Nash "Entlassung" wegen Filmrolle

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie zuvor berichtet ist die „Entlassung“ von Kevin Nash Teil einer On-Air Storyline. Die Entlassung wurde vor allem deshalb vollzogen, um Nash aus dem großen Vertrag rauszubekommen, den er im TV von John Laurinaitis bekam.

Der wahre Grund hinter dieser Storyentlassung ist hingegen eine Filmrolle für Big Sexy, wahrscheinlich dieselbe Rolle, für die er momentan bereits auf Diät ist. Anscheinend wollten die Produzenten des Films Nash nicht versichern, solange er offiziell als Pro Wrestler antritt. Nash wird dem TV voraussichtlich bis zum Ende der Dreharbeiten fern bleiben, was danach kommt bleibt abzuwarten. Ob der Film auch seine Independent-Bookings betrifft ist nicht bekannt.

Quelle: PWInsider
 
Nun, damit hat die "Entlassung" ja einen "Hintergrund". Es passte auch eher nicht in die Storyline, da es so Plötzlich kam, was in den ganzen Verlauf nicht passte. Wann will auch die Story wahrscheinlich weiterführen, was ich auch sehr begrüße, ansonsten wäre Potenzial verschenkt, doch jetzt sollte sich Nash auf seine Filmrolle zu konzentrieren. Man wird den Fokus jetzt vermehrt auf Punk und HHH lenken, was seltsam ist, da nun auch Nash und HHH eine Art "Feindschaft" haben. Mich würde es interessieren wie lange man plant ihn aus den Shows zu schreiben, denn man sollte auch nicht zu lange warten, ansonsten könnte die Fehde ein wenig in Vergessenheit geraten.
Schade eigentlich, die verbalen Auseinandersetzungen gefielen mir immer gut, natürlich vor allem Punk, doch die hatten immer was. Nun andere Projekte muss er natürlich auch nachgehen.
 
Das spricht eigentlich nicht grade für die Umsicht von WWE, denn jemanden in eienr so wichtigen Rolle zu bringen und dann wieder auf seine Auftritte verzichten zu müssen, weil er einen Film drehen muss, ist im besten Falle ungünstig. Man hatte ja anscheinend noch einiges mit Kevin Nash vor und das wird einem jedtzt damit verbaut. Somit kann man dass Comeback von Kevin Nash eigentlich nur noch als sinnlos bezeichnen, denn alles, was man damit bezwecken wollte ist fehlgeschlagen. Noch dazu hat Nash bei seinen Promos keinen guten Eindruck hinterlassen und man musste feststellen, dass die Zuschauer ihn kaum noch kannten. Damit ist aus einer Sache, die eigentlich ziemlich viel Potenzial hatte, ein ziemlich großer Flop geworden. Eigentlich sehr schade, denn ich hätte Kevin Nash gerne wieder öfter zu sehen bekommen, auch wenn er im Ring nicht mehr viel bieten kann, ist er doch eine lebende Legende.
 
Naja, eigentlich weiß jeder das, dass nur Storyline ist. Man würde es erst glaubhaft darstellen, wenn man Nash ein paar Mal bei Raw aussetzen lassen würde. Aufjedenfall keine gute Idee der WWE.
 
Das ist ja mal absolut dumm gelaufen. Was soll überhaupt der Mist von Nash? Er nimmt eine Filmrolle an von der bekannt ist, dass die Dreharbeiten zeitgleich mit seinen Auftritten bei Monday Night Raw ablaufen sollen?! Ich finde das ist ein klares Zeichen an die WWE nie wieder mit Kevin zu arbeiten, denn man hatte ja scheinbar eigentlich geplant ihn dauerhaft in diese Story einzubinden. Ist auch logisch da er überhaupt erst der Auslöser war mit seiner Attacke beim Summerslam gegen CM Punk. Will man das jetzt einfach so unter den Teppich kehren? Einfach sagen: Triple H hat Nash entlassen und der macht nichtmal anstalten wieder zurückzukommen und sich in die ganze Geschichte wieder einzumischen? Zum Beispiel indem er bei Night of Champions eingreift, zu wessen Gunsten auch immer? Ich weiß nicht... Das ist natürlich alles andere als gut für die Storyline, die immer mehr an Potential verliert. Zuerst durch die Absage für eine Möglichkeit Kevin Nash aktiv im Ring antreten zu lassen, nun dadurch, dass Nash schon garnicht mehr in den Shows auftauchen wird, zumindest so lange wie er für den Film drehen muss. Und danach, wenn man denn seitens der WWE noch was mit ihm anfangen will/kann, muss man sich was neues für ihn ausdenken, wie man ihn vielleicht doch noch in die Story packen kann. Den Filmproduzenten keine Vorwürfe machen, denn sie wissen über die Gefahren für Hochleistungssportler, gerade in dem Bereich des Wrestlings, und handelten absolut korrekt als sie Nash nicht versichern wollten aufgrund seiner Auftritte bei der WWE.
 
Oben