrage, zumal er mit seiner Rolle beim Marktführer sehr zufrieden ist.

- Logan Paul wird vorerst wohl nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen sein. Der 27-jährige Youtube-Star wird sich indessen auf seinen nächsten Boxkampf konzentrieren, welcher im Dezember stattfinden soll.

- Ein weiteres Match für den "Clash at the Castle-"PPV ist offiziell: Shayna Baszler wird Liv Morgan um die SmackDown Women’s Championship herausfordern. Baszler konnte bei "SmackDown" ein Gauntlet Match für sich entscheiden, nachdem sie Raquel Rodriguez per Einroller gepinnt hatte.


- Was lange währt, wird endlich gut? WWE scheint nach Monaten des Stillstands inzwischen endlich einen Plan zu haben, wie man mit den WWE Women’s Tag Team-Gürteln weitermachen möchte. Michael Cole gab bekannt, dass bei der nächsten Ausgabe von "Monday Night RAW" das Turnier um den vakanten Titel, welches lange angekündigt und dann nie gestartet wurde, beginnen wird. Teilnehmer, Matches oder ein Turnierbaum wurden aber bislang nicht bekannt gegeben.



Quelle: „The Hall of Fame with Booker T & Brad Gilmore“, WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walter vs. Nakamura wäre vor 6 Jahren ein guter Tipp für ein 5 Star Match gewesen, zumindest in einem NJPW- oder Independent-Ring. Nakamura vs. Gunther im Jahr 2022 ist da aber wohl 2-3 Kategorien darunter einzuordnen.
 
Hauptsache Kross ist zurück bei WWE, seine NJPW Matches waren eher so mittel, da sollte man anderen das Spotlight geben.
 
Langsam fang ich an zu glauben, dass Vince entweder wirklich nix mehr zu melden hat oder es ihm erstmal egal ist was passiert. Die Zahlen passen ja erstmal soweit.
 
Seien wir doch ehrlich , de Mann und seine Freundin ist einfach gemacht für impact oder wwe.
Er ist bei NXT ziemlich auf die Nase gefallen, weil du halt auch bei WWE letztlich doch Leistung im Ring zeigen musst, wenn der Gong ertönt. Bin da wenig zuversichtlich, dass er sich in seiner Zeit seit der Entlassung verbessert hat. Vor Allem auch, weil ich ihn erst beim Ric Flair PPV gesehen habe und hier dann noch die Einschätzung von @GTS obendrauf...
 
Er ist bei NXT ziemlich auf die Nase gefallen, weil du halt auch bei WWE letztlich doch Leistung im Ring zeigen musst, wenn der Gong ertönt. Bin da wenig zuversichtlich, dass er sich in seiner Zeit seit der Entlassung verbessert hat. Vor Allem auch, weil ich ihn erst beim Ric Flair PPV gesehen habe und hier dann noch die Einschätzung von @GTS obendrauf...
Okay ich präzisiere … wenn dann ist er nur für „Sports entertainment* brauchbar
 
Okay ich präzisiere … wenn dann ist er nur für „Sports entertainment* brauchbar
Mir ist schon bewusst was du mit der Aussage er funktioniert nur bei WWE oder Impact bezwecken wolltest. Und wie gesagt: Bei NXT hat man es versucht. Änderte halt nix daran, dass er irgendwann in den Ring musste und dann war es halt große Klappe, nix dahinter. Geiler Entrance, mieses Wrestling. etc.pp. Auch ein Sports Entertainer muss halt im Ring überzeugen und zumindest solide sein. Ist Karrion Kross nicht. Eine grandiose Inszenierung (also das was Sports Entertainment ausmacht) bringt dich halt nur so weit...​
 
Ich schließe mich dem Lager der Skepsis gegenüber Kross ganz ausdrücklich an. Ich würde sogar sagen, ich halte ihn für absolut überbewertet, wenn ich mir die euphorischen Kommentare auf Twitter oder Youtube zu ihm ansehe. Er gehört zu der Gruppe Wrestler, deren Gimmick und Inszenierung eigentlich nur einen Main Event Push zulässt - wozu sonst der ganze Aufwand - und tatsächlich hat man ihm den bisher ja auch überall, wo er hinging, gegeben.
Ich habe aber absolut keine Ahnung wieso. Er zeigt mittelmäßiges wrestlerisches Können, sein Look ist ok, aber wirklich imposant (oder groß) ist er nicht und seine Promos suchen jetzt auch nicht gerade ihresgleichen. Es gibt so viele Leute, die entweder einen Aspekt oder mehrere (oder alle!) besser können als er - Glück für ihn, dass man ihn scheinbar trotzdem gut genug für einen neuerlichen Main Event Push befindet. Denn etwas anderes als das kann die Konfrontation mit McInytre und sogar Reigns ja nicht sein.
 
Ich fand Kross bei nXt so lala. Als er dann gefeuert wurde hab ich mir paar Indy Matches reingezogen. Da wurde mir schnell klar, der Junge lebt auch nur vom Gimmick. Das könnte bei WWE im Mainroster, gerade mit Scarlett, schon hinhauen. Darfst halt kein 4*+ Match bei ihm erwarten.
 
Oben